Posts by Unbewaffnet

    Du wirst von jemandem z.B beleidigt. Du schreibst nicht zurück. Du machst Screenshots. Du gehst in den Support Channel am TS oder ins Forum und lädst die Screenshots hoch. Der Spieler wird gemuted/gebannt.


    Das wars dann auch mal für mich in diesem Thema.

    Mache ich am Tag ca 5 mal ... denkst du, dass es mir noch spaß macht. ständig Spieler zu Reporten ? ... irgendwann ist auch mal Schluss.

    Deswegen noch ein Appell an dich: Nimm nicht alles was gesagt wird ernst, die meisten meinen es nicht mal so und schreiben das nur um dich zu provozieren. Mag schon sein, dass es hart ist das einfach zu ignorieren, aber wie heißt es so schön: "Der klügere gibt nach, der Esel fällt in den Bach." (oder so xD)

    Ich ignoriere genug, aber 24/7 ist es einfach nicht aushaltbar, wenn du verstehst, was ich meine.
    Noch dazu funktioniert ./ignore bei Premiumspielern nicht, was die ganze Sache noch schwieriger macht.
    Ich lasse mich eigentlich nicht leicht provozieren, mische mich aber gerne in Sachen ein, die meiner Meinung nach nicht richtig sind.


    lg Unbewaffnet

    Kurz zu Levin,
    Ich habe in meinem Text auch erwähnt, dass nicht die komplette Community so ist, wie ich es beschrieben habe.
    Ich habe auch sehr viele nette Leute kennengelernt, davon gab es aber leider weniger, als von denen, die dir das spielen einfach nur versauen wollen.


    Zu den Reports:


    Da ich so ziemlich jeden Tag 3-5 mal in die Support-Warteschlange gehe, oder einen Reportbeitrag im Forum schreibe, sind aufgrund dessen sehr viele Spieler böse auf mich, weil sie gebannt/gemutet worden sind ...
    Und da diese Spieler ja auch Kameraden haben, sind diese auch nicht gut auf mich zu sprechen. Und langsam sollte man verstehen, dass wenn ich am Tag so oft Spieler Reporten muss, man einfach keine Lust mehr hat ... Mittlerweile, sehe ich mich auf dem PvP Server mit manchen anderen schon als "Helfer/Supporter" ... Jede Minute weise ich Spieler zurecht, die andere Beleidigen, Nerven, Mobben etc. .... Durch die meinen, und die von paar anderen Spielern erstellten Beiträge und Reports, werden mehr Spieler für ihr handeln bestraft als es von dem kompletten Support Team alleine gemacht werden kann. Jedoch mache ich dies gerne, und dafür geht auch ziemlich viel Zeit drauf .... Ich habe nie nach einem danke oder so etwas gefragt, aber erwarte mir dafür eben, eine gerechte Behandlung der Spieler auf dem Server, und möchte dafür nicht gehasst,beleidigt oder sogar gemobbt werden. Denn was viele Leute vergessen ist, dass sie zu 100% für ihr eigenes Handeln zuständig sind und kein anderer !, und deswegen sehe ich nicht ein, warum ich so behandelt werde. Denn wenn ich jetzt den "Supporter" Rang hätte (den ich nicht haben möchte, da ich normal Spielen will), würde sich niemand mehr trauen, mich so zu behandeln ... und so etwas macht mich wirklich traurig/sauer, dass die Spieler nicht jeden gleich ansehen, denn im Endeffekt, ist jeder Spieler nur ein Mensch, der sein eigenes privates Leben führt, und sich auf dem Server zu vergnügen versucht.


    Vielleicht haben diese Worte manchen zu denken gegeben.


    Mfg Unbewaffnet/Fabian

    Liebes Xevento Team,


    Nach langen überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das spielen auf dem Xevento.net Server zu stoppen. Mit diesem Server verbinde ich sehr viele Erinnerungen, und finde es eigentlich sehr schade, dass ich hier aufhöre zu spielen, wie viele andere auch ... Das ist aber nicht der Punkt ...


    Das Problem ist, dass die Community des Servers einfach zutiefst komisch ist ... Kaum komme ich online, kann ich mir Beschwerden tausender Spieler über mich, den Server & co anhören, und habe da einfach keine Lust mehr darauf.
    Es ist einfach nicht mehr lustig, andauernd von Leuten beleidigt/verarscht/genervt/gehasst oder sogar runtergemacht zu werden ...


    Viele werden sich jetzt denken "Interessiert doch keinen Menschen" ... aber das hier ist nicht wirklich für das Team, sondern für alle Leute, die auf diesem Server spielen ... Vielleicht werden diese irgendwann darüber nachdenken, wie sie mit anderen umgehen sollten, auch wenn es "nur" über das Internet ist.


    Meiner Meinung nach, sollten mehr Supporter/Mods usw auf den verschiedenen Spielmodis online sein, damit die Spieler erst gar nicht auf solche Gedanken kommen und dadurch abgeschreckt werden ... Vielleicht widerspreche ich hiermit vielen Meinungen, aber ich finde es gehört wirklich einmal gesagt, dass er Großteil aller Spieler(rede "fast" nur vom PvP Server) einfach nur zutiefst unfreundlich, gemein und einfach nur toxisch ist.


