Beiträge von malinoz

    Nach dieser Ansicht könnte man gar keine Premium Vorteile anbieten, es ist klar das es Leute ausgenutzt haben, aber es dann für alle zu sperren ist auch nicht richtig.

    Keiner würde mehr durchblicken, wenn man nur einzelne Spieler von diesem Befehl sperrt.

    Deshalb wäre es sinnvoller es für alle zu sperren.


    In welcher Form willst du Fly ausnutzen? Also, du könntest die ganze Zeit einfach normal rumfliegen, es gäbe keine anderen Vorteil für einen anderen Spieler. Das mit der /head Sache ist wieder was anderes. Dort kannst du die Köpfe ja verkaufen/verschenken. Ich sehe dort kein Problem.


    Das mit dem Stacken fände ich auch eine sehr schöne Idee, wenn man alles außer Tools stacken könnte. Jedoch besteht immer noch ein gewisses Risiko, dass dieser Befehl auch wieder ausgenutzt wird, durch zum Beispiel: Bücher oder anderes.

    Es gab bestimmte Leute, welche diesen Befehl ausgenutzt haben. Wenn du also 64 Spitzhacken hast, und diese dann mit „/stack“ stackst, kannst du alle Spitzhacken aufeinander verzaubern, und diese anschließend „auseinander-stacken“.

    Marius, ich finde es eigentlich ganz gut, dass jemand dieses Thema mal ''anspricht'', da man es bestimmt noch in der Zukunft gebrauchen wird. Da dieses Thema vorbei ist, werde ich das Thema schließen.

    Hey Fabian,


    es ist so, dass eine Vote Seite von uns grade nicht richtig funktioniert, falls du das meintest.


    Andernfalls ist es so, wenn du zu schnell hintereinander gevotet hast, kann es sein, dass Du nur den ersten Vote bekommst.


    Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du dich gerne nochmals hier melden.

    Hey


    Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen @_Salbeibonbon und finde die gesamte Situation ein bisschen merkwürdig, hast du bereits eine Entbannungsantrag gestellt?, falls nein kannst du dies Hier tun, und eventuell den Bug ebenfalls Hier melden.

    Einen Entbannungsantrag erstellen, bei einem Mute könnte schwierig werden. Wie Robin schon meinte: ,,Man wird ja nur für „Nuttella“ gemutet, wenn man diesen Eigennamen falsch schreibt.''. Wenn das Problem behoben/bearbeitet worden ist, werden wir uns hier melden.

    Hoii,

    da viele hier eine Uservorstellung gemacht haben, wollte ich dies auch mal machen.


    Mein Name lautet Dominik, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Derzeit bin ich auf einer Oberschule in Elstal und besuche dort die 9 Klasse. Meine Hobbys sind, mich mit Freunden zu treffen, Videospiele spielen, Netflix schauen, mit irgentwelchen Leuten im Ts reden und vieles mehr.


    Wie bin ich eigentlich auf Xevento gekommen?

    Es war so: Früher hab ich auf einem anderem Server gespielt, wo ich dann nach einer Zeit schon alles hatte was es gab. Da mir Skyblock in dieser Zeit sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich den Xevento Server gefunden. Da es vor 3-4 Jahren war, kenne ich die Leute von früher nicht mehr, mit denen ich mich angefreundet habe. Später habe ich dann immer mehr coole Leute kennnengelernt, wie zum Beispiel, @rocco.hro, @ActionmannX, @EgoSnickers, Steffen und viele weitere.


    Das war meine kleine Uservorstellung, falls ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne per Konfi anschreiben!

    Hey, erstmal... Ich fande deine Vorstellung ein bischen komisch?

    Du solltest sie nochmal bearbeiten, und was aus der Vorstellung machen.

    Und ich wollte fragen, ob ich minecraft brauche um Support zuwerden.

    Oder ob Ts3 (am Handy, und die sachen mit geistige reife undso) genügt.

    Alle Infos, was du brauchst und was du benötigst, findest du hier: Supporter Bewerbungsphase | Juli 2018