Beiträge von Marius

    Hier ist eine "gute" Idee:


    Und eine bessere Idee:

    Oder kann es einfach sein, dass du dich mit deinem Namen vertippt hast? Ist mir auch schon passiert und nicht aufgefallen.


    Und um Skyblock zu spielen empfehle ich dir wirklich mit der 1.12 zu spielen, da du einige Sachen wie Elytren auf der 1.8 nicht nutzen kannst, das hat aber nichts mit dem Fehler zu tun.

    Das kommt definitiv nicht vom Server.


    Wie wäre es, wenn du dich einmal aus deinem Account ausloggst und danach wieder einloggst. Meistens tritt dieser Fehler auf, wenn man seinen Namen geändert hat und man sich im Launcher noch mit dem alten Namen anmeldet, weil man sich nicht aus- und dann wieder eingeloggt hat.

    Es kann aber auch sein, dass dein Launcher oder irgendeine Datei auf deinem PC beschädigt ist.

    Ich würde dir mal empfehlen deinen .minecraft Ordner zuerst zu sichern, dann zu löschen und ggf. den Launcher auch mal neu zu installieren.


    Dann richtest du dir dein RP's und Einstellungen wieder ein und guckst, ob du nach ca. einer Woche wieder den gleichen Fehler kriegst.

    Alter Sinan, du bist manchmal echt selber daran Schuld. DU kommst immer mit deiner mysteriösen und vertrauenswürdigen dritten Person, die dir etwas erzählt hat.

    Was hat sie dir damals nochmal erzählt?

    Achja, ich soll Leonie "unsittlich" berührt haben und noch was, obwohl ich sie noch nie besucht habe. Sowas regt einfach auf und da sollte man sich nicht wundern, wenn man eine negative Aufnahme von anderen Mitspielern empfüngt.


    Du bist zu großen Teilen einfach nur extrem nervig, weil du Leute mit Sachen anschreibst, die zu 0% der Wahrheit entsprechen, unlustig oder unnötig sind. Das schlimmste ist, dass du immer denkst, du wärst im Recht, deine dritte Person hat immer Recht. Überdenk deine Verhaltensweise einfach mal und dann versuch mal nachzuvollziehen, warum wir der Meinung sind.


    Phahaha, deswegen machst du einen Beitrag

    Ja macht sie, und das darf sie auch. So nebenbei ist der Beitrag auch unnötig und zeigt nur, dass du das Empfinden anderer Person nicht verstehst.


    Nachdem ich dir einmal vollständig meine Meinung zu dem Thema ins Gesicht geschlagen habe, kannst du das gerne per Konvi klären, denn mehr sag ich zu dem Thema nicht.

    Natürlich können sie das selber entscheiden.

    Jedoch gibt es Bannzeiten an die sich eig. gehalten wird. Im TS kann mam jedoch auch selber abwägen, wie hart man den Verstoß bestraft.

    Als ich noch im Team war habe ich z.B. Eine Beleidigung durch die Worte " Du *rschloch" kürzer gebannt als eine mit den Worten "Du H*rensohn".


    Es braucht immer etwas feinspitzen Gefühl für Banns im Teamspeak, das hat aber noch nicht jeder, jedoch bin ich sehr zuversichtlich, dass sich dieses Gefühl noch entwickelt.


    Aber Ingame können es sich die Mods unter gar keinen Umständen aussuchen, zumal Leon ein Supporter ist und noch einige Beschränkungen bei seinen Banns hat.

    Hast du denn irgendwelche Beweise, dass es daran liegt? Einfach so die These in den Raum werfen: "Seitdem Non-Premis xServer erstellen geht nichts mehr" ist nicht.

    Dein xServer funktioniert also nicht mehr, wenn du einen erstellst kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim kopieren..." also muss in den originalen Dateien oder im Code ein Fehler sein.

