Beiträge von Laurin

    Schalom Friends,

    da mir langsam die Ideen ausgehen (:/) was für Maps ich bauen sollte dachte ich mir frage ich einfach mal die Community da sie am besten weis was sie Spielen will die Maps sollen für den neuen Arcade Modi sein also lasst euch coole dinge einfallen und vielleicht mache ich ein Map daraus.

    Du kannst auch den Teamspeak support für sowas nutzen oder die premium mail, da zu viele posts auf die dauer ein wenig nervig werden.

    Hey,

    Ich hätte die Idee ein System einzufügen um Coins zu verschenken, das System wäre für die Leute gut die keinen xserver z.b. haben und aber auf einen spielen und den Besitzer mit mehr RAM oder slots zu unterstützen.

    Ich bin der Meinung das so ein System für viele Leute hilfreich wäre und auch für mich der in den Coins keinen nutzen sieht.

    Hoffe auf Positive Rückmeldung da ich schon von mehreren Bestätigung bekommen habe das so ein System gut wäre.


    LG. BhopD