Beiträge von Späxh

    Hallo liebe Leser/innen,


    im folgenden Beitrag möchte ich Stellung zu deiner Beschwerde nehmen und ebenfalls meine persönliche Meinung dazu äußern.
    Dabei werde ich auf einige von dir genannte Kriterien zurückgreifen.


    • Ich bin der Meinung, selbst wenn öfters Spieler ein unangemessenes Verhalten an den Tag legen, kann man dies nicht auf die komplette Community verallgemeinern. Außerdem sollte hier betont werden, dass einige Teammitglieder sich wirklich große Mühe geben, um gerade solche Spieler auszusortieren.


    Meiner Meinung nach, sollten mehr Supporter/Mods usw auf den verschiedenen Spielmodis online sein

    • Ich hatte bereits Stellung zu einem sehr ähnlichen Argument genommen: ''Der Support, der auf dem Netzwerk stattfindet, basiert auf der Freizeit der Teammitglieder.'' Außerdem ein passendes Zitat meinerseits: ''Es ist nicht immer leicht, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.''


    Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Falls du dich doch auf Xevento aufhalten solltest, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Spxh | Levin

    Im ingameserver wurd sowieso nicht viel supportet. Na klar wurde mal supportet aber am meisten wurde immer auf dem TS supportet und da ist es (meiner Meinung) gleich ob man cs:Go oder was anderes spielt. Und Ingame wurden auch garnicht so viele leute supportet, zumindestens wo ich gespielt hab.

    Sobald das ständige Spielen anderer Spiele den Support des Netzwerkes beeinträchtigt, so erfüllt man in gewisser Weise nicht den Dienst, für den man sich ursprünglich interessiert und beworben hat. Klar, jeder kann zur Abwechslung auch etwas anderes spielen. Meiner Meinung nach sollte man dann auf einen anderen Teamspeak joinen, da man nicht mehr voll und ganz supportfähig ist und somit nicht die Teamchannel besetzen muss.


    Ich vermute das ist der Punkt, den @Timo erwähnt hat.

    Hallo liebe Community,


    im folgenden Thema möchte ich euch die Funktionen des Live-Supports näher bringen und versuchen eine gegliederte Anleitung darzustellen.
    Ich hoffe, ich kann so einigen Spielern weiterhelfen.




    1. Was ist der Live-Support?


    Durch den neuen Live-Support ist es den Usern möglich, direkten und schnellen Kontakt zu einem Teammitglied aufzubauen und somit einen optimalen Support nutzen zu können.


    Somit können Anliegen schnellstmöglichst ''unter 4 Augen'' besprochen werden.



    2. Wo finde ich den Live-Support?


    Um den Live-Support nutzen zu können, muss ein zugeordnetes Teammitglied online sein. Sollte dies nicht erfüllt werden, wird das Kästchen zum Live-Support nicht angezeigt.
    Ansonsten sollte dieses Kästchen unten rechts im Forum erscheinen.
    Dies sollte so aussehen: Screenshot_1.png



    3. Wie rufe ich den Live-Support auf?
    Durch einen Linksklick vergrößert sich das Chatfenster und das entsprechend anwesende Teammitglied wird angezeigt.



    4. Wie starte ich einen Chat?


    Verfasse dein Anliegen nun im weißen Bereich welcher mit ''Nachricht...'' beschriftet ist und drücke ENTER.
    Dies sollte so aussehen: eddda.pngScreenshot_2.png


    5. Bearbeitungsprozess


    Sobald ein entsprechendes Teammitglied den Chat betritt, wird dies angezeigt und ein Signalton ertönt.


    Dies sollte so aussehen: Screenshot_3.png




    Der weitere Chatverlauf entwickelt sich dann eigentlich von selbst.



    6. Beenden des Live-Supports


    Nachdem ihr euer Anliegen geklärt habt und keine weiteren Antworten mehr bestehen, so könnt ihr das Kästchen mit dem ''-'' oben links minimieren.
    Der Chatverlauf wird dann noch für geraume Zeit gespeichert bleiben und ihr könnt weiterhin mit den oben gennannten Schritten diesen aufrufen.


    Chat zur Veranschaulichung: Screenshot_4.png


    Ich hoffe ich konnte mit diesem Thema die Funktionen des Live-Supports gut und klar beschreiben. Sollten Unklarheiten oder Fragen aufkommen, einfach unter diesem Thema oder per privater Unterhaltung schildern. Abschließend danke ich noch @Tim die aufgebrachte Zeit.
    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.


    Grüße,
    Spxh | Levin.

    Hey,


    ich möchte grundlegend auf deine Aussage

    aber was ist ein Server der nicht mal Lust hat den Usern zu helfen?

    eingehen.


    Der Support der auf dem Netzwerk stattfindet basiert auf der Freizeit der Teammitglieder. Man muss verstehen, dass kein Teammitglied immer und permanent helfen kann. Sollte sich der genannte Moderator gerade ausgeloggt haben, so wird dies seine Gründe haben und du musst das akzeptieren. Es gäbe dann noch 3 andere Möglichkeiten, den Support des Netzwerkes zu nutzen. Einerseits der Teamspeak-Support, der Live-Support im Forum und die übliche Koversationsmöglichkeit hier im Forum.


    Grüße,
    Spxh | Levin

    Hey,


    Ich schließe mich an dieser Stelle @Waschbaer an und sehe diesen Vorschlag neutral. Eine neue Wartelobby wäre natürlich ein recht hübsches Update, welches jedoch nicht auf die Schnelle nötig ist.


    Grüße,
    'Spxh. | Levin

    Hey,


    da du dich ja scheinbar dafür interessierst, mich näher kennenzulernen, möchte ich nicht all' zu viele Vorworte verlien und direkt beginnen!


    Mein Name ist Levin, aber nennt mich doch einfach Spxh (Ausprache: ''Späcks''). Ich werde in genau 23 Tagen 15 Jahre alt und fühle mich jetzt schon wie 17. Ich wohne in Stuttgart und besuche dort eine Realschule in der 9. Klasse. Neben der Schule bin ich als Jugendredakteur tätig und liebe es, Texte, Kommentare und den ganzen anderen Kram zu verfassen. Ansonsten beschäftige ich mich sehr viel mit meinen Hunden und Katzen.


    Hier ein paar Fakten über mich:


    - Ich bin ein Plappermaul und rede viel zu viel.
    - Alles was ich in die Hand bekomme geht kaputt.
    - Ich war für 2 ganze Tage im Gomme-Team als Supporter vertreten.
    - Seit circa einem Jahr befasse ich mich mit dem Bereich der Moderation.
    - Das hier ist der letzte und unnötigste Fakt.


    Mir fällt nichts mehr ein. Sollte jemand Fragen zu mir haben, einfach stellen, ich beiße meistens nicht ;):whistling:


    Grüßlein,
    Levin