Posts by JackyZockt | Jakob

    Hay!

    Heute stelle ich euch das Bedwars Item "Turmzerstörer" vor!

    Bei diesem Item handelt es sich um einen Kürbis, welchen man durch den untersten Block eines Turmes ersetzten kann.

    Wurde dieser platziert wird alles was auf diesem Block steht (ausser es existiert eine andere Verbindung zu einem normalen Mapblock) zerstört!

    Kosten: 10 Gold

    Kategorie: Spezial


    LG Jacky

    Mich würde mal mega interessieren wie dein In-Game Name heißt. Vllt kennt man sich ja du Og :D Habe damals nämlich auch schon gespielt, wo 5 Kürbisse für 50 weggingen. ;)

    Aber coole Vorstellung und herzlich Willkommen zurück :3

    Damals hieß ich zuerst jackblackcrafter und dann BimAbwesend c:

    Tach!

    Heute will ich euch eine kleine Idee näher bringen.

    Skyblock ist ein Modus den viele spielen, also warum nicht auch gleich Coins verdienen?

    Die Nachfrage nach Coins ist seit dem xServer Coin Update gestiegen.

    Aber wie sollte man in Skyblock Coins verdienen?


    1. Idee - Missionen

    Hier meine ich z.B. liefere 5 Äpfel ab, oder so.

    Es könnte auch tägliche Missionen geben :)


    2. Idee - Dollar Umwandeln

    Es gibt in Skyblock Ingame-Währung. Man könnte diese doch

    umtauschen in Coins. c:


    3. Idee - Vote Crates

    Ganz simpel, man könnte durch das öffnen von Vote-Crates Coins bekommen :D


    LG Jacky

    Hay

    Ich bin Jakob und, naja, nicht ganz neu auf diesem Server :3

    Damals habe ich zu Zeiten gespielt wo Kürbisse in Skyblock mehr geld brachten als alles andere x3

    Ich hab nach langer Zeit Fortnite & Bo4 (Spiele ich zwar immer noch), wieder zu MC gefunden c:

    Und ja da bin ich!

    ----------------------------------------

    Zur Zeit bin ich 13 Jahre alt, höre mich aber älter an also ist das nicht wichtig x3

    Ich komme aus Österreich und verbringe die meiste Zeit in meinem Zimmer

    naja, ab und zu gehe auch mal zu nem Kumpel und dann bauen wir im Wald sch*iße

    Aber wichtig ist das ich gerne vorm PC hocke :D

    Meine Hobbys finden sich in Computer spielen, Kommentieren, Designen und Videos schneiden wieder

    Dies kann man auf meinem Comedy-Kanal sehr gut betrachten #Werbung lul

    ----------------------------------------

    Also jetzt sollte alles geklärt sein.

    Im großen und ganzen kann ich sagen:


    ES IST N GEILES GEFÜHL WIEDER HIER ZU SEIN :3


    PS: Ich warte auf die Supp-Bewerbungsphase c:

    Hey,
    Deine Idee ist wirklich gut! Vielleicht könnte man sich über den Namen nochmal Gedanken machen da er derselbe ist wie auf Timolia. Und dann würde man eher auf Timolia spielen und nicht hier... Man sieht du hast dir mühe gegeben und ich werde versuchen dich zu unterstützen!


    LG Jakblack


    #Wolfsrudel :P

    Gute Idee, aber sowas würde ich als Features in den SG Spielmodus einführen, zudem weil es schon Syndicate Games in der Arcade gibt (was hoffentlich bald wieder funktioniert) und weil es zu groß für ein Arcade Game ist denke ich. Da der Spielmodus SG an sich auch recht wenig bevölkert ist, könnte man diese Features in dem jetzigen SG einbauen, sodass es vielleicht wieder beliebter wird.
    Außerdem sollte man noch wissen, wie die Kits freigeschaltet werden können. Ja, eine Alternative war für Arcade Coins, aber es wäre doch auch gut, wenn man per Punkte diese Kits freischalten könnte.

