Beiträge von jeremyfloms

    Hallo,


    tut mir leid wenn die Frage schon wo beantwortet wurde, (oder wird) aber ich habe gerade gesehen das xServer kostenlos ohne Coins ist. Kann mir wer was zu Update sagen, oder ist das mit den Coins alles was neu ist?

    Speed Builders, nicht Master Builders.
    Kurz gezeigt, immer weniger Zeit und der, der am schlechtesten nachgebaut hat scheidet aus.


    Oh, drachenplayz war schneller, dann kann es ja gelöscht werden...

    Es macht irgendwie nicht attraktiver die Minigames zu spielen. Immerhin gibt es daher weniger xServer die befüllter sind. Früher waren viel mehr xServer on und manchmal musste man Stunden warten bei seiner on ging.
    Aber die Coins sind immer noch besser als das man Premium/Emerald kaufen muss um einen zu haben.


    Man könnte vlt auch machen, dass man fürs Voten Coins bekommt. Aber da Weib schon sagte, dass es dazu da ist, um mehr Minispiele zu spielen, wird das sicher auch nicht eingeführt.


    Würde man bei Freebuild/Pvp es so machen wie bei Skyblock (also das es einen Coins Shop gibt) würden das sicher mehr spielen, aber da ich die Zahlen auch nie beobachte ...

    Irgendwie komisch.
    Ich frage weil ich es nicht weiß, aber wenn man Premium hat, hat man doch auch im Forum so ein Premium Banner? (So wie ich einer wo Anfänger steht)
    Du hast keinen und daher bist du nur Spieler stimmt´s?
    Dann ist es doch Komisch das du dich beschwerst...



    Es sollen nur Emeralds und Premiums xServer erstellen könne. Sonst isses irgendwie zach. ;)

    Und was is zach in diesem Zusammenhang?
    Wo ist es den ein Problem.