Posts by MRXIBVB

    Wie die wird nicht hervorgehoben?


    Es gibt 1. einen Extra Bereich dafür.
    2. ist es die Startseite wenn du ins Forum kommst.


    Und du sagst es wird halt nicht hervorgehoben? Ich habe noch nie ne News nicht mitbekommen. Bedeutet, wenn man bisschen aktiv hier ist (was du anscheinend nicht bist) bekommt man sowas mit.

    Ich meinte die Anlündigungen die nicht unter dem reiter News angekündigt werden dass man gerade die mal dort postet da man sie dann doch eher mitbekommt; weil ich nicht den ganzen Tag hier sitzen kann und nach neuen News schauen kann!

    Hallo!!


    Ich hätte folgenden Vorschlag für das News-System!!


    Und zwar es gibt ja die Neuigkeiten Kategorie, aber da ist dass Problem dass man ja nicht immer unbedingt auf diese achtet, da sie nicht irgendwie extra hervorgehoben wird.


    Jetzt mein Vorschlag: Dass man so ca. Alle 1-2 Wochen die Infos nochmal zusammen unter dem Reiter News postet dass man sie dann auch garantiert mitbekommt, und so sich keiner mehr beschweren kann dass er davon nix wusste:

    Die Ränge wurden überarbeitet. Du hast dein Premium --> Gelber Tag deines Ranges im Forum. Das gleiche gilt für Emerald --> Name des Ranges mit grünem Tag.
    Der Rang bleibt dir und er ist da, deswegen gibt es eigentlich keinen Grund sich über deinen Rang im Forum zu beschweren.

    Dass könnet man ja auch mal über die News im Forum sagen wo ja sonst auch jegmögliche Neuigkeiten im Forum gepostet werden

    Hallo heute musste ich erfahren dass ich im Forum kein Premium mehr bin sondern nur noch Lehrling bin!!!
    Dass finde ich absolut inakzeptabel, da es ja beim Kauf heißt dass sowohl im Forum als auch auf dem TS der Premium-Rang Lifetime ist, was nun aber schon 2 mal nicht der Fall war.


    1.) hatte ich auf dem TS nicht mehr meinen Premium Rang den ihc nur zurück bekam, da ich ihn im Forum hatte
    2.9 Habe ich jetzt auf dem Forum nicht mehr


    Wodurch ich mich jetzt echt extrem getäuscht fühle!!!


    P.S.: Hier ist noch der Auschnitt von der Shop Seite!!!!



    Screenshot.png

    Son Ding wie der Enterhaken auf Rewi, ja wär auf jeden Fall ne gute Idee, dann sollte man die aber gut einstellen, es gibt auch Server, auf denen man ins nichts angeln kann und trotzdem den Boost bekommt.

    ja und man müsste es dann aber so einstellen das die auch Knockback II gibt

    Zu dem Thema kann ich eigentlich nur zitieren


    @randomnamedev kann ja eventuell Vorschläge von hier einbauen.
    Aber man muss sagen du hast alles gut geschrieben und erklärt ^^
    Lg Diana

    ok das Thema habe ich nicht gesehen und ja ich kann sehr gut schreiben muss momentan sehr viel in der Schule am Computer schreiben weil wir momentan etwas an der Schul-EDV verändern Aber Danke für das Kompliment

    Dieser Spielmodi ist recht simpel.
    Man hat eine Map, ähnlich Bedwars oder Skywars, die in der Luft ist der Spawn ist etwas höher als die "Inseln" und man springt herunter ab dann kann man Knockback bekommen. Als Ausrüstung hat man einen Knockback 2 II Stick und eine Angel oder einen Bogen mit einem Pfeil. Dann muss man probieren die anderen runter zu hauen oder zu angeln/zu schießen. Wenn man das schafft bekommt man ein paar Coins für Kits plus Punkte. Wenn ihr den Bogen wählen solltet bekommt man wenn man jemanden runterhaut einen neuen Pfeil. Wenn man jedoch selbst stirbt bekommt man 1 Punkt abgezogen. Mit der Angel kann man sich aber "zurückangeln" und sich so retten.


    Meine Idee für die Punkte/Coin Verteilung:

    • Pro "Kill" mit dem Stick bekommt der Spieler 5 Punkte und 5 Coins
    • Pro "Kill" mit dem Bogen/Angel bekommt man 10 Punkte und 10 Coins
    • Pro "Death mit Stick/Bogen/Angel bekommt der Spieler 5 Punkte abgezogen

    Dann könnte man anhand der Punkte so eine Wand mit den "Top-Scorern" erstellen die einmal in der Woche aktualiesiert wird.


    Als Kits schlage ich folgende vor:

    • Standard Kit: Kosten Keine, "Inhalt" Knockback II Stick 1 Bogen mit 1 Pfeil oder eine Angel
    • Premium Kit: Kosten 100 Coins, "Inhalt" Knockback X Stick 1 Bogen mit Knockback II und 3 Pfeile
    • OP Kit: Kosten 1000, "Inhalt" Knockback X Stick 1 Bogen mit Knockback X und 3 Pfeilen

    Weitere Kits müsstet ihr euch evtl. ausdenken aber bedenkt diese Kits sind nur Vorschläge bis auf das Standard Kit das sollte so bleiben



    Ich würde mich freuen wenn dieser Spielmodi realisiert werden könnte da ich weiß das @Max ihn auch gerne spielt.



    [player]4pfelS4ft[/player] (MRXIBVB)

    Wenn du die Plugins perfekt einstellen willst geht es derzeit leider nur über das "Premium Support Plugin Paket", dort kannst du dir dann auch einfach den Serverordner als Zip geben lassen und ihn dann so einstellen wie du willst oder mir schreiben was man eingestellt haben will.
    Ich kann euch aber auch ein Plugin draufpacken, womit man seine configs ingame editieren kann, ist dann halt etwas schwerer, wäre aber möglich.

    Also kann ich mir auch die Zip Datei anfordern und ein Plugin hochladen oder zählt konfigurieren als Plugin hochladen

    Ich kann mich nicht Bewerben, Ich werde immer wenn ich mich Bewerben will immer hier auf die Seite geschickt :(

    Man kann sich nicht bewerben wenn das der erste Beitrag im Forum ist.


    Zitat @Timolius Rangvorraussetzung Supporter
    "Wenn die Bewerbung am gleichen Tag wie eure Registrierung erfolgt oder sie euer erster beitrag im Forum sein sollte ist man automatisch abgelehnt"

    Wenn du die Plugins perfekt einstellen willst geht es derzeit leider nur über das "Premium Support Plugin Paket", dort kannst du dir dann auch einfach den Serverordner als Zip geben lassen und ihn dann so einstellen wie du willst oder mir schreiben was man eingestellt haben will.
    Ich kann euch aber auch ein Plugin draufpacken, womit man seine configs ingame editieren kann, ist dann halt etwas schwerer, wäre aber möglich.

    Wie kann man sich den Ordner als .Zip datei geben lassen würde das nämlich gerne machen bzw. Wie viel kostet das?