gutne Tga.
ich unterstützen die ide von sinpfrei. blogran war imer zimlich col. Biede wider anmachen - würde das bestiemt spillen
Pfreue mich über Fedback
gutne Tga.
ich unterstützen die ide von sinpfrei. blogran war imer zimlich col. Biede wider anmachen - würde das bestiemt spillen
Pfreue mich über Fedback
10/10, er ist der Forumadmin
Falk, der mir die Möglichkeit gab, mich als Builder zu behaupten und das mit Erfolg
Du hattest Erfolg in meinem Bauteam?
10 - Der wahre Forumadmin
Shoutbox gibt es jetzt wieder, danke an Falk
Steffen ist ein Kelb
Ich hab mir dafür doch gerne die Nacht um die Ohren gehauen
Edit:
Gab Bugs und ist deswegen gerade noch deaktiviert
5 du bist nicht gesperrt?
10
Macht meinen Wetterbericht und ist der Duden
0/10
Du hast meinen Beitrag und meinen Joke mit deinem kaputt gemacht
Hey!
Oder sollte ich doch eher ciao sagen? Naja egal.
Ich wollte jetzt nicht unglaublich sentimental oder so werden, aber mich trotzdem kurz von allen hier verabschieden.
Die Zeit auf diesem Server und vor allem im Server-Team war wirklich schön. Natürlich gab es hier und da Unstimmigkeiten,
aber ich kann mir wirklich viele tolle Erinnerungen mitnehmen. Ich werde jetzt nicht 10.000 Shoutouts an alle möglichen Leute geben, dennoch hier ein paar Erwähnungen:
Danke an die Serverleitung Alfredo Weib und auch byMaximalistisch | Max. , dass ihr mich für fähig befunden habt Senior Mod (und Bauteamleiter) zu sein haha Alfredo Weib und auch byMaximalistisch | Max.
Danke an alle Teamler, die ich gut kennenlernen durfte während meiner Zeit im Team.
Danke an alle Spieler, mit denen ich eine schöne Zeit am Server verbringen konnte.
An der Stelle möchte ich jetzt nochmal ein ganz spezielles Shoutout an Manu und DasDomrace geben. Aber auch LeClime Buechermann |Ares Lighz_ Benderking BinLucky Luigi Angelika Laurin Jens Dani Elias Jan alwaysathome Max byMaximalistisch | Max. byTims Funnygecko Luca deltaDna @waschbaer. xGrounder
Unglaublich korrekte Leute, die ich gerne auch wohl alle mal persönlich sehen würde
Natürlich habe ich mich mit noch mehreren super verstanden, allerdings sind es zu viele Leute in meinen 3 Jahren, die ich im Team war um alle aufzählen zu können.
Alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt Xevento weiterhin.
LG,
euer Bauteamleiter Falk
Rafi , danke dass ich deine Verabschiedung klauen konnte^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Changelog vom 25.07.2021
Server:
-Generelle Bug fixes
-Keine größeren Updates aufgrund von der Abwesenheit einzelner Teammitglieder
Forum:
-Architekten und VIP-Bewerbung jetzt per Formular
-Weitere Updates kommen im Laufe der Woche
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Teamänderungen:
/
Warum seid ihr so sensibel?
Sensibel sind wir nicht, wir setzen ledeglich die Regeln durch, die wir festgelegt haben und als ehemaliges Teammitglied eigentlich auch kennen solltest.
Falls du dich nicht mehr dran erinnern kannst:
§3.1 >> Sei stets nett & freundlich zu anderen Mitgliedern.
§3.2 >> Beleidige oder provoziere nicht, wenn du Probleme mit anderen Mitgliedern hast .
Wir lassen kleinere Provokation gerne auch mal unkommentiert stehen, kommen die aber öfters vor, so weisen wir User auch daraufhin, dass diese es zu unterlassen haben.
Solltest du dich fragen wo du provoziert hast:
" +spielt auf Xevento ", das ist aber auch nicht so nett gegenüber dem Server nh
+
ja heul doch
Und dein "Warum seid Ihr so sensibel" ist auch schon ein wenig provokativ, unterlass die Provokationen in nächster Zeit einfach und dann muss hier auch keiner sensibel sein.
Changelog vom 18.07.2021
Server:
- Joinen mit der 1.17.1 nun möglich
-Generelle Bug fixes
Freebuild:
-Anticheat hinzugefügt und eingestellt
-Chestshop wurde hinzugefügt
-Farmwelt ist nun offen und nutzbar (/warp Farmwelt)
-Jeder Einwohner kann jetzt 16 statt 8 Chunks in der Stadt claimen.
Survival Games:
-2 neue SG Maps sind nun spielbar.
Forum:
-Updates sind in nächster Zeit geplant
0
Bist noch Supporter