Posts by Maikeey_

Bei Gomme gab es auch noch den Faktor das dieser durch einen Youtuber, bzw mehrere Gepusht wurde. wenn die Youtube Szene stirbt ist es verständlicher das weniger Leute dort Joinen.

Vielleicht macht es Sinn den Server auf etwas zu Fokussieren anstatt neue Modis hinzuklatschen. Mehr Modis= Weniger Spieler auf jedem einzelnen Server. Wenn diese überhaupt großartig gespielt werden.

PvP z.B. sieht ziemlich leer aus und Sollte Reworked oder gar direkt entfernt werden. Skyblock und der Bauserver sehen von den Zahlen ganz ok aus.

auf die Modis wie SG,Bedwars und Hunter kam ich nichtmal drauf (keine ahnung ob die Server leer oder voll sind ?)

XServers ist auch nicht schlecht.
    Blockrun ist komplett leer

Mich würde auch interessieren ob es Obwohl Die Szene tot ist noch jemand für Werbung z.B. da ist

Naja egal, wie es aussieht kam es nicht ganz auf das hinaus was ich mir erhofft hatte.

Sorry falls ich Zeit verschwendet haben sollte.

wenn pvp ab 1.9 so schlecht geworden ist dann lasst den server auf 1.8 / 1.7. falls nicht schon bereits vorhanden

das andere Spiele im Hype sind ist ganz normal allerdings ist nur durch einen Hype keine knapp 90%ige Spielerverlust zahl irgendwie realistisch. vorallem da Minecraft ein einzeltitel ist und kein Teil 1 von 3

Ausserdem sinkte die Spielerzahl schon als andere Spiele nicht im Hype war

Ich hab nur PvP eigentlich auf dem Server gespielt Der PvP 1.7 war immer voll. doch als es anfing mit 1.8 und die Server aufgeteilt wurden merkte ich bereits die fehlende Lust der Mitspieler.

es kam auch dann anderweitig nichts zu neues auf den Server. Die events waren ganz lustig.

Das SG system find ich persönlich ziemlich cool

Es wurde ja zeit in den Server reingesteckt allerdings verstehe ich nicht warum alfdef wenn er ja arbeitet und keine Zeit hat nicht einfach einen 2ten Owner nennt ,besorgt oder wie auch immer

bereits damals war das Problem das moderatoren und andere Teammitglieder nicht viel an die Leitung weitergegeben haben.

Ich rede auch nicht vollkommen schlecht über den Server. er hat ein paar kreative Einfälle allerdings hab ich einfach das Gefühl das innerhalb des Teams schon immer Probleme vorhanden waren.

Falls noch irgendwas sein sollte und ich doch nochmal hierdrauf gucken werde (weil ich es doch irgendwie Interessant finde was hierbei rauskommt). werde ich mich erneut dazu äußern. wahrscheinlich nicht per TS da ich nicht gerne mit Leuten rede aber per Forum.

Danke dennoch für die Antwort auch wenn sie nicht unbedingt das war was ich gehofft hatte.

Tut mir leid falls ich irgendwie beleidigend rüber kommen sollte war bisschen in Eile. Der Text ist im Moment nur übergang. Falls gewollt werd ich nochmal komplett drauf eingehen ohne die Serverleitung als inkompetent oder sonstiges zu beleidigen.

Nach einhundert Jahren kommt wieder was von mir. Will hier einfach mal schreiben was sich geändert hat, was sich verbessert hat und was so ziemlich vergessen bzw gar nicht erst wahrgenommen wurde. Werde hier drauf sehr wahrscheinlich nicht antworten also werde ich nicht sehen ob ein Teammitglied oder der owner selbst das hier entfernt bevor es eine runde macht ( was bei der geringen spieleranzahl so oder so egal sein wird weil das Team am ende eh nichts umsetzt).
    Vom Umfang ist der server eigentlich "OK". (Auch wenn er nicht Genug Spieler besitzt um irgendwas davon spannend genug zu machen)

Geringe Spieleranzahl noch schlimmer als beim letzten Besuch. (Bin mir nicht sicher woran es liegt, kann eventuell auch die nicht mehr so interessante Minecraft-Szene sein).
    höchstens 2 Teammitglieder gleichzeitig da.
    Admins mal wieder keine Zeit für ein Ingame Gespräch. (nicht ganz eure Schuld werde mir nur nicht die Mühe machen auf den TS zu kommen nur um ignoriert zu werden)

