Posts by Tatari

    Hallo.

    Ich kann leider nicht die genauen Grunde sagen, aber ich habe Vermutungen darüber.


    1. Um mögliche Bugs oder ähnliche Probleme durch einen Neustart zu verhindern/zu lösen


    2. Um AFKler zu kicken, damit nicht unnötige Serverleistung verbraucht wird.


    Mag sein, dass ich mich täusche.


    MfG Tatari

    Das "Sinan" macht mich auch nicht aufmerksamer oder betroffener von dem Schwachsinn, den du hier äußerst. Alles gelogen, ganz einfach - deswegen muss der Beitrag hier mal geschlossen werden

    Er wird erst geschlossen, wenn sich das Thema geklärt hat. Und ganz ehrlich, wenn ein Spieler jeden Tag wer weiß wie lange auf dem Server ist und dann ein neuer Spieler, der vielleicht nicht so oft da ist (spiele auf SentinelXS an) und du dann irgendetwas schreibst, was vielleicht gar nicht wahr ist, glauben natürlich alle dem Spieler, der öfter da ist. Damit ist das Agrument:

    Es wird Zeit, diesen Beitrag zu schließen - der und dessen Antworten nur dazu dienen sollen, mich runterzumachen und bloßzustellen.


    Ich meine, allein die Sache, dass mir diese Spieler Glauben schenken und sie mit Fakten und Beweisen ausgestattet werden, spricht für sich. Deine Erklärungen kannst du dir an der Stelle sparen.

    entkräftet.


    Und nein, dieser Thread dient keineswegs dazu dich runterzumachen oder bloßzustellen. Ich erzähle die Wahrheit aus meiner Sicht. Die Antworten dazu, muss ich sagen, können falsch sein, doch glaube ich dies nicht. Außerdem ist dies lediglich Kritik und eher eine Beschwerde über dich EchteNemesis.


    Phahaha, deswegen machst du einen Beitrag


    Das "Sara" wird dank Leonie immer Tradition bleiben

    1. Das zeigt eigentlich nur, dass du unfähig bist dich mit der Beschwerde wirklich zu beschäftigen und provoziert eigentlich nur noch mehr... Ebenso dient dies dazu, mich runterzumachen.


    2. Leonie hatte mich einmal, und das in einem Forenspiel, "Sara" genannt. Ich habe geantwortet, dass ich "Sarah" heiße und auch so genannt werden möchte. Danach hat sie mich immer Sarah genannt und nicht falsch.


    Marius ich meinte schon oft zu ihm, dass seine Verhaltensweise nicht angemessen ist und auch mir persönlich nicht gefällt (er hatte mich gefragt warum ich ihn nicht leiden kann). Er meinte bloß: So bin ich, also nerv nicht und akzeptiere es einfach (Frei zitiert). Dennoch danke für deinen Beitrag, welcher meine Beschwerde bestätigt. :)



    SentinelXS Ich kenne das Gefühl, zwar nicht von vom Server, aber ausm RL. Ist nervig und leider meist überflüssig, da die meisten, wenn sie logisch denken würden, verstehen würden, dass es Schwachsinn ist.



    So, nochmal meine Meinungsstellung zu den neuesten Beiträgen.

    Phahaha, deswegen machst du einen Beitrag

    Da es mich wirklich nervt, ja. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich es nicht möchte. Ich habe dir gesagt, dass ich einen Beitrag schreiben werde, doch du hast weitergemacht. Und das ist meine letzte Äußerung zu diesem Thema, da ich echt nicht interessiert an einer weiteren Diskussion bin.

    Guten Tag noch.

    Dafür wäre ich sehr dankbar, doch ist dies natürlich zweitrangig und keineswegs dringend. Ich wollte es nur mal angemerkt haben, weil es mich leicht zum Verzweifeln bringt.


    Der gemeinte Spieler ist "EchteNemesis", ehemals bekannt als MineLine. So heißt er meine ich im Forum und im Spiel.


