Hätte denn wer Interesse an weiteren Themen, wie etwa Anglizismen, Kommasetzung und co. (auch etwas ausführlicher und geordneter)?
Ja, definitiv!
Hätte denn wer Interesse an weiteren Themen, wie etwa Anglizismen, Kommasetzung und co. (auch etwas ausführlicher und geordneter)?
Ja, definitiv!
viel glück an alle
Hey liebe Community,
seit neuestem gibt es auf SkyBlock nun verschiedene Jobs.
Derzeit stehen folgende Jobs zur Auswahl:
-Holzfäller
-Miner
-Jäger
-Fischer
-Farmer
eine genaue Übersicht mit den jeweiligen Aufgaben eines Jobs findet ihr bei: /jobs join
Durch Linksklick auf den Job erhaltet ihr genauere Informationen.
Außerdem haben wir noch ein cooles Gewinnspiel für euch:
Wer bis Samstag auf Platz 1 der Job Toplist ist, erhält einen 20 Euro Gutschein für unseren Xevento Shop.
Diese findet ihr unter /jobs gtop. Dort werden eure Level aus allen Jobs zusammenaddiert.
Viel Spaß beim Geld verdienen und herzliche Grüße
euer Xevento-Team
Wie Jonah bereits sagte, neoxy.net ist nicht xevento.net. Auf Xevento kommst du ganz normal mit xevento.net / premium.xevento.net.
Als ob ich aufpasse. Kannst dich ja trotzdem bewerben, vielleicht hast du ja nen 2. Account. xD
Ich baue auch gerne mit „Steinchen“
Dann bewirb dich doch Angelika.
Falk das heißt Blöcke xD
Edit von Falk:
Steinchen gehen auchhh
Viel Glück an alle Bewerber! ??
Nürnberg ist Cooler...
WAS ist Nürnberg? Ist das nicht diese kleine Stadt vor München, wo die Würstchen herkommen xD
mcs gibt es auch in dd, das reicht
mcs ist nicht das wahre... und wieso musst du dir Dresden so schönreden? Wir wissen alle, dass Berlin cooler ist. PUNKT!
in dd gibt es keine einwohner, da ist jeder dealer oder afdler, aber ist gleich schlimm sowas
Also ich persönlich finde Afdler schlimmer, aber wir wollen ja jetzt nicht politisch werden.
nee, berlin ist einfach die schönste Assi-Stadt. Es gibt bei uns pro Einwohner ca. 2 Dealer, beste leben xD
Berlin beste Stadt!!!
Nice Vorstellung, wohne in der Nähe von Berlin.
Meine Lieblingsfächer sind: Religion, Geschichte (ja das war alles)
Lieblingsfach Religion fühl ich
Kann dir ja byMaximalistisch | Max. Nachhilfe geben
Viel Glück an alle Bewerber! ??
Auch von mir viel Glück an alle Bewerber! Ich freue mich auf neue, gute Supporter.
Hey,
schreibe dazu bitte einfach eine E-Mail an [email protected]. Dort schilderst du einfach nochmal dein Anliegen, nennst den Namen des Accounts, und wir werden uns darum kümmern.
Es gibt derzeit definitiv keinen Schließungstermin, und soweit ich weiß haben wir dies in naher Zukunft auch nicht vor.