Team komplett Schlecht im Umsetzen von Sachen / Bzw Viel gesagt nichts Umgesetzt. ( War schon iwie immer so)

Die Neustarts sind kein bisschen nervig. ( hat bestimmt einen Grund will es nur mal in Raum werfen weil man das bestimmt anders klären kann)

Ich würde gerne von einem Admin oder älteren Mitglied wissen weswegen die Spielerzahl so gesunken ist. Irgendeinen Grund muss es ja geben. Und wenn ichs nicht lesen sollte dann redet mal ordentlich über den Grund.

Schon Traurig das der damalige Xevento Server überfüllt war und jetzt grad mal ein 6tel seines Limits erreicht.

So das wars auch schon falls mir noch was einfällt editte ich einfach was hierzu.

Großteil der Punkte von anderen Usern Bestätigt bzw. überhaupt erst angesprochen. (Alte Teammitlgieder miteinbezogen. Werde keine Namen nennen).

Viel Spaß noch auf diesem gar nicht mal mehr so gutem Server.

Mit Freundlichen Grüßen

Maikeey_.

Es ist nicht das ich das alles alleine von mir aus sage. Ich habe mit mehreren Usern geschrieben und es wurde genau so etwas erwähnt. Ich verstehe bestimmt nicht was an die Leitung kommt und was nicht. Aber der Server baut ja nicht ohne Grund ab. Es ist halt nicht nur der Mangel an Aktivitäten auf dem Server sondern etwas im Team muss ja nicht stimmen das man sowas von mehr als nur einem User erwähnt wird.

falls was sein sollte im Sinne von ein Gespräch mit den Leitern und einigen Usern für Verbesserungsvorschläge wäre ich gerne dabei wenn ich die zeit finden würde dafür.
    Außerdem brauchst du dich nicht zu bedanken ich möchte nur das es meinem damaligen Nummer 1 Server wieder besser geht.

Ich hab mich endlich wieder nach gefühlten 10 Jahren dazu gebracht Minecraft zu starten und den Xevento Server zu besuchen. Als sag ich mal "Alter Hase des Servers" macht es einen schon traurig zu sehen wo der Server gelandet ist. Jeder hat beschwerden an die Team Mitglieder die ich zum Teil schon verstehe wenn es heißt das Team ist Inkompetent und macht nichts. Die Teamleitung hat auf jeden Fall seine Fehler die relativ tief im Nacken liegen. Ich war alleine 10 Minuten auf dem server und es vielen schon die ersten beleidigung ( der Hauptgrund ist die heutige Jugend). ich habe mit McPolizei relativ viel geschrieben und war extrem positiv überrascht das es noch in der Lage ist ein normales Gespräch zu führen und ich muss echt sagen ich finde das er einen extrem Guten ersten Eindruck auf mich macht. Als ich allerdings anfing User auf die Probleme des Servers anzusprechen kam es zum großteil nur dazu das die Leitung das Problem wäre und das die Zahlen der User extrem sinken. Ich würde echt überlegen ob es überhaupt noch einen Sinn macht so weiter wie jetzt zu machen. Ich fände es echt nicht schlecht wenn das KOMPLETTE Serverteam sich mal die zeit nimmt und zusammen besprechen was geändert werden kann bzw. muss damit der Server nicht ausstirbt und die User unzufrieden sind. Ich würde mich auf ein paar Antworten Seitens des Teams sehr freuen und hoffe das etwas passiert.

MFG Mike <3

kommt bisschen spät
    Und ja hatte zu tun
    Es geht nicht um die Kisten ich habe zwar rechte drauf aber kann sie wegen dem kompletten protecteten Grundstück nicht öffnen
    Null rechte das heißt nichts abbauen
    Nichts hinlegen
    Nichts öffnen

Ich kam grade auf den 1.7 pvp Server und siehe da iwer hat sein komplettes RG in MEINER base gemacht, kann keine kisten mehr öffnen und nichts abbauen alles ist also weg.
    wäre nett wenn mir da jemand hilft ^^
    Ingame Name: SchlagMichItachi