    Vielen Dank :)

    Am besten würde ich es finden, wenn du dieses Problem mit ihm/ihr erstmals selbst besprechen würdest.

    Dies habe ich bereits versucht, zeitweise hat dies auch geklappt, doch jetzt seit ein paar Tagen fing es erneut an.


    Und zu dem Thema Spieler melden: Daran hatte ich auch gedacht, doch war mir nicht sicher, da der Spieler sich ggf. jetzt auch selber melden könnte. Außerdem war ich mir nicht sicher wo genau ich es einsortieren sollte, vor allem, da ich ohne Beweise o.Ä. dastehe. Somit, wenn das Team davon überzeugt ist, kann das Thema gerne verschoben werden.

    Nabend,


    es ist nun lange her, dass ich aktiv war, somit bin ich leider nicht auf'm neuesten Stand der Dinge. Nun versuche ich wieder zu kommen, doch leider lässt dies mein Internet nicht ganz zu.


    Na ja, jetzt zur Sache. Und zwar gibt es einen Spieler auf dem Server, welcher mich schon bevor ich inaktiv wurde gezielt damit nervt meinen Namen falsch zu schreiben. Ich sagte ihm mehrmals, auch eindeutig, dass ich das nicht möchte und er mich doch bitte richtig schreiben soll, beziehungsweise, dass er sich die Mühe machen soll und einfach sich die Zeit nehmen soll einen weiteren Buchstaben hinten dran zu hängen, ist ja nicht schwer, oder? Dennoch macht er ständig weiter und das nervt mich extremst.

    Deshalb meine Frage: Ist es möglich mit diesem Spieler zu reden in Anwesenheit eines Teammitglieds, welches das klärt? Oder ist eventuell es auch irgendwie möglich, dass das unter Provokation o.Ä. fällt? Immerhin ist das Ziel des Spielers ja, mich zu nerven und zu provozieren.

    Nebenbei, ich habe keinerlei Beweise (Screenshots) davon gemacht, da ich eigentlich nicht möchte, dass der Spieler ggf. bestraft wird, sondern das einfach nur klären. Und da es einfach nicht möglich ist, dies anscheinend so zu klären, wobei ich dies natürlich auch nicht auf dem Server machen möchte, fände ich es schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte, ob ein Gespräch mit einem Teammitglied möglich wäre, da das doch ziemlich an meinem Spielspaß zehrt und ich einfach nicht möchte, dass ich den Server deshalb verlassen muss.


    Eventuell fühlt sich der Spieler ja sogar angesprochen, das wäre natürlich sehr toll, wenn er direkt seine Meinung mal dazu äußern könnte.

    Und natürlich freue ich mich über alles, was mir weiter helfen kann.


    Den Namen des Spielers habe ich vorerst absichtlich aus dem Spiel gelassen, denn wenn meine Bitte abgewiesen wird, so finde ich es unnötig, wenn jeder weiß wer es ist. Sollte es jedoch möglich sein, werde ich den Namen hierzu schreiben unter einem Absatz beginnend mit "EDIT".


    Entschuldigt bitte eventuelle Grammatik- oder Rechtschreibungsfehler, ich bekomme derzeit sehr wenig Schlaf und kann deshalb leider nicht immer klar denken und immer grammatikalisch korrekt schreiben. Dennoch bemühe ich mich dessen.


    MfG Tatari/Sarah :)

    Würde dann das auch verbessert werden..

    Ich denke, dass die Serverleitung alles tun wird um das zu verbessern. Und wenn es mit ihnen zu tun hat, denke ich, dass sie es sich zu Herzen nehmen. Denn wenn sie dies nicht tun würden, dann würden sie nach einer Zeit merken, dass sie einen Fehler begangen haben und den Server runtergezogen haben. Diese Meinungsumfrage wurde schließlich nicht ohne Grund erstellt!