Posts by Falk

    Warum seid ihr so sensibel?

    Sensibel sind wir nicht, wir setzen ledeglich die Regeln durch, die wir festgelegt haben und als ehemaliges Teammitglied eigentlich auch kennen solltest.

    Falls du dich nicht mehr dran erinnern kannst:

    §3.1 >> Sei stets nett & freundlich zu anderen Mitgliedern.

    §3.2 >> Beleidige oder provoziere nicht, wenn du Probleme mit anderen Mitgliedern hast .


    Wir lassen kleinere Provokation gerne auch mal unkommentiert stehen, kommen die aber öfters vor, so weisen wir User auch daraufhin, dass diese es zu unterlassen haben.

    Solltest du dich fragen wo du provoziert hast:

    " +spielt auf Xevento ", das ist aber auch nicht so nett gegenüber dem Server nh

    +

    ja heul doch

    Und dein "Warum seid Ihr so sensibel" ist auch schon ein wenig provokativ, unterlass die Provokationen in nächster Zeit einfach und dann muss hier auch keiner sensibel sein.

    28942-changelog-bild-xvto-png

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Changelog vom 18.07.2021


    Server:


    - Joinen mit der 1.17.1 nun möglich

    -Generelle Bug fixes



    Freebuild:


    -Anticheat hinzugefügt und eingestellt

    -Chestshop wurde hinzugefügt

    -Farmwelt ist nun offen und nutzbar (/warp Farmwelt)

    -Jeder Einwohner kann jetzt 16 statt 8 Chunks in der Stadt claimen.



    Survival Games:

    -2 neue SG Maps sind nun spielbar.



    Forum:

    -Updates sind in nächster Zeit geplant


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    lächerliches update, alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher und Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update, den der Shop ist "angeblich" gleich wie damals aber ka hab zu lang nicht mehr gespielt um das zu bestätigen können, aber was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf

    Moin,

    Erstmals danke für deinen Beitrag, der eindeutig gezeigt hat, was du von diesem Netzwerk hältst.

    Abgesehen von den Regelverstößen hier, weswegen ich dich gleich noch verwarnen werde, antworte ich dir gerne und gehe alle deine einzelnen Punkte durch.

    alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher

    Die Intention war es nie Skyblock komplett neu zu machen. Wir wollten den Usern neue Möglichkeiten geben eine neue Insel zu erhalten, die mehr Möglichkeiten hat, wie zum Beispiel Inselupgrades, die ja auch noch Ingameeld kosten, was viele reiche Spieler, die aktiv sind, mit denen ich schon gesprochen habe, ein ganz schönes Loch ins Sparbuch gehauen hat, also haben die auch weniger Geld.

    Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update

    Wann wurde deine Insel denn gelöscht? Ein Datum wäre hier sehr hilfreich.

    Zu alte Inseln, wo der Inselowner längs nicht aktiv ist, werden nämlich archiviert. Außerdem hast du doch die gleichen Möglichkeiten, wie Spieler die schon eine Insel haben. Du kannst genauso an Inselupgrades, Custom Spawner, etc. kommen

    Was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf

    Unsere Userzahlen gehen in den letzten Zeiten wieder stetig nach oben, was vor allem an dem neuen Update liegt, auf das die Community (fast) komplett positiv und mit Freuden drauf reagiert.

    Wenn es dir auf unserem Netzwerk nicht gefällt, ist das dein Ding, du hast ja auch einwandfrei bewiesen wie blöd du es hier findest.

    und ps: ihr plugin profis macht mal ein ordentliches anti SMP plugin und anti xray plugin usw rein (so viele fucking mods laufen perfekt auf dem server ihr server profis)

    Hier ist die Hilfe der Community immer gerne erwünscht, da sind wir über Hinweise immer froh 😉

    Auf unseren wirklichen PvP Modis wie SG, KnockbackFFA, Bedwars, etc. ist unser Anticheat sehr gut eingestellt, wo du mit sehr vielen Hackclients direkt gekickt wirst. Auf Skyblock ist das nicht so stark eingestellt, da dort die Relevanz nicht so hoch ist.

    hahaha ihr wollt nur geld machen mit euren keys aber habt nicht mal gute anti mod plugins haha so lächerlich

    Würden wir nur Geld machen wollen, hätten wir noch mehr Ränge im Shop oder die Preise erhöht.

