Beiträge von Marius

    Könnte man dann nicht in der Lobby die Labymod Funktionen wieder erlauben. Sofern man nicht nach der Runde direkt /server xyz eingibt, wären alle Funktionen dann wieder freigeschaltet und benutzbar. Würde sich doch mit Sicherheit einrichten lassen.

    Ich habe keine Ahnung, was für Maps alles existieren, deswegen könnten meine Ideen schon existieren:

    Für Speed Sg wäre ein kleines Dorf innerhalb von Schloss Mauern ganz schön.

    Für Speedrun eine, die ihr Aussehen nach zu Sonic gehören könnte, genau genommen eine wie die Green Hill Zone.

    Und für Oitc die Deathmatch Arena von SG aus 2015.

    Arcade v3, da bin ich mal gespannt.

    - CastleClash

    Find ich nice, hab ich so als Spielmodus noch nirgends gesehen, jedoch ist das wieder dieses Arcademäßige, eine Runde darf nicht zu lange dauern und dem entsprechend müsste man die Kits so anpassen, dass es für beide Teams relativ schnell möglich ist, die Leben des Königs abzuziehen.


    - Sneef

    Machen wir uns nichts vor, nennt ihn gleich wie alle ihn nennen. Der Spielmodus heißt Spleef.


    An sich hört sich das Ganze aber vielversprechender an, als die letzte Arcade xd

    Es ist eine Art SkyBlock, CityBuild und Prison!

    Es tut mir sehr leid, aber es ist weder Skyblock, noch Citybuild, noch Prison wirklich ähnlich, dass ich das damit auch nur in Verbindung bringen würde.


    Meine Meinung zum Spielmodus:

    Es ist ein sehr guter Vorschlag, der eine Mischung aus "Minecraft Legend" und "Factions" ist. Du selbst hast ein paar schöne Dinge wie ein Wirtschaftssystem, welches z.B. die Mall beinhaltet.

    Diese Aufteilung in "Fraktionen" durch die eigenen Planeten ist eindeutig dieses "Faction"-artige, was auch von sehr vielen Spielern, vor allem im Englisch sprachigen Raum, sehr gemocht wird.

    Minecraft Legend maßig ist es bei diesem PvP Event, es gab 3 Fraktionen, jede von diesen hatte eine eigene Welt, dort haben sie gefarmt und gelebt. Und da kommt der Knackpunkt, man hatte immer eine bestimmte Zeit um sich auf ein PvP Event vorzubereiten, dort haben dann alle Fraktionen gegeneinander gekämpft.

    Die Idee mit den Jobs finde ich sehr schön und auch die eigene Währung finde ich gut, wobei man Jobs dann wieder darauf achten muss, dass das nicht von Spielern wieder ausgenutzt wird, siehe Citybuild.

    Es wäre zwar viel Aufwand zum Programmieren aber meiner Meinung nach einen Versuch wert.


    Man könnte es ja mal so versuchen: Alpha und Beta Versionen werden auf einem Test Server, welcher für 10 bis 20 Spieler zur Verfügung steht, hochgeladen und getestet. Bugs, Ideen und Verbesserungen können auch von den Spielern direkt kommen.

    Aber welche Spieler sollten testen dürfen? Da sollten aktive Spieler genommen werden, die wissen, wie sie einen Spielmodus wirklich testen, sprich: Sie müssen konstruktive Kritik abgeben können und sich reif verhalten, dabei müssen sie zuverlässig sein, denn es bringt nichts, wenn sie die Bugs für sich selbst behalten und sie dann nach dem offiziellen Release direkt ausnutzen, aber es wäre nützlich, das Ausnutzen der Bugs in der Testphase zu erlauben, da man so alle Wege, um den Bug zu nutzen, kennen lernt und diese Wege dann blockiert.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit.

    Tut mir Leid eure Philosophie zu stören, aber für mich ist das echt ein Teil, wo ich mich frage, warum man sich keine Simulatoren in dieser Richtung kauft.

    Du schlägst einen Spielmodus vor, der im Namen ein "realistisch" trägt. Minecraft und realistisch sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Diese können auch fischen, undzwar, wenn das geht, detailliert und animiert (Rüstungsständer in eine Minecraft Figur umwandeln).


    Auch die Fische könnten Rüstungsständer sein, die sich in bestimmte Richtungen bewegen und gefangen werden können..

