Beiträge von Timo

    Welche gravierende neuerungen gab es denn?
    Richtig, der Cooldown, der bei den meisten Spielern dafür sorgt, dass sie auf der 3 Jahre alten Version spielen.

    Naja, sollte der PvP Server auf der 1.12 laufen, würden wir warscheinlich den Cooldown verringern, oder sogar ganz rausnehmen.
    Ansich ist die neue Version (1.12) nicht schlecht. Allerdings updaten keine großen Server, um die Spieler so auf die 1.12 zu "zwingen".


    Ich verstehe allerdings nicht, warum genau man die 1.12 nicht mag. Der Cooldown kann ja nicht der einzige Grund sein.



    Dann wäre da noch der Totem of Undying, das stärkste Item, des Spiels. Es erlaubt dir einmal mehr berleben zu können.

    Und?
    Ist doch cool, wenn man einen findet.
    Zudem sei gesagt, dass diese Totems sehr selten sind. Also greifen sie nicht so sehr ins Spielgeschehen ein.



    Außerdem glaube ich, dass auch die Version ein Grund für die geringen User war/ist.

    Beim derzeitigen PvP-Server ist die Version kein Problem.
    Das Problem ist dieses:


    ich denke es wäre wichtig auf dem neuen PvP Server eine genaue Beschreibung des Spielmodus aufzubauen. Ich weiß das gibt's in 1.11 auch aber es joinen so viele welche denken dass das Kit PvP währe, nichts kapieren und wieder gegen. Während gut in der Richtung was am neuen Server zu ändern

    Hallo zusammen,


    da der 1.11 PvP-Server keine Aufmerksamkeit bekommt und leider sehr wenig gespielt wird, planen wir derzeit einen neuen PvP-Server!
    Der "neue" PvP-Server soll ein Remake des 1.7 Servers werden, wofür wir allerdings noch Vorschläge und Ideen der Community brauchen.


    » Was hat dir an PvP 1.7 gefallen?
    » Was können wir hingegen zum 1.12 Server verbessern?
    » Welche besonderen Vorschläge hast du?
    » Auf welcher Version sollte der PvP-Server laufen?



    Wir brauchen euer Feedback!
    Schreibt eure Vorschläge unter diesen Thread!


    Mit freundlichen Grüßen:
    Tim & Timo