    Btw. unsere Einkaufszahlen im Shop sind btw. auch durch das Skyblockupdate nicht gestiegen 😉

    Die Keys für die custom Spawner sollst du dir nämlich im Coinshop holen, was Coins vorraussetzt, die du bei unseren Minigames bekommen kannst. Dies haben auch die meisten User gemacht und die Minigames werden öfter gespielt, was auch unser Ziel war.

    Würde es Alfredo hier um Geld gehen, denke ich wäre der Server schon geschlossen, da sich die Kosten mit dem Shop wahrscheinlich nicht decken lassen. Allerdings ist das hier ein Hobby von Alfredo, weswegen der Server auch noch in weiterer Zukunft bestehen wird, zwar ohne dich als Teil unserer Community aber da haben wir alle wahrscheinlich kein Problem mit.


    Ich wünsche dir trotzdem noch weiterhin viel Spaß.

    Mfg

    Falk

    29335-xvto-banner-2x-jpg

    Liebe Community,

    dieser Beitrag stellt eine Erklärung zu unseren neuen Custom-Spawnern da.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Solltest du einen Bug finden, so melde ihn hier: Bugs melden

    Des weiteren kannst du in diesem Unterforum gerne eigene Ideen zur Weiterentwicklung schreiben,

    welche wir uns gerne anschauen, bewerten und ggf. umsetzen werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was sind Custom-Spawner?

    Custom-Spawner sind upgradebare Spawner!

    Diese kannst du boosten und auch Upgraden.

    Je nach Wert des Spawners ist ein Upgrade teurer oder nicht.

    Durch ein Upgrade verringert sich beispielsweise der Spawndelay, die Spawnrange und vieles mehr!

    Allerdings kostet das Abbauen des Spawners nun auch Geld.


    Wie bekommt man Custom-Spawner?

    Du kannst dir Custom-Spawner-Keys im Shop oder auch Ingame im Coinshop kaufen.

    Diese Keys kannst du dann am Spawn bei den Crates einlösen.

    Dort erhälst du dann zufällig einen Spawner.


    29546-xvto-skyblock-spawnercrate-png


    Welche Spawner gibt es?

    In der Custom-Spawner-Crate befinden sich folgende Spawner:

    -Hühnchenspawner (25%)

    -Kuhspawner (25%)

    -Schweinspawner (25%)

    -Schafspawner (25%)

    -Creeperspawner (10%)

    -Skelettspawner (10%)

    -Spinnenspawner (10%)

    -Zombiespawner (10%)

    -Slimespawner (10%)

    -Endermanspawner (2%)

    -Zoglinspawner (2%)

    -Eisengolemspawner (2%)

    -Shulkerspawner (0.5%)

    -Blazespawner (0.5%)

    -Evokerspawner (0.5%)

    -Pillagerspawner (0.5%)

    -Hexenspawner (0.5%)


    29546-xvto-skyblock-spawnercrate-png


    Wie Upgrade/Booste oder baue ich einen Spawner ab?

    Nachdem du einen Spawner platziert hast, kannst du auf diesen rechtsklicken.

    Danach öffnet sich ein Menü zum verwalten des Spawners.

    Um den Spawner zu upgraden klickst du auf die Sonnenblume, dort steht auch der Preis zum upgraden, welche sich bei jedem Spawner unterscheidet.

    Um den Spawner zu boosten klickst du auf den Beacon.

    Diese Boost läuft dann 20 Minuten lang und es spawnen Monster auch wenn du nicht auf deiner Insel bist.

    Möchtest du den Spawner abbauen klickst du auf den Redstoneblock.

    Bedenke allerdings, dass das Abbauen von Spawnern auch Geld kostet!


