Beiträge von SearchGoogle

    Ich würde mal fast sagen das wird nie kommen.. wieso sollte Alfredo bzw. Xevento einem ohne Gegenleistung Worldedit geben.. (ja auf manchen Bauservern gibts das, aber die sind meist nur dafür da und haben keine Minigames). Früher konnte man für glaube 10 oder 15€ Worldedit Lifetime kaufen soweit ich mich erinnere.. die Lösung mit voten finde ich nicht verkehrt.. für Spieler ist es kostenlos, du hast zwar nur 10 Minuten aber wie oben erwähnt reicht das.. und Xevento hat auch einen Mehrwert davon.

    Ja, da hast du vollkommen recht. Meine Idee war bisschen undurchdacht.

    Eventuell solltest du nicht 20 Beiträge in paar Stunden erstellen und dich direkt bewerben.. so als Tipp..

    Ich habe nicht vor mich sofort zu bewerben, ich will mich erstmal mit allem bekannt machen und warten bis es eine Phase gibt. Wenn nicht dann warte ich sogar auch bis zur übernächsten Phase. :)

    Die Idee fände ich echt nice, aber das wäre wahrscheinlich etwas zu wenig für einen ganzen Spielmodi. Dafür sollte finde ich schon ein Minigame Spielmodi erstellt werden mit mehr solcher Ideen. Fände ich wirklich nice, wie schon gesagt. ;)

    aber das Prinzip von Voten zerstören

    Hey Petar.
    Man könnte dann jedoch das Voting-System für einen anderen Zweck nutzen?
    Jedenfalls finde ich deine Idee, dass man zuerst etwas vorbauen muss wirklich nahezu brilliant. Aber was diese Idee sogut wie wahrscheinlich nicht möglich machen wird, ist das die Teammitglieder dafür eventuell überhaupt keine Zeit haben würden, denn sowas könnte wahrscheinlich bis zu 2 Stunden dauern.. Erstmal reinkommen.. Auf's Plot gehen.. Bauen.. Bewerten.. Verstehst du? Wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte alle sofort. Ist nur mein point of view. :)

    Lg, Oliver

    Hey, ich bin's mal wieder.

    Das ist mir eben so in den Kopf gekommen, vielleicht wäre das ja was. ;)

    Man könnte vielleicht ein Formular ausfüllen um WorldEdit zu beantragen.

    Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht genau vorstellen, aber die Idee hört sich in meinen Ohren gut an. Für euch wohl warhscheinlich nicht. xD

    Naja, vielleicht war das bisschen unnötig aber es wäre eine Idee.


    Lg, Oliver

    Hallo liebe/s User/Team,

    ich habe vor paar Stunden in einem Beitrag gelesen, dass man sich auch außerhalb der Bewerbungsphasen bewerben kann und würde somit meine Chance ergattern.

    Könnte mir jemand dementsprechend auch erklären wie ich mich Bewerben kann oder kann mir jemand einen Link geben? Ich weiß nämlich überhaupt nichts vom Bewerben hier. xD


    Lg, Oliver

    Das freut mich jetzt aber wirklich, wirklich sehr! Vielen Dank für die Antwort!
    Ich hätte noch eine Frage, ich habe ja Lifetime Premium auf dem Account, aber nicht hier im Forum. Muss man sich irgendwie verifizieren?


    Lg, Oliver

    Hey, ich würde mich gerne hier bewerben (ich weiß das es Zeiten gibt wo man sich bewerben kann), aber habe ein paar Bans hinter mich, und ich weiß das man mit Bans nicht weiterkommen wird. Die Bans sind jedoch schon fast 2,5 Jahre her, und habe seit paar Monaten wieder angefangen mit Minecraft. Ich bin jetzt 13, und dementsprechend auch reifer als vor 2 Jahren. Daher möchte ich wissen ob es dann doch noch einen Weg gibt ins Team zu kommen? Ich hoffe ihr versteht und habt Verständnis.


    LG, Oliver