Beiträge von Jens

    1 Jahr, 3 Monate, 3 Wochen, 2 Tage,


    Mehr als 68 Wochen,


    480 Tage,

    691200 Minuten,


    41472000 Sekunden sind vergangen.



    Und ich sehe nach wie vor keine Shoutbox..

    Doch wir geben die Hoffnung nicht auf!


    Make the forum great again!

    Bring the Shoutbox back

    Moin.


    Ich wollte hier mal vorschlagen, die alte Shoutbox wieder mit ins Forum zu integrieren, weil mir persönlich die Möglichkeit fehlt, auf eine schnellere Weise mit anderen Usern über das Forum zu kommunizieren.


    Da mein Deutsch natürlich nicht das beste ist, hat Manu ( Manu ) das ganze nochmal wesentlicher besser ausgedrückt:


    Screenshot_20211027-002150_WhatsApp.jpg


    Also Fr Spaß beiseite, ich würde mir wirklich die Shoutbox wieder zurück wünschen.


    Lg

    ~Jems

    Abend Buechermann,


    Warum werden diese nicht ersetzt? Ich meine, viele Spieler haben für dies viel Geld ausgeben evtl. sogar echt Geld, ich meine es ist schade keine Frage, aber sowas geht meines Erachtens nicht.

    Dies soll nicht als Angriff aufgenommen werden bitte, möchte einfach nur gerne eine richtige Begründung. :/

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das so nicht richtig ist.


    Ich kann mir zwar vorstellen, dass es ein zu großer Aufwand wäre, jeden einzelnen Spawner zu ersetzen, aber den Spielern generell einfach rein gar nichts dafür zu geben, ist in jedem Falle ziemlich verwerflich.

    Vor allem wenn man den Echtgeldaspekt mit einbezieht.


    Ihr könntet das Abbauen von Spawnern für einen limitierten Zeitraum aktivieren und am 1. wieder deaktivieren.

    Plugins dafür gibt es sicherlich genug.

    Grundlegend sind unsere Bannzeiten Teamintern.

    Diese können auch bei jedem Ban varrieren, da dies immer auf den Fall drauf ankommt.

    Am besten hält man sich einfach an die Regeln und gut ist.

    Mfg

    Falk

    Hör nicht auf Falk, alles ist erlaubt


    ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

    28765-changelog-png


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Changelog vom 21.3.2021


    Skyblock:

    - Plugins wurden auf den neuesten Stand gebracht


    Survival Games:

    - Maximal 2er Teams erlaubt

    - Balancing für verschiedene Client Versionen

    (Es wird empfohlen die 1.16 zu verwenden)

    - schnelleres Upranken und langsameres Downranken beim Rankingsystem


    Discord:

    (Einladungslink: https://discord.gg/88NvNvV2FT)

    - komplett neu eingerichtet

    - Bei Fragen oder Anliegen diesbezüglich eurerseits, einfach an das Team wenden



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hey.


    Ich kann dir schon mal im Voraus sagen, dass einige Sachen eher unrealistisch sind.


    Beispielsweise die Rechte auf /myserver.

    Diese sind ausschließlich für den Owner gedacht.


    Das Gui zu benutzen ohne dass der Server gestartet ist, wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren, weil xServers darauf programmiert ist, die Plugins nur beim gestarteten Server zu installieren.


    Oder dass mit den Rängen und dem xServer Platz.

    Ich finde es so gut und fair, wie es jetzt gerade ist.


    Ab Emerald eigene Plugins hochladen macht auch wenig Sinn, da die meisten Emerald xServer für meisten Plugins nicht genügend Leistung erbringen könnten, ohne dass es komplett laggt.


    Subdomains gab es auch schon mal.

    Soweit ich weiß wurde das aber eingestellt.


    Der Online Editor wurde bereits schon mal vorgeschlagen, aber ich glaube, dass dafür der Aufwand zu groß wäre.



    Von der Idee mit dem Coinshop bin ich auch nicht ganz überzeugt, weil viele auch jetzt noch Probleme haben, überhaupt an Coins zu kommen.


    LG,

    Jens