    29545-xvto-skyblock-spawnereinstellungen-png



    Dies war der Guide zu den Spawnern.

    Wir wünschen dir viel Spaß!

    Euer Xevento-Team

    29335-xvto-banner-2x-jpg

    Liebe Community,

    dieser Beitrag stellt einen Guide zu den neuen Skyblockchallenges da.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Solltest du einen Bug finden, so melde ihn hier: Bugs melden

    Des weiteren kannst du in diesem Unterforum gerne eigene Ideen zur Weiterentwicklung schreiben,

    welche wir uns gerne anschauen, bewerten und ggf. umsetzen werden.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erklärung

    Auf unserem Server hast du die Möglichkeit Challenges zu bestreiten und damit Geld und besondere Items zu erhalten!

    Jede Challenge kann nur einmal abgeschlossen werden.

    Du kannst das Challengemenü mit /is challenges öffnen.

    Klickst du dort auf eine Challenge, die du beenden möchtest und erhalte entweder die Belohnung oder eine Meldung warum dies nicht klappt.

    Unsere Challenges sind in verschiedene Kategorien unterteil, welche nun erklärt werden.


    Kategorie 1 - Anfänger


    Challenge:Voraussetzung:Belohnung:
    Minenarbeiter2 Stacks Cobblestone10 Eisenbarren, 100$
    Holzfäller32 Logs von jedem Holztypen24 Eisenbarren, 32 Leder und 200$
    Stachelige Angelegenheit3 Stacks Kaktus64 Sand, 32 Eisenbarren und 500$
    Backe, Backe, Kuchen9 Stacks Brot. 9 Stacks Kürbiskucken, 9 Stacks Cookies1000$ und 5 Vote-Keys
    Durchblick behalten1 Stack von jedem Glassblock2500$ und 3 Vote-Keys
    Schriftsteller9 Stacks Papier, 3 Stacks Bücher, 3 Stacks Buch und Feder16 Diamanten, 8 Smaragde und 2500$
    Obst und Gemüse16 Äpfel, 16 Karotten, 16 Rote Bete, 16 Melonenscheiben, 16 Süßbeeren, 16 Kartoffeln500$
    Farmer1 Stack von jedem Seedtypen250$
    Insel Level 250Erreiche ein Insellevel von 2504 Diamantblöcke und 1000$


    29548-xvto-skyblock-challenges-kategorie-1-png


    Kategorie 2 - Erfahren


    Challenges:Voraussetzungen:Belohnungen:
    Schäfchen1 Stack von jeder Wolle5000$ und 5 Vote-Keys
    SchweinchenHabe 10 Schweine auf deiner Insel2500$ und einen Sattel
    Steinhart5 Stacks Obsidian1000$
    Fischers Freund3 Stacks Kugelfisch, 3 Stacks Tropenfisch, 3 Stacks roher Kabeljau1000$
    Konditor2 Stacks Kekse, 2 Eimer Milch1000$
    Hausbauer2 Eichentüren, 2 Betten, 2 Bücherregale, 2 Zaubertische, 2 Glasblöcke, 2 Fackeln1000$, 1 Villager-Spawn-Ei
    Beste Freunde10 Spieler in deiner Nähe1 Musikbox, 3000$
    Das dunkle Element1 Stack Obsidian24 Diamanten und 1000$
    Insel Level 750Erreiche das Insellevel 7506000$


    29549-xvto-skyblock-challenges-kategorie-2-png


    Kategorie 3 - Profi


    Challenge:Voraussetzungen:Belohnungen:
    Schäfer32 Wolle von jeder Farbe16 Gold Blöcke und 3000$
    Glas Experte48 Glasblöcke von jeder Farbe8 Emerald Blöcke, 1 Mending Buch und 3000$
    Nether1 Stack Blaze Rods, 10 Ghast Tränen, 24 Magma Cream, 1 Stack Magmablöcke5000$
    Koch1 Stack von jedem gebratenen Fleisch, 6 rote Beetesuppen, 6 Pilztöpfe5 Tintensäcke und 3000$
    End64 Enderperlen2 Diamantblöcke 2000$
    Schleimgeschäft2 Stacks Slimeblöcke3000$
    Nether Abenteuer1 Karte, 1 Kompass, 1 Uhr, 128 Netherbricks, 1 Stack Soulsand, 5 Ghasttränen5000$
    Werkstatt8 Musikboxen, 8 Ambosse, 8 Redsontekisten5 Vote-Keys
    Insel Level 2000Erreiche ein Insellevel von 200016 Diamantblöcke, 32 Eisenblöcke, 8 Emeraldblöcke, 20000$, 5 Vote-Keys


