Beiträge von Marius

    ich denke nicht, dass die User wegen diesem Update zu kurz kommen werden, da der neue Bauserver - wie schon oben beschrieben - viele Vorteile mit sich bringt. Außerdem hat jeder User das Recht und die Möglichkeit das bereits gebaute auf den neuen kopieren zu lassen. Somit gibt es eigentlich nur Vorteile für die User.


    somit ist wieder mehr Platz für andere Server (also auch Spiele), die in nächster Zeit kommen werden. Denn wofür braucht man einen immer fast leeren Server. Das hat doch keinen Mehrwert.
    LG Felix

    Man muss ja ebenfalls bedenken, wie viele Leute auf dem Bauserver gespielt. Die Map ist riesig und zieht sicherlich einiges an Speicher, die 1.7 Welt ist immerhin im .rar Format schon 2.7 GB groß, was für eine Minecraft Welt mehr als groß ist.


    Und ob das jetzt so viel Platz frei macht, darüber kann man sich streiten, aber in dieser einen Welt, hätten sicherlich neue Spielmodi mit vielen Maps Platz.

    Ich äußere mich zuerst zu Fabi:
    Ich finde es schade, dass du sagst, dass du hier nicht mehr spielst. Ich bin ja gebannt und kann mich deswegen zu der Sache mit den Mods und Sups nicht äußern, aber zu den Spielern, und zu diesen muss ich sagen, dass es dreckig ist, einen einzelnen Spieler zu targetten, schlecht zu reden o.ä. Wenn jemand Kacke macht, dann kann man andere davor warnen, aber nicht permanente "Hassreden"(sag ich jetzt mal so) schreiben, das kratzt mega am Selbstbewusstsein.


    Und als zweites und letztes äußer ich mich hier zu:
    In den anderen Fällen kannst du sowieso reporten, wir sehen die Reports alle und reagieren auch drauf.


    Reporten, weil gegen einen gehetzt wird und selber wegen Reportausnutzung gebannt werden?
    Als ich noch nicht gebannt war, gab es ja noch den 1.11 PvP Server, da wurde teilweise gegen Clans gehetzt und es wurde nichts dagegen unternommen, ich weiß ja nicht, ob das immernoch so ist, aber ich fand es damals schade, dass nichts dagegen gemacht wurde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marius


    P.S. PvP 1.11 bezieht sich auf die Vergangenheit und bezieht sich auf eine Frage, seht dieses Beispiel nicht als Kritik an euch, da viele von euch zu dieser Zeit noch nicht im Team waren ;)

    Naja, wo ich Marc widerrum Recht gebe ist ja, dass sich einfach ausgeloggt wird. Man könnte ja nicht kurz schreiben, dass man gerade keine Zeit o.ä. hat.


    Jedoch verstehe ich auch deine Seite und klar, man hat keine Lust 24/7 auf dem Server angeschrieben zu werden und nicht spielen zu können. Schließlich war man ja auch mal normaler User und kam ins Team um den Server zu unterstützen. Und eins hat sich von da an nicht geändert, nämlich dass man auch spielen möchte.
    Du hast den TS Support aufgezählt... als ich das letzte Mal im TS Support war (Es war Supportzeit, also nicht 1 Uhr o.ä.), habe ich 30 Minuten gewartet und wurde dann gemovet. Ich habe Verständnis, dass mal 5 bis 10 Minuten dauern kann, weil Mods oder Sups ja auch ihre Aufgaben haben, aber 30 Minuten finde ich ein bisschen überzogen. Ich würde es gut finden, wenn der TS Support etwas mehr Beachtung in dieser Sache findet.

    wieso sollte das das falsche Thema sein?

    Ist es nicht. Beim Handel ist eine Aufnahme generell die beste Möglichkeit Betrug aufzudecken. Es ist ja lediglich ein Tipp und es ist ja auch für alle anderen sichtbar.

    Richtig, der Cooldown, der bei den meisten Spielern dafür sorgt, dass sie auf der 3 Jahre alten Version spielen.

    Eine Änderung, omg! Man darf nicht mehr clickspamen und muss zielen können. Ich finde das PvP System der 1.9 - 1.12 um vieles besser, als das der 1.8. Es ist nicht mehr so ewiges Kampfgeschwitze, sondern endlich mal ein vernünftiger Kampf, wo ein normaler User auch eine Chance hat, gegen einen Schwitzer zu gewinnen.

    Sonst gäb es die Elytra, sie erlaubt dem Spieler kurzzeitig zufliegen das wäre der ein seeehr, seeehr starker Vorteil, welcher dem Spieler von einer höheren Position aus es jederzeit erlaubt zuflüchten

    Wer kämpft mit Elytra? Ich nicht. Man muss die erstmal anziehen. Dafür muss man die Rüstung teils ausziehen. Das kostet Zeit und macht dich verwundbar. Es ist genug Zeit getötet zu werden, also so ein Vorteil ist es nicht.

    Dann wäre da noch der Totem of Undying, das stärkste Item, des Spiels. Es erlaubt dir einmal mehr berleben zu können.

    In der Kombination mit anderen Items ist es wohl sehr stark. Aber der Totem ist jetzt nicht das stärkste Item, nur weil du einmal wiederbelebt wirst, der OP Apfel ist immer noch stärker, egal wie man drauf guckt.

    Zu mcmmo : Am Anfang hat man viel zu viele Level beim Tod verloren und man sollte meiner Meinung nur ein paar selbst ausgewählte Skills erlernen können um Gruppenbildung zu fördern.

    Das muss im McMMo Plugin gemacht werden. Dieses ist ja nicht von Xevento selber programmiert. Entweder müsste sich ein Dev mal ins Plugin einlesen und das selber coden, oder man schreibt den Entwicklern des Plugins, ob das rein könnte.

    Zu guter letzt wäre ein sehr offener Verbessungsvorschlag: Es sollte, um ein bisschen frische Luft in die Sache reinzubringen, sowas wie item Resets geben (Seasons), bei der die gebauten Sachen bleiben und man sich evtl in andere Gruppen einordnen kann, sodass die alten Gruppenprojekte weitergeführt werden können aber trotzdem jeder die Chance hat mal richtig mit zu spielen und nicht immer zurück zu hängen.

    Das schmälert widerum den Spielspaß derer, die lange spielen. Sie verlieren ihre Sachen, für die sie lange farmen und können nichts dagegen machen. Sowas wird meist nicht gerne von Spielern gesehen.