Beiträge von byMaximalistisch | Max.

    Hey,

    Schach ist ein netter Zeitvertreib und wenn man es beherrscht, kann es auch Spaß machen. Ich denke nicht, dass jeder die Regeln und Tricks beherrscht. Es wird somit kaum jemand spielen. Da wäre ein allgemein bekannteres Spiel, wie "TicTacToe" oder "4 in einer Reihe" besser, aber wie das umgesetzt werden kann, weiß ich nicht.


    MfG

    Max ?

    Hey,


    KitPVP 1vs1 ist ganz witzig, aber man muss dazu sagen, dass es schon sehr häufig auf anderen Servern zu finden ist. Also dieses Standart KitPVP 1vs1 wäre, denke ich, zu langweilig.


    MfG

    Max ?

    Hey,

    ich finde die Idee gar nicht so schlecht, weil etwas von Prison hat, aber auf einer anderen Ebene. Es ist mit simplem Fischen ganz langweilig, aber man muss sich etwas erwirtschaften. Das finde ich klasse! Ich bin zwar kein Developer und weiß nicht, ob sowas leicht umzusetzen ist, aber es klingt ganz interessant! Vielleicht muss es nicht nur Fischen sein. Es gibt auch noch andere Zweige, wie Landwirtschaft oder Magie. Mal sehen, was noch für Meinungen kommen.

    MfG

    Max :)

    Hey Ben,


    freut mich dich näher kennenzulernen! Du bist voll korrekt! :P


    Mit freundlichen Grüßen


    Max

    Hey User,


    mein Name ist Unknown, ich bin 17 Jahre alt und ick komme aus der Berliner Ecke! 8o Ich habe Spaß an Minecraft SkyBlock und an der Musik - wer hätte das gedacht - besonders schlage ich mein Zeug und orgele vor mich her. Es freut mich hier zu sein!

    Mit freundlichem Gruß


    Professorin aka. ProfessorInMusik