    29550-xvto-skyblock-challenges-kategorie-3-png


    Kategorie 4 - Experte


    Leider noch nicht verfügbar!


    Kategorie 5 - König


    Leider noch nicht verfügbar!


    Kategorie 6 - Gott


    Leider noch nicht verfügbar!




    Dies war der Guide zu den neuen Challenges.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

    Euer Xevento-Team

    29335-xvto-banner-2x-jpg

    Liebe Community,

    Dieser Beitrag erklärt die neuen Hopper.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Solltest du einen Bug finden, so melde ihn hier: Bugs melden

    Des weiteren kannst du in diesem Unterforum gerne eigene Ideen zur Weiterentwicklung schreiben,

    welche wir uns gerne anschauen, bewerten und ggf. umsetzen werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie bekomme ich Hopper?

    Du kannst dir sowohl die Sell- als auch die Epichopper am Spawn beim Coinshop kaufen.

    Ein Sellhopper kostet 1000 Coins.

    Ein Epixhopper kostet 300 Coins.



    Was sind Epichopper?

    Epichopper sind modifizierte Trichter.

    Diese können Items teleportieren und in einem 3 x 3 Radius zu sich hin teleportieren.

    Sie haben eine vergrößerte Reichweite, können Items filtern, Items vercraften und vieles mehr!

    Mit Rechtsklick öffnest du ganz normal das Hoppermenü.

    Beim Linksklicken öffnet sich das Infomenü, wo du deinen Hopper auch upgraden kannst.


    29551-xvto-skyblock-epichopper%C3%BCbersicht-png


    Dieses Menü wird dir nun erklärt:


    Enderperle

    Mit der Enderperle kannst du die Teleportation des Hoppers einstellen.

    Hierbei kannst du bei drei Modi auswählen.

    Diese sind:

    -Deaktiviert

    -Sneak

    -Walk_On


    Vorher musst du den Hopper allerdings mit einem anderen Hopper verbunden haben.

    Danach kannst du, je nach dem was du eingestellt hast dich auf den Hopper stellen oder sneaken um dich zu dem anderen Hopper zu teleportieren.


    Redstone-Komperator

    Das sind die Filtereinstellungen für den Trichter.

    Dort ist das Menü in drei Abteile eingeteilt.

    In diese Abteilungen kannst du Items reinlegen.

    Wenn du ein Item in die Whitelist gelegt hast, werden diese Items in eine verbundene Kiste gebracht.

    Die Blacklist teleportiert andere Items dann wieder in eine andere Kiste.

    Wenn du ein Item in "Das Leere" legst wird dieses Item in keine Kiste teleportiert sondern direkt gelöscht.


    29554-xvto-skyblock-epichopper-filter-png


    Kessel

    Wenn du auf den Kessel klickst, (de-)aktivierst du den Sog.

    Beim aktivierten Sog zieht der Trichter in einem festgelegten Radius die Items an und sammelt diese auf.


    Zombiefleisch

    Das Zombiefleisch aktiviert den Mobhopper.

    Dies bedeutet, dass, wenn dies aktiviert ist der Hopper Mobs tötet und deren gedroppten Items aufsammelt.

    Das ist perfekt für Mobfarmen geeignet!


    Trichter

    Der Trichter zeigt dir die aktuellen Informationen über den Hopper an.

    Darunter fallen:

    -Die Reichweite

    -Verfügbare Links

    -Die Saugwirkung

    -und vieles mehr!


