Posts by Späxh

    Um mal zurück zum Thema zu kommen..

    Ich bezweifle, dass er darauf antworten wird. Vorallem, weil er gebannt ist, zmd. im Forum.

    Die letzten Kommentare haben nichts mit dem Thema zu tun, außerdem vermute ich, dass sich das Thema so schon erledigt hat.

    Deswegen würde ich sagen, dass ein Moderator das Thema schließen könnte.

    Wir möchten eigentlich in den meisten Fällen Platz für eine Diskussion oder Derartiges offen lassen, weshalb das Schließen von Themen in der Regel seltener erfolgt als vielleicht in vergangen Monaten/Jahren. Sofern eine Diskussion jedoch sämtliche Themenansätze verfehlt, greift das Team natürlich entsprechend ein. Trotzdem hat an der Entscheidung einzig und allein ein Teammitglied zu entscheiden.


    Grüße,

    Spxh.

    Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, jedoch finde ich diese Roboter-Stimme etwas unpersönlich, wenn ich ehrlich bin.

    Also wenn sie der Vorschlag überhaupt durchsetzen kann, sollte man schon selbst diese Tonaufnahmen aufsprechen.


    Grüße.

    Ich habe mir gestern um 21:31 ein Plugin Paket gekauft (Noch keine Antwort auf die Email mit den Plugins bekommen)

    Bleiben die Plugins für immer oder nur bis der xServer gelöscht wird.

    NichtDeineWave hat das bezüglich der Email ja bereits erläutert.


    Was ich noch beifügen wollte

    • Bei solchen eher kleineren Fragen steht dir auch unser Teamspeak-Support zur Verfügung, da die Emails für Alfredo eher für Probleme gedacht sind und eben nicht für Fragen, die dir auch unser Support beantworten kann. Wozu haben wir denn sonst Supporter und den dazugehörigen Support-Bereich im Teamspeak? :S

    Grüße,

    Spxh

    Hallo,


    vielen Dank für die Mühe und dem damit verbundenen Interesse an der Weiterentwicklung an Xevento.

    Mich persönlich konntest du mit dem Vorschlag leider nicht überzeugen, da ich leider schon viel zu oft von diesem Modus gehört habe.


    Grüße,

    Spxh

    Hey,


    Der Spielmodus an sich ist in meinen Augen einer der besten, die es je in MC gab, egal wie simple er ist.

    Trotzdem ist er im Laufe der Jahre sehr eintönig geworden und würde meiner Meinung nach eher überflüssig auf Xevento sein, da es ihn so oder so noch auf zu vielen anderen Netzwerken gibt.


    Spxh.

    Ist immer ziemlich schwer solche Fälle zu prüfen. Ich hatte schon einmal den Fall, dass ein Spieler sein Geld anscheinend verloren hatte. Letztendlich hatte er es kurz einem Freund/2.Acc überwiesen und dieser hat es ihm dann später wieder zurückgegeben.


    Spoishiii:D solle sich doch bitte im Teamspeak-Support melden, eine Koversation hier zieht sich nur zu lange.


    Grüße,

    SpÄxh

    BEIFÜGEND TROTZ CLOSE


    Hey,


    gleich vorab danke ich Marius für den produktiven Beitrag, ich möchte diesen hiermit nochmals bekräftigen.


    Es gilt zwar für jede Signatur folgende Regel:

    §7.2 >> Die Signatur sollte nicht unangenehm aussehen. Keine übergroßen Schriftarten, helle oder zu bunte Texte, genauso wie animierte Bilder.

    Jedoch liegt dies auch im Auge des Betrachters. Ich beispielsweise sehe in der Signatur von SaftigeBirne jetzt keine ausschlaggebend unangenehmen Elemente, abgesehen der etwas zu großen Schriftgröße.


    Auch ich bin der Meinung, dass dieses Szenario bestimmt auch per privater Konversation stattfinden hätte können, da es ganz einfach keinen Grund für eine Beschwerde gibt/eine Bitte um Änderung per Konversation hätte ausgereicht.


    Grüße,

    Spxh