BeitrĂ€ge von Jens Einfach Nur Jens 😌

Moin.

Max, weil du es noch nicht mitbekommen hast:

Es gab ein Update auf PvP.

In diesem wurde von jedem Spieler, das Inventar und die Ec gecleart.

Darin befand sich wahrscheinlich bei OfflineLatina Obsidian.

Einen Ersatz der Blöcke wirst du nicht bekommen.

Diese aber in den Shop zu bringen, finde ich persönlich gut :)

Ich werde das mal weitergeben.

Lg

~Jens

Ich finde das man sich die sachen selber machen soll dan wĂŒrde das , dass minecraft System auf XVTO finde ich spannender machen

PS: alle die schon ab 1.8 auf XVTO spielen wissen was ich meine ;)

Hey.

Ich bin mir sicher, dass sehr viele aktive PvP Spieler dagegen wÀren, da sich viele bereits sehr viel aufgebaut haben.

Nach wie vor, bin ich komplett dagegen, dass so etwas umgesetzt wird, da Xevento ein eigenes Prinzip von PvP hat.

Und das ist auch der Sinn der Sache.

Es ist Op PvP. Unser Op PvP.

Und anscheinend gefÀllt vielen das neue PvP Update, da nun ca 14-20 Spieler durchgehend darauf anzutreffen sind.

Ich sehe daher hier einfach keinen Grund, eine derartige VerÀnderung vorzunehmen.

Lg

~Jens

Moin.

Ich persönlich wÀre dagegen.

Im Update von PvP auf die 1.12 wurde schon sehr viel hinzugefĂŒgt wurde.

Zudem ist es ja das Prinzip von unserem PvP, dass es ein "Op-Server" ist.

Außerdem musst du ja schon beim jetzigen PvP, deine Sachen selbst erfarmen.

Ob durch Crates, KĂ€mpfe oder andere Sachen.

LG

~Jens

Moin.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr bei dieser Gamerule was geÀndert habt, aber diese ist nicht zum aktivieren/deaktivieren von Cmd-Blöcken da.

Normalerweise ist es so, dass von diesen Blöcken, Befehle ausgefĂŒhrt werden.

Wenn du ein Operator auf dem Server bist, dann werden dir die Sachen die ausgefĂŒhrt werden, oder Fehler, grau im Chat angezeigt.

"commandBlockOutput" aktiviert oder deaktiviert diese Nachrichten fĂŒr den Server, fĂŒr die Operatoren, diese Nachrichten.

Ich persönlich wĂ€re ĂŒbrigens dafĂŒr, dass so etwas eingefĂŒhrt wird, was hier vorgeschlagen wurde, da es u.a. auch durch das, was ich oben erklĂ€rt habe, Verwirrung entstehen könnte, und es auch praktisch gegen Griefing ist.

Lg

~Jens

Hey.

Ich liste dir hier einfach mal alle Sachen auf, die du beim Kauf vom Premium erhÀltst.

Alle Sachen, die ich hier aufliste, sind im Emerald-Rang so nicht enthalten, oder nur in abgeschwÀchter Form.

Skyblock, PvP, Freebuild & Bauserver

» Erstelle 20 Shops auf SkyBlock!

» Premium Kits auf SkyBlock und PvP.

» Zugriff auf einzigartige Premiumbefehle.

» Tiere auf dem Bauserver uvm.

» Spezielle Premium Features

xServers

» NEU! 1 GB RAM + 10 Slots + Performance 1.
    » NEU! Zugriff das Premium Template.
    » NEU! Extra Slots, Ram und Performance Upgrade.

Minigames & Gaming Performance

» Zugang zum premium.xevento.net Server

» Bester Ping ĂŒber extra high Performance Premium Server

» Zugang zu neuen und einzigartigen Premiumbeta's. (zb Arcade)

» Zugang zur Premiumlobby.

Specials

» Dein Name hat eine goldene Farbe.

» Du kannst in allen Lobbys schreiben.

» LebenslÀnglich Premiumrang im Forum & auf unserem Teamspeak-Server.