    Eisenbarren

    Mit dem Eisenbarren aktivierst du Autosmelting.

    Sollte der Hopper ein schmelzbares Item aufsammeln wird dieses direkt geschmolzen und dann behalten oder wegteleportiert.


    Eisenerz

    Klickst du auf das Eisenerz (de-)aktivierst du den BlockBrecher.

    Dieser zerstört dann die Blöcke in einem gewissen Radius, die über dem Hopper liegen.


    Werkbank

    In diesem Menü kannst du in die Mitte ein Item reinlegen, welches der Hopper automatisch craftet, wenn er die Items dazu hat.


    29553-xvto-skyblock-epichopper-crafting-png


    Haken

    Linksklickst du den Haken und dann auf eine weitere Kiste oder einen Trichter, hast du diese verlinkt.

    Dann werden die aufgesammelten Items in die Kisten teleportiert und du kannst die oben erklärten Enderperle zum teleportieren einstellen.

    Zum entlinken rechtsklickst du einfach.


    Sonnenblume

    Um den Hopper zu ugraden musst du auf die Sonnenblume klicken klicken.

    Dort steht auch der Preis für das nächste Upgrade.

    Sollte dein Hopper Level 7 erreicht haben, ist dieser auf dem maximalen Level.


    Sell-Hopper


    Was sind Sell-Hopper?

    Mit Sellhoppern hast du das ständige verkaufen von Items satt!

    Platzierst du einen von diesen Hoppern, verkauft dieser alles was er aufnimmt.

    Das Geld von den verkauften Items wird automatisch auf das Konto das Platziernenden überwiesen.


    29547-xvto-skyblock-sellerhopper-png



    Dies war der Guide zu den neuen Hoppern!

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!

    Euer Xevento-Team

    29335-xvto-banner-2x-jpg

    Liebe Community,

    dieser Beitrag stellt eine Erklärung für die eigene Insel auf SkyBlock da.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Solltest du einen Bug finden, so melde ihn hier: Bugs melden

    Des weiteren kannst du in diesem Unterforum gerne eigene Ideen zur Weiterentwicklung schreiben,

    welche wir uns gerne anschauen, bewerten und ggf. umsetzen werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Erstellen einer Insel:

    Um deine eigene Insel zu erstellen, kannst du den Befehl /is create nutzen.

    Anderweitig kannst du auch dein Piratenbuch öffnen, dann auf den Grasblock klicken und per linksklick auf die Holztür eine Insel erstellen.

    Um dich zu deiner Insel zu teleportieren, kannst /is tp nutzen.


    Was mache ich auf meiner Insel?

    Auf deiner Insel kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

    Du kannst sie bebauen oder auch einfach so lassen, wie sie ist.

    Du kannst deine Insel leveln und dich unter die Top Zehn der Inseln mischen mit den meisten Inselleveln oder unter die Top Zehn mit den best bewertesten Inseln.


    Inselbefehle:

    -/is tp - Teleportiert dich zu deiner Insel.

    -/is invite [Spielername] - Lädt einen Spieler zu deiner Insel ein.

    -/is kick - Kickt einen Spieler von deiner Insel.

    - /is visit [Spielername] - Teleportiert dich zu einer Insel eines anderen Spielers.

    -/is cp - Öffnet das Insel-Control-Panel.

    -/is upgrade - Öffnet das Upgradesmenü.

    -/is delete - Löscht deine Insel

    -is chat [Nachricht] - Du schreibst in den Inselchat.

    -/is promote [Spielername] - Befördert einen Spieler, der auf deiner Insel ist.

    -/is leave - Man verlässt die Insel.

    -/is ban [Spielername] - Bannt einen Spieler von deiner Insel

    -/is setspawn Main - Setzt einen Inselspawnpunkt für Inselmitglieder

    -/is setspawn Visitor - Setzt einen Inselspawnpunkt für Besucher

    -/is settings - Öffnet die Inseleinstellungen

    -/is coop [Spielername] - Coopt einen Spieler zu deiner Insel.

