Beiträge von Jens

    28765-changelog-png


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Changelog vom 10.05.2020


    xServers:

    - Plugins können nur noch vom Servereigentümer verwaltet werden

    - /xs - Command Hilfe überarbeitet

    - /xs motd - fix

    - /xs upgrade - zeigt Performance Upgrades und CoinShop Upgrades

    - Performance Fixes

    - Eigene Domains für xServer limitiert verfügbar -> 20€ Bearbeitungsgebühr

    -> xServer mit eigener Domain bleiben 24/7 Online.

    -> Mindestens Performance 1

    -> Begrenzt auf die ersten 5 Server

    -> Domains von inaktiven Servern werden gelöscht.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    28765-changelog-png


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Changelog vom 06.05.2020


    Skyblock:

    - Farmweltreset


    Lobby:

    - Neues Minigame - Pro Mob-Kill bekommt man einen Coin(beispielsweise Hühner)


    xServers:

    - xServers 1.15 - SitPlugin gefixt


    Arcade:

    - SpeedSG

    -> Enderperle entfernt

    -> In den letzten 2 Minuten sieht man Spieler durch die Wände


    - Sneef

    -> Map Changes bei Rounded

    -> Schneeball Boost hinzugefügt (für ein schnelleres Gameplay)


    - Allgemein

    - Coin-Bug gefixt


    Bedwars:

    - Update auf die 1.15


    PvP:

    - Vote Crate überarbeitet(Chancen etc.)


    Bauserver:

    - Permission für /plot rate [1-10] hinzugefügt

    - Permission für //naturalize hinzugefügt




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    28765-changelog-png


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Changelog vom 26.04.2020



    xServers:


    - xServer Auto Restart Zeiten: 3 Uhr, 10 Uhr, 15 Uhr und 21 Uhr

    (Diese können ggf. durch Abstürze abweichen)

    - xServer 1.15 - Neues Permissiosn Plugin LuckyPerms (einfacher editor mit /lp editor)

    - xServer 1.15 - neue Join und Leave Nachrichten

    - xServer 1.15 - Farbige Namen in der Tabliste

    - xServer 1.15 - Spieler-Template hat nun mehr Ram

    - PluginInstaller bei /mys richtet sich nun nach Performance Upgrade des xServers und nicht mehr nach dem Ram


    Bauserver:

    - Neue Worldedit Commands funktionieren jetzt (//replace,//flip)



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hey.


    Zuerst einmal danke für deine Meldung.

    Ich werde es weiterleiten.


    Erstell aber bitte das nächste mal, wenn du einen Bug fixt, ein Thema im passenden Unterforum.

    -> » Bugs


    LG

    ~Jens

    Liebe Xevento-Community,

    wie der Name des Themas bereits verrät, wird es ab heute einen Changelog geben.


    In diesem Thema werdet ihr zusätzlich nochmal über kleine Updates sowie Bugfixes informiert und seid somit immer auf dem neuesten Stand.


    Sollte also ein Bug (beispielsweise auf Skyblock) gefixt sein, so erfahrt ihr es hier zuerst!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Changelog.png


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Changelog vom 20.04.2020



    xServers:


    - Kickgrund wird nun angezeigt und man kommt in die xServer Lobby

    - Neues 1.15 xServer Template

    - Neue Plugins beim 1.15 xServer Template

    - Neues Bedwars xServer Template (Beta)

    - Neue xServer Serverliste

    - Man kann als Spieler in der Lobby schreiben (Bitte nicht abusen)


    Skyblock:


    - Challenges Bugfixes

    - Neue Challenge "Bienenzüchter"

    - Spieler haben nach einem Crash ihre Insel verloren (Gefixt)


    Arcade:


    - /joinme ist nun auch auf Arcade verfügbar


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hey.


    Ich werde deine Angelegenheit mal weiterleiten, da ich mir eigentlich sicher bin, dass es sich hier um einen Fehler handelt.


    LG

    ~Jens

    Alter, macht mich das aggressiv wenn ich immer "Spielmodis" lese xd

    ES HEIßT ENTWEDER "DER SPIELMODUS" ODER "DIE SPIELMODI".


    Ok, Spaß beiseite.


    Größtenteils, kann ich dir bei diesem Beitrag zustimmen.


    Ich finde nur persönlich die mOdI PvP und Bedwars besser als auf manch anderen Servern(wenn man mal von den paar Bugs absieht :))

    Darüber kann ja jeder seine eigene Meinung haben.


    Mehr Senf geb ich dann auch nicht dazu.



    ;)

    Oh man.


    Also, here we go again.

    Nun (um 21:00) wurde ich gebannt, wegen ban Umgehung, ist das gerechtfertig? Alles was ihr hier lest war auf meinem xServer!

    Ja, das ist gerechtfertigt.

    Das Auto Mute System hat dich gemutet.

    (Wobei hierbei die Frage ist, warum man für "join schnell" gemutet wird. Habs selbst ausprobiert und wurde ebenfalls gemutet, lol? Robin )

    Wäre das ein Teammitglied gewesen, würde die Sache anders aussehen.


    PS ein Teammitglied (byElias oder so) hat mich dann auchnoch beleidigt!

    Nice Anschuldigung.

    Wäre gut, wenn du hier mal einen Beweis vorlegst, dass er es gemacht und dich ggf. bei Robin beschwerst.


    Jetzt Weis ich warum Xevento sogut wie keine Spieler mehr hat! X(

    Es ist zwar draurig aber war, das geht an euch Xevento Team,

    Wenn ihr so weiter macht habt ihr bald gar keine Spieler mehr!

    Verbessert euer Mute System und überarbeitet eure Teamliste!

    Anstatt so einen Beitrag zu verfassen, könntest du auch einfach einen Bugreport schreiben und das ganze klären.

    Aber dafür ist anscheinend das nötige Wissen nicht vorhanden. #nofront.



    ~Jens


    Ps.

    #ungerecht #hungerbekommen #wasgeht #assi #nächsterdönergehtaufeurennacken

    Pass auf, dass du dir beim Mitlaufen die Beine nicht brichst!

    Wow, einfach nur wow.


    Jeder Beitrag in diesem Thema ist komplett unnötig (eingeschlossen meiner), da solche Leute wie du, mit ihren sinnlosen Beleidigungen einfach ignoriert gehören.


    Aufgrund dieses Themas denke ich mal, dass du eine Sperre erhalten hast und somit pissed auf die Leute bist, die dafür verantwortlich sind.


    Solch einen Beitrag zu erstellen, bringt dir genau so viel, als würdest du dein Müsli mit einer Gabel essen. Genau, es zieht alles in die Länge und ist einfach nur dumm.


    p.s.

    Solltest du ernsthaft eine Beschwerde über das Team einreichen wollen, dann mache das bitte per Konversation bei Robin, da dieser für das Team verantwortlich ist. Wie gesagt, der Beitrag bringt dir nichts und wird wahrscheinlich zu einer weiteren Sperre führen.


    Lg

    ~Jens