Beiträge von Falk

    29335-xvto-banner-2x-jpg


    Liebe Community,

    Nachdem wir heute die Auswertung des Bauevents im Livestream gestreamt haben, gibt es hier nochmal einen Beitrag mit den Gewinnern.

    Die Leute, die für das Bauteam in Frage kommen, habe ich im Forum angeschrieben.


    Nun zur Auswertung:


    Platz 1:

    Reason__
    Gewinn: 11k Coins im Wert von 20€



    Platz 2:

    MonsterTeee

    Gewinn: 5k Coins im Wert von 10€



    Platz 3:

    @CxtesNinchen

    Gewinn: 5k Coins im Wert von 10€



    Alle anderen User, die hier nicht aufgeführt sind, bei denen wir gesehen haben, dass diese sich Mühe gegeben haben, bekommen noch 500 Coins von uns.


    Bauevent Map Download:

    forum.xevento.net/filebase/file/16/


    Wir bedanken euch für das mitmachen am Bauevent und wünschen euch noch weiterhin viel Spaß!

    Euer Xevento-Team

    28778-xvto-banner-2x-jpg

    Liebe Community,

    Ab heute ist der Baueventserver für euch betretbar.

    Auf diesem könnt ihr uns euer Können zeigen und Belohnungen gewinnen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    Das Bauevent findet vom 16.02.2021 bis zum 26.02.2021 statt!

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Der Baueventserver ist heute, am 16. 02.2021 öffentlich!

    Du kannst den Server mit /server bauevent betreten.

    Bei dem Bauevent kannst du eine 10 Tage lang auf dem 100x100 großen Plot alles bauen was du möchtest.

    Solltest du Interesse haben uns mit deinem Erbauten zu überzeugen, um dem Bauteam beizutreten, so kannst du auf dem Plot ein Schild mit deinem Forumnamen versehen.

    Falls du uns mit deinem Gebauten überzeugt hast, werden wir dich im Forum per Konversation anschreiben.


    Solltest du Hilfe mit dem Plugin "Worldedit" haben, hilft dir das Serverteam gerne.


    Am Ende des Bauevents bewertet das Bauteam im Livestream die Erbauten Sachen und du kannst dein Erbautes downloaden.

    Die Top drei bekommen Belohnungen wie Ränge oder bis zu 4000 Coins!

    Sehen wir, dass du dir Mühe bei deinem Plot gegeben hast, so bekommst du 500 Coins als Belohnung.



    Was bringt der Architekten-Rang?

    - Während der Teamzeit kostenlos Premium-Rang

    - Ts3-Rang auf dem Server, Baufunktion

    -Zugang zum Teambauserver

    -Teilhabe an Teamevents



    Solltest du Fragen haben, kannst du diese per Konversation oder im TeamSpeak bei mir stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Xevento-Bauteam

    28778-xvto-banner-2x-jpg

    Liebe Community,

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Bauevent, welches am 15.02.2021 stattfinden sollte, verschoben wird.

    Im Laufe nächster Woche wird eine weitere Ankündigung verfasset, welche euch dann informiert wann das Bauevent wirklich stattfindet.


    Wir wünschen euch trotzdem eine angenehme Woche und weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.

    Euer

    Xevento-Team

    28778-xvto-banner-2x-jpg

    Liebe Community,

    nach nun einiger vergangener Zeit, haben wir uns dazu entschlossen wieder ein Bauevent zu organisieren.

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    Das Bauevent findet vom 15.02.2021 bis zum 21.02.2021 statt!

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Der Baueventserver wird ab dem 15.02.2021 öffentlich!

    Du kannst den Server dann mit /server bauevent betreten.

    Bei dem Bauevent kannst du eine Woche lang auf dem 100x100 großen Plot alles bauen was du möchtest.

    Solltest du Interesse haben uns mit deinem Erbauten zu überzeugen, um dem Bauteam beizutreten, so kannst du dich Ingame mit deinem Forumnamen registrieren.

    Falls du uns mit deinem Gebauten überzeugt hast, werden wir dich im Forum per Konversation anschreiben.


    Solltest du Hilfe mit dem Plugin "Worldedit" haben, hilft dir das Serverteam gerne.


    Am Ende des Bauevents bewertet das Bauteam im Livestream die Erbauten Sachen und du kannst dein Erbautes downloaden.

    In diesem Stream wird ein Gewinner entschieden, welcher dann mit 4000 Coins belohnt wird, sollte dieser nicht dem Bauteam beitreten wollen.

    Sehen wir, dass du dir Mühe bei deinem Plot gegeben hast, so bekommst du 500 Coins als Belohnung.