    -/is owner [Spielername] - Macht einen Spieler zum Eigentümer der Insel

    -/is chat [Nachricht] - Schreibt etwas in den Inselchat

    -/is close - Schließt die Insel für Besucher

    -/is help - Zeigt dir alle Inselbefehle an

    Um dir alle Befehle anzuzeigen schaue doch auf folgende Internetseite:

    Fabled Skyblock - Songoda Wiki


    Inseleinstellungen:

    Deine Insel stellst du mit deinen Inseleinstellungen ein.

    Hierfür gibst du /is settings ein und das Inseleinstellungsmenü öffnet sich.



    29275-xvto-piratebay-piratenbuch-inselcontrolpanel-png


    Das Control-Panel wird dir nun im folgenden erklärt:


    Holztür:

    Klickst du auf die Holztür teleportierst du dich zu deiner Insel.


    Die XP-Flasche:

    Die XP-Flasche öffnet ein weiteres Menü, welche dir die Berechnung deines Insellevels anzeigt.

    Die dort angezeigten Blöcke zeigen dir an, wie viele von diesen Blöcken auf deiner Insel verbaut sind und wie viele Inselpoints die dir geben.


    29276-xvto-piratebay-piratenbuch-insellevel-png


    Der Nametag:

    Klickst du auf das Nametag öffnet sich ein Untermenü für deine Inseleinstellungen.

    In diesem kannst du weitere Menüs für deine Einstellungen öffnen, welche dir im folgenden erklärt werden.


    29305-xvto-piratebay-piratenbuch-inseleinstellungen-categorys-png


    Das Schild:

    Dieses Schild öffnet die Einstellungen für deine Inselbesucher.

    Diese gelten für jeden Besucher, welcher sich auf deiner Insel befindet.

    Um Einstellungen zu ändern suche dir deine Einstellung aus und klicke auf diese.

    Diese würde dann automatisch aktiviert oder deaktiviert werden.


    29278-xvto-piratebay-piratenbuch-inselsettings-besuchersettings-png


    Das Bild:

    Dieses Menü ist für deine Einstellungen für Inselmitglieder.

    Das System zum aktivieren/deaktivieren von Einstellungen ist dasselbe, wie bei den Besuchersettings.


    29280-xvto-piratebay-piratenbuch-inselsettings-membersettings-png


    Der Rahmen:

    Der Rahmen legt die Rechte für Spieler, die Operator auf einer Insel haben fest.

    Hierbei solltest du aufpassen, was für Rechte Operatoren haben und welche Spieler Operator haben.


    29281-xvto-piratebay-piratenbuch-inselsettings-operatorsettings-png


    Der Nametag:

    Der Rahmen öffnet die Einstellungen für gecoopte Member.

    Diese Member haben temporär Rechte auf deine Insel, die du in diesen Einstellungen festlegen kannst.


    29279-xvto-piratebay-piratenbuch-inselsettings-coopsettings-png


    Der Sappling:

    Der Sappling öffnet das Menü für die gesamten Einstellungen deiner Insel, wie zum Beispiel das erlauben von Feuer, etc.


    29282-xvto-piratebay-piratenbuch-inselsettings-png


    Kehren wir nun zum Insel-Control-Panel zurück.


    Die Eisenaxt:

    Die Eisenaxt zeigt dir alle gebannten Spieler auf deiner Insel an.


    Das Schild:

    Zeigt dir deine aktuellen Besucher auf deiner Insel an.


    Die Eisentür:

    Sperrt/Entsperrt die Insel für andere User,


    Die Uhr:

    Ändert die Wetter- und Zeiteinstellungen deiner Insel.


    29307-xvto-piratebay-piratenbuch-inseleinstellungen-wetter-png


    Der Amboss:

    Mit dem Amboss öffnest du ein Upgrademenü.

    Hier kannst du verschiedene Upgrades für deine Insel kaufen.


