Beiträge von Späxh

    An alle Bewerber,


    vorab natürlich ganz viel Glück beim Bewerben!
    Wer die Anforderungen erfüllt sollte denke ich keine Probleme haben, sich einen Platz im Team zu sichern.


    Merkt euch bitte eins beim Verfassen eurer Bewerbung: Eigenlob stinkt wirklich! :)


    Grüßle aus dem Schwabenländle,
    Spxh | Levin

    Man wierdt oft für Unrecht gebant obwohl man nix gemacht hat z. B. Bei Provokation man macht nix und welche gehen Support und dann wierdt man von ein Ban bedroht X(

    Wie lautet der Name des Teammitgliedes, welches dich "bedroht" hat?


    Was genau verstehst du unter "bedrohen"?


    Sollte das Teammitglied dich auf mögliche Sanktionen hinweisen, ist das beispielsweise keine Drohung.

    Ich finde ich habe es relativ gut auf den Punkt gebracht.


    Ich misch' mich zwar nur selten in den ganzen Quatsch hier ein, aber inwiefern entwickelt sich dadurch das Team und der Server wird verbessert? Ob Meinung hin oder her, im Endeffekt liegt sowieso alles an der Leitung. Außerdem könnten sich andere Supporter ein bisschen blöd fühlen, wenn plötzlich ein gewisser Supporter durch einen Beitrag mehr heraussticht als andere, den bestimmt sogar ein Freund von ihm geschrieben hat.

    Genau!


    Da wir immer mehr vom Thema abweichen, schließe ich das Thema vorläufig.


    #close

    Die Grundsteine im Team legt jeder für sich selbst. Klar ist: Die Teamleitung befördert nach eigenem Ermessen und daran wird sich auch nichts ändern.
    Es müssen eben spezielle Kriterien erfüllt werden, um den Aufgaben eines Moderators gerecht zu werden.


    ,,Ein Supporter, der seine Aufgaben gut macht, ist ein guter Supporter.'' Wer sich derartig im Team engagiert und vielleicht auch über seine Aufgaben als Supporter hinausarbeitet, ist meiner Meinung nach auf dem besten Weg, sich als Moderator zu qualifizieren.


    Das ist mein Appell.


    Grüße,
    Spxh | Levin

    @Rafi und @Felix haben diesen Sachverhalt sehr gut erläutert, weshalb ich dieses Thema hiermit schließe.
    Bei weiteren Fragen kannst du sehr gerne eine Konversation mit mir oder einem anderen Teammitglied starten.


    Grüße,
    Spxh | Levin


    #done
    #close

    Emerald:

    • » Du kannst auf volle Server joinen!
      » Dein Name hat eine grüne Farbe.» Erstelle 15 Chestshops auf SkyBlock!
      » Emerald Kits auf Skyblock und PvP.
      » Fly-Rechte auf Skyblock.
      » Spawne Tiere auf dem Bauserver.
      » Zugriff auf Emerald xServer Templates.
      » NEU! Erstelle einen Emerald Bukkit Server*.


    Premium:

    • » Du hast alle Emerald Features.
      » Du kannst auf volle Server joinen!
      » Dein Name hat eine goldene Farbe.
      » Zugang zu einem Premiumserver.
      » Zugang zur Premiumlobby.» Erstelle 20 Chestshops auf SkyBlock!
      » Du kannst in der Serverlobby schreiben.
      » Premium Kits auf SkyBlock und PvP.
      » Nützliche Premiumbefehle auf SkyBlock und Bauserver.
      » Lebenslänglich Premiumrang im Forum & auf unserem Teamspeak-Server.
      » Zugang zu neuen und einzigartigen Premiumbeta's.
      » Zugriff auf alle xServer Templates.

    Das wird wohl nicht absichtlich so sein.
    Danke für die Information, ich werde das überprüfen und gegebenenfalls weiterleiten.


    Grüße,
    Spxh | Levin

    Hey,


    ich werde deinen Vorschlag in der heutigen Teambesprechung andeuten.
    Den weiteren Prozess entscheidet dann die Entwicklung. Ich werde dich über unseren Beschluss dann zeitnah informieren.


    Grüße,
    Spxh | Levin

    Hey,


    leider konntest du mich mit deinem Vorschlag nicht überzeugen, da meiner Meinung nach jeder für seinen xServer zuständig ist und aus eigenem Ermessen anderen Spielern Rechte zu geben hat. Dein Vorschlag ist deswegen jedoch nicht abgelehnt, sondern wird nur von mir nicht unterstützt!


    Grüße,
    Spxh | Levin