    Was bringt der Architekten-Rang?

    - Während der Teamzeit kostenlos Premium-Rang

    - Ts3-Rang auf dem Server, Baufunktion

    -Zugang zum Teambauserver

    -Teilhabe an Teamevents



    Solltest du Fragen haben, kannst du diese per Konversation oder im TeamSpeak bei mir stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Xevento-Bauteam

    Hey,

    Wie Jens schon schrieb wäre es schön, wenn du deine Anschuldigungen mit Beweisen wie Screenshots belegen kannst. Diese werden wir uns auch direkt ansehen und das Thema dann weiter bearbeiten. Ansonsten können wir leider ohne Beweise nichts unternehmen, da dies ja auch - ohne dir was unterstellen zu wollen - Lügen sein.


    Mfg

    28778-xvto-banner-2x-jpg


    Liebe Community,


    In letzter Zeit haben wir etwas gemerkt, wie sehr wir mehr neue Architekten in unserem Team benötigen.

    Hierzu haben wir uns überlegt ob wir ein Bauevent für Interessierte starten wollen.

    Allerdings war das Interesse beim letzten Bauevent nicht sehr groß, weswegen wir Euch fragen, ob überhaupt Interesse besteht bei einem Bauevent mit zu bauen.

    So fülle bitte die Umfrage mit deiner ehrlichen Meinung aus.

    Du siehst die Umfrage nicht?

    Klicke am Ende des Beitrages auf Weiterlesen.


    _________________________________________________________________________
    ____________________

    Werde Architekt!

    _________________________________________________________________________

    ____________________



    Was ist ein Bauevent?

    Beim Bauevent baust du von dir ausgesuchte Gebilde, sei es eine Map, Dörfer, Wälder, etc. in deiner eigenen Welt.

    Dieses Gebaute kann nach dem Bauevent beispielsweise auf deinen xServer geladen werden.

    Sollte uns dein Gebautes allerdings noch überzeugen, kannst du dir einen Platz im Xevento-Bauteam sichern.


    Was bringt der Architekten-Rang?

    - Während der Teamzeit kostenlos Emerald-Rang

    - Ts3-Rang auf dem Server, Baufunktion

    -Zugang zum Teambauserver

    -Teilhabe an Teamevents



    Solltest du Fragen haben, kannst du diese per Konversation oder im TeamSpeak bei mir stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Xevento-Bauteam

    Hey,

    Soweit ich mich erinnern kann, haben wir den Minecraft-Namen aus Datenschutzgründen damals entfernt um auf der sicheren Seite zu sein.

    Wegen dem Infofeld für den Lieblingsspielmodus, das kann man sich mal überlegen und finde ich auch nicht schlecht.

    Mfg

    Hey,

    xGrounder hat dir ja schon gesagt, dass es wahrscheinlich bald eine Verzauberung geben wird, die wie Magnetic auch auf Waffen funktioniert.


    Zum deentchtanten denke ich, dass es nicht eingeführt werden wird/sollte, da dies den Preis von Büchern runter ziehen würde und es viele Spieler nicht motiviert Bücher zu Farmen, da man ja theoretisch nur eins für jedes Werkzeug und so braucht.

    Man soll sich halt genau überlegen, ob man ein Item jetzt wirklich verzaubert.

    Zumal man eigentlich nicht falsch enchanten kann, da man das Item und das Buch selbst in den Schamanen legen muss. Da hat man noch genug Zeit und Chancen zu schauen ob man noch das richtige enchantet.


    Generell kann ich dir glaube ich aber schon sagen, dass es mit der Zeit auch mehr Enchantments geben wird.


    Mfg

    Hey,

    Verstehe ich richtig, dass ein Spieler in deiner Base war und dieser direkt abbauen konnte ohne dass du ihm Rechte in dieser Region gegeben hast?

    Außerdem, wenn du das Gebiet deiner ehemaligen Base verlässt/bestrittst kommt dann da eine Nachricht im Chat oder über deiner Hotbar, dass du die Clanbase ... verlässt/betrittst?

    Meine letzte Frage wäre, heißt du Ingame so wie im Forum oder anders? Rene20 sein Name, Kuss an Manu


    Mfg

    Hey,

    Also so wie ich das verstanden habe hast du die Coins bei uns im Shop erworben.

    Sollten die Coins immer noch nicht da sein, schreibe bitte eine E-Mail an Premium.xevento.net und schildere dort nochmal dein Anliegen.

    Am besten schreibst du da auch noch die Kauf-ID rein, die findest du in der Kaufbestätigungs E-Mail.


    Mfg