Beiträge von Späxh

    Ich habe dir doch schon geschrieben, dass wir diesen Bann zurücknehmen, was willst du denn sonst? Es lässt sich nicht leugnen, dass du einen Bug benutzt hast, also sei mal lieber etwas dankbarer, dass ich das überhaupt so geregelt habe jetzt...

    Ich sehe die Diskussion hiermit beendet und bin einfach mal so frei.


    vorerst #close

    Hey,


    soweit ich weiß ist das Ganze nur ein temporäres Event, also wird dies vermutlich nicht auf Dauer bestehen bleiben.
    Abgesehen vom Event kann ich einerseits deine Kritik nachvollziehen, jedoch kann ich auch die Ansicht der Spieler ohne Premium nachvollziehen. Dieses Thema wird wohl immer Kritik auslösen und man wird es auch nie allen recht machen können, was es jedoch auch nicht muss :rolleyes:


    Grüße,
    Spxh

    Natürlich hat jedes Anticheat seine Lücken, nur wenn es welche gibt und diese dann auch bekannt sind fände ich es meiner Ansicht nach gut, diese zu beheben. Sonst brauch man doch kein Beschwerde Abteil wenn alles seine Lücken und Fehler hat...
    ~ Lennox
    Autor

    Ich werde @alfdef trotzdem darüber in Kenntniss setzen

    Hey,


    • Ich habe nicht behauptet, dass die Beschwerde nicht wahrgenommen wird, sondern ausschließlich gesagt, dass es meiner Meinung nach keine Diskussion wert ist, da ich genau weiß wie es wieder enden wird.

    Hey,


    entschuldige wenn ich das jetzt so kalt sagen muss, jedoch ist auch dieses Thema für mich keine Diskussion wert.
    Jedes, wirklich jedes Anticheat hat seine Lücken und Fehler.

    • Ich werde @alfdef trotzdem darüber in Kenntniss setzen

    Grüße,
    Spxh | Levin

    Robin hat denke ich alles Relevante ausführlich und verstehbar erklärt.


    Weniger relevant sind nun eure Diskussionen, die nichts zur Sache beitragen außer Kopfschütteln, sorry.


    Die betroffene Person soll sich mit Beweisen und einer „ausführlichen“ Schilderung der Situation privat an @Robin wenden, bevor wir das ganze Thema hier nur unnötig in die Länge ziehen.


    Grüße,
    Levin.


    Vorerst #closed

    4E715BF8-6501-476B-8BE0-7992348F1906.jpeg