    Natürlich habe ich hier auf sehr viele nette Leute kennengelernt, die meisten haben aber aufgrund des Umgangs auf dem Server auch keine Lust mehr, darauf zu spielen.
    Vielleicht werde ich hin und wieder auf den Server schauen, und mal nachsehen, ob sich das Niveau gebessert hat...
    (Kommentare erwünscht)


    Lg Unbewaffnet/Fabian

    Liebes Xevento Team,


    Vor einem Tag habe ich meinen Beitrag zur protectung meiner Clan Base im PvP Server geschrieben, und bis jetzt ist noch nichts passiert.
    Bis jetzt waren schon Admins,Owner & sr Admins online, die alle die Chance hätten, eine 20sek arbeit zu vollbringen, doch als ich nachfragte bekamen ich bzw meine Clanmates immer nur die Antworten "gerade keine Zeit" "keine Lust" oder "ich kann gerade nicht" obwohl sie die ganze Zeit bei Warp PvP gekämpft, Vote Crates geöffnet haben, oder gerade im Chat geschrieben haben. ALs Spieler fühle ich mich durch dieses Verhalten benachteiligt und finde, dass das Serverteam bzw die, die online waren ihre Arbeit nicht richtig ausführen. Ich würde mich freuen, wenn die Base bis morgen fertig protected ist, ansonsten muss ich mich nochmal beschweren.


    (Ps. ein Freund von mir hatte zur selben Zeit auch einen Beitrag zur protectung seiner Base geschrieben & dieser wurde beantwortet und die Base wurde protected.)
    Anscheinend entscheiden die Teammitglieder ob sie helfen oder nicht daran, dass sie die Person mögen oder nicht.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass ihr meine Kritik nicht als böse ansieht sondern sie berücksichtigt und in der nächsten Zeit es besser machen werdet (betrifft nicht das ganze Team)


    Mit Freundlichen Grüßen Unbewaffnet(=Fabian)

    Es geht mir nicht um den 1.7 Server und um Ähnlichkeit ... ich finde es eigentlich nur schade, weil meine ganzen Sachen + meine Base und so einfach weg sind ... (ca 1 Jahr arbeit)


    Und Ich finde es eigentlich auch sehr ungerecht von dem Team einfach von einem Tag auf den anderen jetzt einen neuen Server zu machen ... jedenfalls ohne Entschädigung ... Hatte mir extra für den Server damals premium gekauft ....

    Hey liebes Xevento Team,


    Ich (Unbewaffnet, früher ItzFabey oder Fabiiplays) habe damals nur wegen diesem einen Minecraft Server gespielt. Auch wenn er nicht ganz so perfekt war fand ich das mmo System und den kompletten Mode einfach nur super.
    Fast jeden Tag konnte ich meinen Spaß darauf haben, mit meinen Freunden zocken & fighten wenn ich mal Lust dazu hatte. Als dann der neue PvP Server herausgebracht wurde habe ich anfangs zwar :) gespielt, aber fand ihn nicht einmal halb so toll wie den Alten Server. Nach langem überlegen habe ich dann komplett mit Minecraft aufgehört, da ich eigentlich nur wegen diesem einen Mode gespielt habe und den neuen nicht so toll gefunden habe.



    Mein Vorschlag:


    Die alte PvP map (falls sie noch existiert) wieder Hochladen & somit 2 PvP Server zu machen (1.8 & den neuen Server) damit würdet ihr mich und wahrscheinlich viele alte Spieler wieder sehr glücklich machen & ich würde wieder zum zocken beginnen.


    Mfg Fabian (=Unbewaffnet) :rolleyes:

    @FindCrafter ich finde es eine unverschämtheit wie dass Team & du auf BESCHWERDEN eingehen.Von einem Servertesm erwartet man sich eine Antwort wie ja man wird es besprechen oder so und nicht einen Anpfeifen wieso mein ban den ich nur als BEISPIEL genommen habe gerechtfertigt ist.Wäre doch cool wenn du das einfach weiterleitest ,Ihr es einfach kurz bespricht und vielleicht versucht etwas zu ändern oder auf den entschluss kommt es zu lassen wie es ist.


    Lg Fabey

    Liebes Xevento Team ,


    Ich wollte mich nur einmal über die Banzeiten auf dem Xevento.net Netzwerk beschweren.


    Ein Beispiel von mir: Ich spiele für 3 Tage auf dem Laptop meines Freundes auf dem Labymod Installiert ist.Ich reporte einen Spieler was eine hilfe für EUCH Teammitglieder ist und reporte sehr häufig.In keinem meiner Beiträge hat man bis jetzt gesehen dass ich Labymod habe weil ich auf meinem eigenen Pc keinen habe und nur vorübergehend auf diesem Laptop spiele.Bei Auf dem Screen für den Report war zu sehen dass ich dmg indicator benutze jedoch nur weil er schon davor installiert war und ich mich damit nicht auskenne es auszumachen usw ....


    Unfair finde ich es auch dass man am PvP server keine regeln finden kann und somit nicht wissen kann was verboten bzw erlaubt ist.


    Für diesen Vorfall wo ich dem Team eigentlich helfen wollte wurde ich 2 Wochen lang gebannt und daher sehr sauer da dass für einen Aktiven Spieler der das Team regelmäßig/täglich unterstützt sehr lange ist


    Ich bitte um ein ./ Warp Regeln und um verringerungen der Banzeiten.


    Dadurch hättet ihr bestimmt mehr Spieler denn 75% aller meiner Xvento Freunde sind wegen den ÜBERTRIEBEN langen Banzeiten gequittet.Sogar ich überlege zu quitten.


    Bitte nehmt euch diese Kritik zu herzen, verkürzt die Banzeiten auf faire Zeiten (Auch die laufenden Ban's) und baut am PvP server ein ./ Warp Regeln.


    Mit freundlichen Grüßen Fabian (=ItzFabey)