Posts by Falk

    Hey!


    Oder sollte ich doch eher ciao sagen? Naja egal.


    Ich wollte jetzt nicht unglaublich sentimental oder so werden, aber mich trotzdem kurz von allen hier verabschieden.

    Die Zeit auf diesem Server und vor allem im Server-Team war wirklich schön. Natürlich gab es hier und da Unstimmigkeiten,

    aber ich kann mir wirklich viele tolle Erinnerungen mitnehmen. Ich werde jetzt nicht 10.000 Shoutouts an alle möglichen Leute geben, dennoch hier ein paar Erwähnungen:


    Danke an die Serverleitung Alfredo  Weib und auch byMaximalistisch | Max. , dass ihr mich für fähig befunden habt Senior Mod (und Bauteamleiter) zu sein haha Alfredo  Weib und auch byMaximalistisch | Max.

    Danke an alle Teamler, die ich gut kennenlernen durfte während meiner Zeit im Team.

    Danke an alle Spieler, mit denen ich eine schöne Zeit am Server verbringen konnte.


    An der Stelle möchte ich jetzt nochmal ein ganz spezielles Shoutout an Manu und DasDomrace geben. Aber auch LeClime  Buechermann |Ares  Lighz_  Benderking  BinLucky  Luigi  Angelika  Laurin  Jens  Dani  Elias  Jan  alwaysathome  Max  byMaximalistisch | Max.  byTims  Funnygecko  Luca  deltaDna  waschbaer.  xGrounder

    Unglaublich korrekte Leute, die ich gerne auch wohl alle mal persönlich sehen würde :)

    Natürlich habe ich mich mit noch mehreren super verstanden, allerdings sind es zu viele Leute in meinen 3 Jahren, die ich im Team war um alle aufzählen zu können.


    Alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt Xevento weiterhin.

    LG,

    euer Bauteamleiter Falk




    Rafi , danke dass ich deine Verabschiedung klauen konnte^^

    28942-changelog-bild-xvto-png

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Changelog vom 25.07.2021


    Server:

    -Generelle Bug fixes

    -Keine größeren Updates aufgrund von der Abwesenheit einzelner Teammitglieder


    Forum:

    -Architekten und VIP-Bewerbung jetzt per Formular

    -Weitere Updates kommen im Laufe der Woche


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Teamänderungen:

    /

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum seid ihr so sensibel?

    Sensibel sind wir nicht, wir setzen ledeglich die Regeln durch, die wir festgelegt haben und als ehemaliges Teammitglied eigentlich auch kennen solltest.

    Falls du dich nicht mehr dran erinnern kannst:

    §3.1 >> Sei stets nett & freundlich zu anderen Mitgliedern.

    §3.2 >> Beleidige oder provoziere nicht, wenn du Probleme mit anderen Mitgliedern hast .


    Wir lassen kleinere Provokation gerne auch mal unkommentiert stehen, kommen die aber öfters vor, so weisen wir User auch daraufhin, dass diese es zu unterlassen haben.

    Solltest du dich fragen wo du provoziert hast:

    " +spielt auf Xevento ", das ist aber auch nicht so nett gegenüber dem Server nh

    +

    ja heul doch

    Und dein "Warum seid Ihr so sensibel" ist auch schon ein wenig provokativ, unterlass die Provokationen in nächster Zeit einfach und dann muss hier auch keiner sensibel sein.

    28942-changelog-bild-xvto-png

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Changelog vom 18.07.2021


    Server:


    - Joinen mit der 1.17.1 nun möglich

    -Generelle Bug fixes



    Freebuild:


    -Anticheat hinzugefügt und eingestellt

    -Chestshop wurde hinzugefügt

    -Farmwelt ist nun offen und nutzbar (/warp Farmwelt)

    -Jeder Einwohner kann jetzt 16 statt 8 Chunks in der Stadt claimen.



    Survival Games:

    -2 neue SG Maps sind nun spielbar.