So, das sind die Features, die du dazu erhÀltst, wenn du zb von Emerald auf Premium upgradest.

Alle Rechte des Emerald Ranges, kannst du dir, wie Max bereits gesagt hat, in unserem Shop anschauen.

LG

~Jens

Hey.

Um die Diskussion ein bisschen zu entschÀrfen, es ist bereits eine Spielmodi so in der Art geplant. Weiteres kann ich hier jedoch noch nicht sagen.

Mfg. Anna

Freebuild, war ein Spielmodus, der zum Ende hin, sehr wenig Interesse bei den Spielern hatte.

Daher hat die Leitung entschieden, diesen Server offline zu nehmen, da es keinen wirklichen Sinn mehr ergab, diesen weiterzuentwickeln.

DemnÀchst wird nun ein Àhnlicher Spielmodus (Citybuild) releast werden.

LG

~Jens

Ich weiß nicht warum aber ich kann den Schematic mod mir nicht runterladen...

Eventuell, schaust du dir mal ein paar Tutorials auf YT an, wie man es installiert.

Es gibt genĂŒgend davon :)

Einmal war es möglich das Template zu wechseln. Als der neue Spawn eingefĂŒgt wurde hatte man die Möglichkeit das Template zu wechseln ohne den XS zu löschen. Vielleicht wĂ€re sowas wieder möglich

Es ist nicht möglich das Template zu Àndern, wenn der Server schon erstellt wurde.

Mfg. Anna

Anna hat bereits bestÀtigt, dass es so nicht funktioniert.

~Jens

Dachte das bleibt Team Intern c:

Ob es "Teamintern" bleibt, ist die Entscheidung der Management Leitung.

Als Beispiel nehmen wir hier mal die TB.

Dort werde ja, wie dir bereits bekannt ist, Dinge angesprochen, die zb auch neue Updates fĂŒr die Spielmodi etc. betreffen.

Dabei wird dann meist gesagt, dass diese Information, niemand weiterem, außer anderen Teammitgliedern weiterzusagen ist.

Das wird, wie immer, von der Leitung dieses Servers beschlossen.

Dies ist die Definition des Begriffs: Teamintern.

Wie ich bereits gesagt habe, entscheidet die Leitung, ĂŒber die Publikation einer Information, die den Server betrifft.

Da sie entscheiden kann, dass diese Information geheim bleibt, kann sie sie auch genauso öffentlich machen.

Weib gehört zu dieser Leitung, wie dir ebenfalls bekannt sein sollte.

Somit darf sie auch darĂŒber entscheiden, ob diese Information öffentlich gemacht wird.

So, kommen wir nun zu der Sache von Max.

Ich stimme ihm zu.

Dein "Kommentar"/Beitrag dazu, war eigentlich komplett sinnlos, und hilft diesem Thema nicht weiter.

BeitrÀge, die ebenfalls in einer Statistik gezÀhlt werden, sollten auch irgendwo einen Sinn haben.

FĂŒr BeitrĂ€ge, die nicht zum Thema gehören, oder kompletter "Non-Sense" sind, gibt es den Off-Topic Bereich, wo die BeitrĂ€ge nicht gezĂ€hlt werden.

NĂ€chste Sache.

Du hast nachgefragt, weshalb Regenbogen, aus dem Team entlassen wurde.

Diese Entscheidung wurde von der "Managementleitung" beschlossen.

Hierbei gibt es einen weiteren Begriff; "Managementintern".

Dieser ist so gut wie selbst erklÀrend.

Er besagt einfach nur, dass diese Information, nur die Leitung des Servers was angeht, und nicht das Team sowie die User.

Management Mitglieder, dĂŒrfen ĂŒbrigens, manchmal nichts ĂŒber bestimmte Dinge sagen.

Daher kannst du von "uns"/ihnen nicht erwarten, dass du den Grund erfÀhrst.

In diesem Fall, musst du sie selbst fragen, oder einfach damit leben, dass du es nicht wissen darfst.

LG

~Jens