Posts by ItsMuffinHD

Das ist an sich eine gute Idee. Das mit den Plugins ist, soweit ich weiß, auch momentan nur eine Testphase. Es gibt so schon sehr viel zu tun auf dem Server, deshalb könnte es wahrscheinlich sein, dass Alfredo nicht noch Zeit und Lust hat, sich zig Configs durchzulesen. Außerdem ist es schon fast einfacher, einen eigenen Server zu kaufen, statt einen XServer. Natürlich sind RAM Upgrades und Slot Upgrades permanent, trotzdem wäre es wahrscheinlich günstiger, bei zum Beispiel Nitrado einen eigenen Bukkit Server zu erstellen. XServer sollte ursprünglich ein kleiner Spielmodus sein ;)

LG

Ehh wie wärs mit nem 1.13 Spielmodus, in dem man Fische fangen muss und sie verkaufen kann, sein eigenes Grundstück kaufen kann, Arbeiter einstellen kann, Aquariums eröffnen ect.

Das wär glaub ich ein ganz neuer Spielmodus den es noch nicht gibt.

Glaub ich. Soetwas in der Art könntet ihr doch machen, ein paar sind ja schon 16+ die könnten da höchstwahrscheinlich einen Plug-In für machen....

An sich eine gute Idee. Schreibe diese Idee doch etwas ausführlicher als neues Thema in Spielmodi-Vorschläge und nicht als Antwort unter Murder Mystery ;)

Ich denke nicht, dass es so einen großen Unterschied für den "normalen" Spieler machen würde. Ich möchte an dieser Stelle einfach mal behaupten, dass wir auf unserer Insel schon eine große Zuckerrohrfarm besitzen. Trotzdem ist die Farm nicht so schnell, dass ich/wir dauerhaft Items verkaufen kann/können. Es wäre also nur eine Verkürzung der Verkaufszeiten, jedoch nicht wirklich Ausschlaggebend. Ich denke nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt ein Spieler eine Farm besitzt, die so viele Items produziert, dass er dauerhaft Zuckerrohr verkaufen kann :D

Hallo,

deinen Vorschlag finde ich nicht abwegig, dennoch ist dies für mich eine Sache, die man machen kann, wenn man gerade nicht beschäftigt ist.

D.h. Priorität niedrig.

Aber die Idee ist gut! :)

Das stimmt schon. Momentan gibt es ja viel zu tun, mit ein paar Skyblock bugs und dem neuen BedWars. Es ging bisher so lange, dann kann ich gerne auch noch ein paar Wochen lang öfter klicken ;)

Hallo liebe Community, liebes Serverteam!

Beim täglichen Verkauf des Zuckerrohrs wäre es doch wirklich eine Erleichterung, ein System einzuführen, mit dem man durch die Tastenkombination Shift+rechte Maustaste sein gesamtes Inventar an Zuckerrohr oder anderen Materialien verkaufen könnte. Ich weiß leider nicht, ob das bereits vorgeschlagen wurde, oder ob es in Planung ist. Würde mich über Rückmeldungen eurerseits sehr freuen. Liebe Grüße ItsMuffinHD