    Forum:

    -Updates sind in nächster Zeit geplant


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    lächerliches update, alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher und Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update, den der Shop ist "angeblich" gleich wie damals aber ka hab zu lang nicht mehr gespielt um das zu bestätigen können, aber was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf

    Moin,

    Erstmals danke für deinen Beitrag, der eindeutig gezeigt hat, was du von diesem Netzwerk hältst.

    Abgesehen von den Regelverstößen hier, weswegen ich dich gleich noch verwarnen werde, antworte ich dir gerne und gehe alle deine einzelnen Punkte durch.

    alles neu machen wollen und die reichen Leute von den alten Inseln haben wieder alles von früher

    Die Intention war es nie Skyblock komplett neu zu machen. Wir wollten den Usern neue Möglichkeiten geben eine neue Insel zu erhalten, die mehr Möglichkeiten hat, wie zum Beispiel Inselupgrades, die ja auch noch Ingameeld kosten, was viele reiche Spieler, die aktiv sind, mit denen ich schon gesprochen habe, ein ganz schönes Loch ins Sparbuch gehauen hat, also haben die auch weniger Geld.

    Leute wie ich zb deren Insel ihr damals einfach so resetet habt aus unergründlichen gründen haben absolut nichts von dem update

    Wann wurde deine Insel denn gelöscht? Ein Datum wäre hier sehr hilfreich.

    Zu alte Inseln, wo der Inselowner längs nicht aktiv ist, werden nämlich archiviert. Außerdem hast du doch die gleichen Möglichkeiten, wie Spieler die schon eine Insel haben. Du kannst genauso an Inselupgrades, Custom Spawner, etc. kommen

    Was ich bestätigen kann ist das immer weniger Spieler werden Hahahaha naja viel glück euch noch such mir nen anderen Server amk sek weib und alfdelf

    Unsere Userzahlen gehen in den letzten Zeiten wieder stetig nach oben, was vor allem an dem neuen Update liegt, auf das die Community (fast) komplett positiv und mit Freuden drauf reagiert.

    Wenn es dir auf unserem Netzwerk nicht gefällt, ist das dein Ding, du hast ja auch einwandfrei bewiesen wie blöd du es hier findest.

    und ps: ihr plugin profis macht mal ein ordentliches anti SMP plugin und anti xray plugin usw rein (so viele fucking mods laufen perfekt auf dem server ihr server profis)

    Hier ist die Hilfe der Community immer gerne erwünscht, da sind wir über Hinweise immer froh 😉

    Auf unseren wirklichen PvP Modis wie SG, KnockbackFFA, Bedwars, etc. ist unser Anticheat sehr gut eingestellt, wo du mit sehr vielen Hackclients direkt gekickt wirst. Auf Skyblock ist das nicht so stark eingestellt, da dort die Relevanz nicht so hoch ist.

    hahaha ihr wollt nur geld machen mit euren keys aber habt nicht mal gute anti mod plugins haha so lächerlich

    Würden wir nur Geld machen wollen, hätten wir noch mehr Ränge im Shop oder die Preise erhöht.

    Btw. unsere Einkaufszahlen im Shop sind btw. auch durch das Skyblockupdate nicht gestiegen 😉

    Die Keys für die custom Spawner sollst du dir nämlich im Coinshop holen, was Coins vorraussetzt, die du bei unseren Minigames bekommen kannst. Dies haben auch die meisten User gemacht und die Minigames werden öfter gespielt, was auch unser Ziel war.

    Würde es Alfredo hier um Geld gehen, denke ich wäre der Server schon geschlossen, da sich die Kosten mit dem Shop wahrscheinlich nicht decken lassen. Allerdings ist das hier ein Hobby von Alfredo, weswegen der Server auch noch in weiterer Zukunft bestehen wird, zwar ohne dich als Teil unserer Community aber da haben wir alle wahrscheinlich kein Problem mit.


    Ich wünsche dir trotzdem noch weiterhin viel Spaß.

    Mfg

    Falk