    Danke für dein Kommentar! ;)
    Die Idee es ins SG einzuführen ist eine ansich gute Idee!
    Nur wenn man hört: "Auf dem Server gibts SG! Da gehe ich lieber auf nem anderen Server!"
    Aber wenn man hört: "Ahh! Der Server hat neues SG!" Dann wird man das auch spielen.
    Punkte: Ja vielleicht eigene SG Punkte!
    Währe schon ganz nice ^^^


    MFG
    Jakblack


    #Wolfsrudel :P

    Der Spielmodi ist schön beschrieben, nur wenn wie du schon sag test SG wenig gespielt wird. Wir dann aber dieses “SG+“
    mehr gespielt. Ich markiere aber trotzdem mal @Tim

    Danke ;)
    Ja das ist der Sinn. SG+ soll eine Anspielung sein das mehr Leute wieder Arcade spielen, also mit den Coins.


    MFG
    Jakblack


    #Wolfsrudel :P

    • Ab wie vielen Spielern startet das Spiel?
    • Premium vorteile (Spezielle Fähigkeit) wäre was unfair, oder?

    Kommt darauf an wie viele Spieler
    - 12 Spieler = ab 6
    - 24 Spieler = ab 8


    Also eigentlich ist es die Entscheidung vom Team ;)




    Premium vorteile?
    - Ja irgendwie schon aber sonst würden Premium Spieler nicht viel mehr können als normale Spieler...
    Dann währe Premium doch unnötig oder? Außer dir fällt was besseres ein. ;)

    Hey,



    Ja ich bins wieder...
    Ich und ein paar Freunde haben sich wieder mal was ausgedacht :P
    Und zwar haben wir gesehen das nur wenig Leute hier SG spielen...
    Deshalb solltet ihr etwas einzigartiges in SG haben.
    Einen neuen Spielmodus für den Arcade Bereich
    Eine neue Art von SG:
    SG+:


    Es ist wie normales SG:
    - In der Mitte sind Kisten und rundherum die Map
    - Überall sind Kisten versteckt
    - nach 60 Sekunden endet die Schutzzeit
    - bei 3 Spielern beginnt das Deathmatch


    Was bringt sich SG+?
    - Es gibt Kis (Eure Entscheidung welche)
    - Es gibt Fähigkeiten (bzw. bei jedem Kill 2 Leben dazu)
    - Alles hier ist mit Arcade-Coins zu kaufen (Dazu in einem anderen Eintrag)
    - Nach 15min gibt es ein Kisten-Refill mit besseren Sachen
    - Bei einem Kill bekommt man + 3 XP
    - Bei einer Kiste looten bekommt man +1 XP
    - Man bekommt bei einem Kill die XP des Gegners
    - In der Mitte steht ein Enchanter mit dem man mit XP einem Rechtsklick random enchantet
    - Premium Spieler haben eine Spezielle Fähigkeit



    MFG
    Jakblack


    #Wolfsrudel :P

    Danke für deine Unterstützung.
    Es bringt sich eh nichts mehr...


    Habe noch n schönen Tag!


    MFG
    Jakblack


    #Wolfsrudel

    ist hier der 3 Thread in dem du jammerst das das nicht geht !


    geh Eis essen oder ein Bier trinken ist sinnvoller als die Leute vom arbeiten abzuhalten

    Ich kann deine Aussage nicht verstehen.
    Ich habe eine Beschwerde geschrieben und die Supporter sind dazu da dies zu Beantworten.
    Ja ich jammere aber lies es dir mal durch dann verstehst du mich, und schreibt nicht wie jedes Kiddie gleich eine Beleidigung....
    Warum schreibe ich so viel?
    Weil mehrere Freunde deswegen aufhören und das schon ein bisschen traurig ist.


    Schönen Tag noch,
    Tschüss

    Hey,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse das Netzwerk zu erweitern.
    Was der Vorschlag angeht, die Beschreibung und die Erklärung des Spielmodus ist dir sehr gelungen, jedoch muss ich dir mitteilen, dass wir den Vorschlag wohlmöglich nicht annehmen werden, da wir bereits einen etwas ähnlichen Spielmodus mal hatten, namens "VaroPvP".
    Dieser Spielmodus wurde abgesetzt, da die Spieleranzahl immer niedriger wurde, sodass es keiner mehr spielte.


    Lg. Tim

    Nicht schlimm...
    Habe noch andere Ideen und hoffentlich wird einer davon umgesetzt.
    Würdest du dir bitte mal meinen Eintrag zu Bedwars 1vs1 ansehen?


    MFG
    Jakblack


    #Wolfsrudel :P