Teamspeak

27542-teamspeak33333-png



Wie bekomme ich den Premium/Emerald Rang auf dem TS?

Geh im TS (ts.xevento.net) kurz in den Support und schildere dort dein Anliegen. Ein Moderator/Supporter wird einen SeniorModerator oder höher informieren, der sich dann darum kümmert.



Wie bekommt man permanente User Channel?

Zurzeit bieten wir keine permanente User Channel an. Jedoch bleiben die bereits vorhanden bestehen. Falls sich in Zukunft etwas ändern sollte, wird dies hier im Forum angekündigt.



Wie benutze ich die Support-Uploads?

Mach einen Rechtsklick auf die Support-Uploads und klicke auf „Datei-Browser öffnen“. Klicke nun auf den Pfeil nach oben oder zieh per drag and drop deine Beweise hinein. Falls dein Beweis ein längeres Video ist, lade es bitte ungelistet auf YouTube hoch und schicke dem anwesenden Moderator/Supporter den Link dazu.



Ein User im TS hat ein Soundboard oder verstößt gegen andere Regeln. Was nun?

Es ist immer am leichtesten einfach Channel zu wechseln. Falls der Regelbrecher dir immer wieder nachjoined und ein freundliches Bitten deinerseits nicht hilft, komm einfach mal in den Support und schildere dort dem anwesenden Teammitglied dein Problem.



Sind private Musikbots erlaubt?

Private Musikbots sind nur in privaten Channeln erlaubt. Das bedeutet, dass alle Channel ohne Passwort Musik-Bot freie Zone sind.