Posts by Jan
-
-
-
-
4 weil keiner Mathe mag
-
2
keine Ahnung, sorry :c
-
Hey,
ich würde es cool finden wenn man die goldenen Äpfel rausnimmt oder verschlechtert. Die wirken meiner Meinung nach so wie OP Gold Äpfel.
MfG.
-
9,420, ist gerade mit mir in einem Channel
-
20 Likes auf diesen Beitrag -> Steffen Uprank
20 Dislikes auf diesen Beitrag -> Nick Uprank
10 Likes auf diesen Beitrag -> Jan VIP
-
jojo,
zuerst ganz cool das du Feedback gibst, aber so gegen Steffen zu shooten ist meiner Meinung nach nicht so cool. Feedback gern, aber das hätte man auch anders formulieren können oder sich Privat an das Management wenden können.
MfG.
-
5, bist halt im Team
-
-
-
-
Hallo Leute!
Heute ab 20 Uhr gibt es wieder einen Livestream mit dem Team!
In diesem Livestream spielen wir Arcade mit euch & bewerten eure Plots/Inseln!Außerdem beantworten wir eure Fragen!
Ebenfalls könnt ihr auch im Teamspeak in den Livestream Channel kommen & dort mit uns reden.
-
Liebe Community,
Wir suchen coole & innovative xServer für eine neue Folge XServers-Bewertungen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dein xServer etwas, was kein anderer aufweisen kann?
Hast du oder einer deiner Builder einen besonders schönen Spawn oder eine Lobby gebaut?
Kannst du extrem gut mit Command-Blöcken oder Plugins umgehen und zeigst es auf deinem xServer?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann suchen wir genau deinen xServer für ein Bewertungsvideo, in dem wir
die besten xServer zeigen und bewerten wollen!
Schicke uns einfach eine Anfrage (Nickname oder Serverbesitzer) unter diesen Beitrag!
Wir sehen uns auf deinem xServer!
Mit freundlichen Grüßen
Das Xevento-Team
-
-
-
Hey,
wollte mal fragen wenn ich auf dem alten Bauserver Worldedit gekauft hatte, kriege ich es dann auch auf dem neuen?
-
-
Hey,
wenn's jeder tut pack ich auch mal meinen Senf dazu. Ich persönlich stimme in einigen Punkten vollkommen zu, finde einige Punkte aber auch etwas übertrieben dargestellt. Einmal kam ja die Idee sich speziell auf xservers zu fokussieren & genau dort stimme ich zu 100% zu. Dieser Modus ist meines Wissens nach immer noch einmalig auf Xevento und ist ebenfalls auch noch der einzige der relativ gut gespielt wird. Manche Leute geben sich immer noch mega Mühe bei ihrem Server & ich finde das wenigstens so etwas belohnt werden müsste, denn wenn man auf den meisten Servern spielt merkt man nicht wie viel Herzblut darin steckt. Zu den anderen Sachen die Robin vorgeworfen werden, distanziere ich mich & würde es auch den anderen raten die keine Ahnung haben was genau das Management beschließt & aus welchen Gründen. Aber egal wie man es betrachtet der Server geht immer mehr in die roten Zahlen, ich weiß das er es schon lange tut & es nur ein Hobby von Alfredo ist. Aber momentan hat man wirklich als User das Gefühl, das es dem Management egal ist was auf dem Server passiert. Und das ist nicht nur meine Meinung, das habe ich schon von vielen anderen Usern gehört. Ich persöhnlich wäre ja schon froh wenn sich wenigstens das ändert.
MfG. Jan