    Und stell dir vor, dass es nicht unfair ist, einfach aus dem Grund, weil es allen Spielern passieren kann, dass der jeweilige xServer nicht mehr funktioniert.

    Alfredo und Weib, wisst ihr, ob ihr den Fehler beheben könnt bzw. in welchem Bereich der Fehler liegt?

    Das klingt nach einer Mischung aus Werwolf, Murder Mystery und TTT.

    Ich finde die Idee an sich sehr schön. Da die Umsetzbarkeit kein Problem sein sollte, könnte man für den Spielmodus mit Sicherheit auch tolle Maps bauen, Stile können ja u.a. aus dem Mittelalter, der Moderne und Indianerdörfer sein :)

    Es gab bereits einen Spielmodus, bei dem 1 gegen 1 gekämpft werden konnte.
    Die Spielerzahlen hielten sich jedoch in Grenzen und es gab auch nicht wenige Bugs.
    Ob der Spielmodus noch existiert, weiß ich nicht.


    Was du haben möchtest sind 1v1 Spiele, jedoch gibt es die auch zur Genüge schon auf anderen Servern, ich nenne als Beispiele Training auf Gnome, MLG Rush auf Kyudo und anderen Netzwerken und 1v1 BedWars auf Dust oder Minesucht und KnockbackFFA(KnockOut) auf Playinfinity. @byTribox würde sich natürlich freuen, wenn seine Schwitzer Spielmodi kommen würden :P
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob sich für die Spielmodi auch Spieler finden würden.


    Das wäre meine Meinung dazu.

    Was Max meint ist, dass das, was du geschrieben hast, nicht zur Lösung der Diskussion beiträgt.
    Das Thema ist abgeschlossen und Ende.
    Sollte jemand noch unnötig weiter diskutieren wollen, schlage ich wie alle aus'm Team die private Konversation vor.

    Hallöchen allerseits,
    Immer wieder lese ich: "Ähh, wie kriege ich Premium im TS?!!1!elf!"


    Hier eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man sowohl Premium, als auch Emerald im TS beantragt. Dies geht jedoch nur, wenn du einen Lifetime Rang gekauft hast.
    Schritt 1: Du hast dir Teamspeak heruntergeladen und eingerichtet. Nun verbindest du dich mit dem Xevento TS indem du auf "Verbindungen" oben links in der Ecke deines Teamspeak Clients drückst, und dann auf "Verbinden".


    Schritt 2: Du gibst die Xevento Server IP ein, diese lautet: "xevento.net". Ab der Version 3.1.6 kann man auch nur "Xevento" eingeben. Du gibst dir einen Nickname oder ggf. richtest du dir vorher eine Identität ein.
    Zu sagen ist, dass unter den neueren Versionen ab 3.1 der Reiter "Identitäten" unter den Extras zu finden sind.
    Schritt 3: Du verbindest dich mit dem Teamspeak und landest in der Eingangshalle, dort wirst du vom xBot angeschrieben.
    Schritt 4: Diesen Bot schreibst du mit "!verify <Dein Minecraft Name>" an. Der Bot wird dir danach einen Code zusenden.
    Schritt 5: Nun betrittst du den Server und gibst dort "/ts3 verify <Dein Code>" ein und deine Verifizierung ist abgeschlossen.
    Schritt 6: Sollte der Verifizierungsbot dich nicht mögen und du erhälst deinen Rang nicht, wirst du gebeten dich bei Weib per PN zu melden.

    Moin,


    Und hier einmal die Erklärung, wie der Betrug bestraft wird:
    Erstens wird dem Spieler, der betrogen wurde, das Geld zurückgegeben, und zweitens wird der Spieler, der betrogen hat, für eine gewisse Zeit gebannt.
    Ob inzwischen dem Betrüger das Geld weggenommen wird, kann ich leider nicht sagen. @Tim @Felix, vielleicht könnt ihr es ja beantworten.


    MfG
    Marius