    Upgrade:Beschreibung:Kosten:
    Speed BoostGibt allen Spielern auf deiner Insel Speed 2.100.000$
    Jump BoostGibt allen Spielern auf deiner Insel Jump Boost 2.100.000$
    Crop GrowthDie Wachszeit der Pflanzen wird halbiert.250.000$
    Loot DropsDer Monsterloot auf deiner Insel verdoppelt sich.100.000$
    Max MembersErhöht die Anzahl an Members, die deine Insel haben darf.10.000$
    Border SizeVergrößert deine Insel.100.000$


    29308-xvto-piratebay-piratenbuch-inselupgrades-png


    Der Rahmen:

    Mit dem Rahmen öffnest du dein Islandmembersmenü.

    Hier werden dir alle Spieler angezeigt, die Mitglied auf deiner Insel sind.

    Dort kannst du, wenn du auf den Kopf deiner Inselmitglieder gehst, dir deren Aktivität, deren Rolle und und wann das Mitglied auf deiner Insel ist dir anzeigen lassen.



    29309-xvto-piratebay-piratenbuch-inseleinstellungen-inselmembers-png



    Dies war der kleine Inselguide.

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Euer Xevento-Team

    29335-xvto-banner-2x-jpg


    Liebe Community,

    Nach nun einiger Entwicklungszeit ist seit Monatg das neue SkyBlock-Update draußen!

    Dieses Update ist ein relativ großes Update, wo bald auch ein paar Guide hierfür raus kommen.

    Die wichtigsten Änderungen seht Ihr hier:

    Zur eurer alten Insel kommt ihr mit /oldis!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Solltest du einen Bug finden, so melde ihn hier: Bugs melden

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ►Neuer Skyblock Spawn
    ► Neues Insel System
    ►Neue Challenges /is challenges
    ►Neuer Coop Modus /is coop
    ►Neue Nether und End Insel /is unlock (Nether/End)
    ►Neues Shop System mit dynamischen Preisen - /shops
    ►Neue Items im Coinshop
    ►Zahlreiche Insel Upgrades /is upgrades
    ►Neue Insel Bank /is bank
    ►Custom Spawner (Einstellbare und abbaubare Spawner mit vielen Features)
    ►Sell Hopper (Verkauft Automatisch Items)
    ►Epic Hopper (Einstellbare Hopper mit vielen Features)
    ►Neues Farmwelt und Nether System - /farmwelt
    ►Custom Spawner Key im Xevento Shop
    ►x2 und x4 Mcmmo Multiplyer für den ganzen Server im Xevento Shop


    Ein Video zum Update findet Ihr hier:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

    Euer Xevento-Team

    Wenn du keine Rechte mehr auf dem jetzigen Bauserverplot hast, können wir uns sicher drum kümmern, dass du die wieder bekommst.

    Hierzu bräuchten wir mal deinen Onlinenamen und die Plot ID, um dein Plot finden zu können.

    29335-xvto-banner-2x-jpg


    Liebe Community,

    nach dem das Osterevent nun am Samstag beendet wurde, wollten wir euch die Topeiersucher hier würdigen und euch noch die speziellen Belohnungen vorstellen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Platz 1 teilen sich:

    Steffen und Sandfrau mit 300 Eiern.


    Platz 2:

    Eurojo mit 296 Eiern


    Platz 3:

    FinaleBefreiung mit 292 Eiern


    Platz 4:

    KaeseSucukToast | Itona mit 289 Eiern


    Platz 5:

    Jakobswanderer´ mit 288 Eiern


    Platz 6:

    xx_paintgirl_xx mit 283 Eiern


    Platz 7:

    Luigi mit 282 Eiern


    Platz 8:

    xGrounder mit 281 Eiern


    Platz 9:

    04cm mit 271 Eiern


    Platz 10:

    leniomleyy mit 267 Eiern



    Die Spieler, welche mindestens 150 Eier gefunden haben, können nun den limitierten Hasenballon in der Lobby ausrüsten und auf unseren Spielmodi nutzen.

    Spieler, die alle 300 Eier gefunden haben, bekommen das limitierte Osterhasenpet, welches man ebenfalls in der Lobby ausrüsten und nutzen kann.


    Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß!

    Euer Xevento-Team