    Ich stimme einfach mal @xImBen zu und lehne mich weit aus dem Fenster, das keiner Bock hat, so viel Zeug zu programmieren.


    Jeder Spieler bekommt sein eigenes Grundstück am See und muss fischen. Fische kann er dann verkaufen, Geld verdienen, und Mitarbeiter einstellen, die am MC Tag etwas kosten.

    Dieses Verwaltungsding ist nicht Jedermanns Sache, mit diesem Prinzip würde man eher ein eigenes Spiel programmieren, denn ich habe noch keinen MC Server mit einem Spielmodus gesehen, wo man für sich arbeiten lässt.

    Wenn man die Fische mit dem Haken berührt, fliegen die Fische automatisch zu einem und werden dann ins Inventar eingefügt

    Realistisches Fischen = Fisch berührt die Angel und wird ohne Interaktion gefangen. Das widerspricht sich.


    Der Spielmodus ist zwar schön ausgedacht, jedoch zu viel für einen MC Spielmodus, als nächstes könnten wir ja auch eine Burgenbau Simulation programmieren lassen.

    Nicht jeder Spielmodus muss was mit PvP zu tun haben, gebe ich voll und ganz zu, aber ganze Simulatoren in MC zu programmieren ist dafür auch keine Lösung.

    Und der Kindergarten nimmt seinen Lauf.


    Ich hatte das zwar auch schon auf Frostys PW gesehen und mich gefragt, ob das nicht ein bisschen unangebracht wäre, aber letzendlich hat jeder irgendwo kacke auf seiner Pinnwand, ob es nun etwas schlechtes zum Netzwerk oder schlechte Witze wie die von Max waren.

    Pinnwände sind einfach da, um nicht ernstgenommen zu werden, und man kann immer noch keine Kommentare oben anpinnen!11!!1elf!1!

    Wer die ernst nimmt hat etwas verpasst.


    Und ich bin eurer Streitigkeiten überdrüssig, schlecht über's Team hier, schlecht über Marco da. Egal wer angefangen hat, der kann jetzt mal die Klappe halten, in die Ecke gehen und sich schämen, weil es einfach nur noch nervig ist.


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

    Es gibt da Spiele, die nennen Simulatoren.

    Hust, Landwirtschaftssimulator 2006 - 2019. Farm Managerund wie sie nicht alle heißen...

    Die gibt es in allen Bereichen, seien sie noch so unnötig, deswegen sind Simulatoren als "Spielmodi im realistischen Spiel Minecraft" eine nicht wirklich gute Idee.


    Kleiner Tipp: Den Landwirtschaftssimulator 2010 gibt es auf Amazon ab 1€.

    Hide and Seek ist, zumindest im Original, nur in einem Punkt gleich, suchen und töten. Alles andere ist komplett anders, weswegen ich die Spielmodi nie miteinander vergleichen würde.

    ein paar Dinge hast du auch hinzugefügt die möglich wären

    Er hat lediglich die Tickets selber "erfunden", Coins würde man auch auf Hypixel kriegen. Und ja, ich habe den Spielmodus schon des öfteren gespielt.

    Der Spielmodus ist 1 zu 1 kopiert, da ist weder etwas revolutionäres drin, noch sonst was.

    Ich glaube, dass die Serverleitung das einführen würde, wenn das so stark abgeändert wurde, dass man das nicht als normales Murder Mystery bezeichnen könnte.

    Da müsste schon sehr viel abgeändert werden, denn ein guter Spielmodus Vorschlag zeichnet sich anders aus.


    Ein Spielmodus sollte:

    • Nicht kopiert
    • Kreativ
    • Anlockend für Spieler
    • Neuartig

    sein und ebenso einen möglichst langen Spielspaß bieten, was bis auf den letzten Punkt, da man viele verschiedene Gegner hat und so jedes Spiel ein neues Szenario entwickelt wird, nicht zutrifft.

    Also gute Idee.

    Meiner Meinung nach keine gute Idee.

    Man sollte bei einem Handel doch wohl selber wissen, wie viel in das eigene Inventar noch passt.

    Wer mehr handelt, als er tragen kann, ist meiner Meinung nach selber Schuld.


    Der Mensch muss auch selber nachdenken können und sollte sich nicht immer auf die Maschine verlassen. Wer selber aufpasst, der handelt auch nicht zu viel, deswegen finde ich den Vorschlag eher nicht notwendig.