Theolol05 Fortgeschrittener

  • Male
  • Member since Dec 7th 2014
Posts
864
Likes Received
512
Points
2,340
Trophies
3
Profile Hits
5,770
  • ✦ Heute ist ein ganz besonderer Tag! Genieß ihn! :)

    ✦ Das Xevento-Team wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

  • Hallo!

  • Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr auf der Gamescom

    • Hi, glaube dieses Jahr wird es bei mir nichts, wir versuchen das alle 2 Jahre zu machen. Da wir letztes Jahr da waren ;) Und du wieder fleißig auf Youtube zusehen, super, mach weiter so...
    • Naja vielleicht wirds ja doch noch was mit diesem Jahr. Ja, habe im Moment vor allem Spaß am streamen ^^
  • Mitglied seit 2014, achje hat sich viel geändert in der Zeit.

    • (Ver)Änderungen sind gut wenn man sie richtig macht. Was man auf jeden fall vermeiden sollte ist Stillstand und Ignoranz neuem gegenüber. Vielleicht ein Ansatz für den ein oder anderen mal im neuem Jahr darauf zu achten. ;) Rutsch gut ins neue Jahr.
    • Natürlich, aber wir wissen alle das hier einiges falsch gelaufen ist, momentan sieht es ja aber wieder besser aus. Danke, gleichfalls ^^
    • was ist eigentlich passiert? :o
  • Bin Fan c:


    Es ist mir halt jedes mal ein Vergnügen
    deine Pinnwand durchzustöbern :)

  • I bims, Tatari, ein Girl, kein Boy xD Wollt's nur mal sagen

    • Macht ja nichts ;) Viel Erfolg noch bei den großen Bauvorhaben...
    • Wie meinst du das? :o
    • nur so... war ohne tieferen Sinn...
    • Achso :D Danke ;)
  • wow du lebst ja auch noch

    • na so alt bin ich doch nun auch wieder nicht, schon alt für diesen Server das mag sein. Aber das Leben hat mich glaube ich noch ne Weile ;)
    • nä, aber ich hätte nicht gedacht das du hier noch aktiv bist
  • Schön dich auch mal wieder hier zu sehen ^^

    • bin oft hier... ;)
    • Dann sollte ich mal öfter auf die Benutzer Liste schauen :D
  • Guten Abend ^^

    • Schade wegen der Gamescom, aber ich bestelle allen einen schönen Gruß dort :-D
    • Mich kennen doch hier sowieso noch kaum Leute. Ich selbst kenne ja nur noch die alten Hasen hier ^^
    • Ich rede von den Gamescom Usern nicht von den Xevento Nutzern
    • Achso, ja dann :D
  • Hey :)

    • Na, alles fit. Tummelst dich ja auch noch hier rum ;)
    • Warum auch mal nicht ^^ Wie gehts?
    • läuft... Kann mich nicht beschweren.
    • Gut :)
  • Ein kritisches Thema wurde (meiner Meinung nach) wieder zu schnell geschlossen.


    Wie findest du das?

    • Das habe ich schon gesehen. Leider wird sich hier rein gar nichts ändern. Im Gegenteil, aber ich denke das ich zu solchen Themen meinen Standpunkt mehr als deutlich dar gelegt hab.
    • Vielleicht werden wir in nächster Zeit Positiv überrascht ^^
    • Max der kleine Optimist ;) aber etwas positiveres Denken ist nie verkehrt
  • Alles gute ^^


    Weiß halt von dir auch nur Mai :D

  • Alles Gute? :o

    • Hab zwar im Mai Geburtstag, aber wann genau bleibt geheim ;-) Merke dir das man Geburtsname/Tag/Ort aus Sicherheitsgründen wenn möglich nicht preisgeben sollte. Aber trotzdem vielen Dank...
    • Haha, hab auch am Mai ^^ Aber mir ist Recht egal, wer weiß wann ich habe. Schließlich weiß man nicht viel mehr über mich.
  • Hey :)

  • Guck dir mein Profil an ;) Nette Anzahl von Punkten :c

    • hmm... du warst doch mal unter den TOP Postern. Was ist da passiert?
    • Ehh er hat 1,3k Beiträge oder so gecleart bekommen
    • Und warum? Klingt irgendwie nach Kindergarten große Gruppe.
    • Klar, wir löschen einfach so 1300 Beiträge.
    • wie es aussieht hat er ja seine Punkte wieder, also alles gut...
  • da das Thema geschlossen wurde (jedenfalls anscheinend für mich), hier meine Antwort dazu... Ich nehme auf jeden Fall Stellung zu Kritiken...


    https://forum.xevento.net/thre…?postID=121134#post121134


    Okay, ich verstehe wie du darauf kommst und ich nehme gerne Stellung dazu.


    Ausschnitt aus meiner Pinnwand; " Wie gesagt, ich hatte dahin gehend meine Hilfe angeboten. Schien aber keine Option zur bestehenden Struktur zu sein.
    Kurz darauf sanken die User zahlen um 70%. Jetzt wird es schwer werden mit gleicher Fahrt und Kurs wieder nach oben zu kommen."


    Also wie gesagt hatte ich nicht behauptet nur weil ich nicht ein Teil des Team geworden bin das die Userzahlen sanken! Die gesamte Struktur, war aus meiner Sicht Schuld daran. Ich wollte dahin gehend helfen das dies nicht passiert, mir war es wichtig das User und (MOD)Team besseren Umgang miteinander haben sollten und hatte schon vorher darauf hingewiesen.
    Rückblickend kann ich auch nicht behaupten das der Rückgang ausgeblieben wäre. Aber es wäre ein Versuch wert gewesen. Alles andere wäre spekulativ.


    Ich frage meinen Sohn immer wenn was nicht geklappt hat ob er alles versucht und genutzt hat? Meistens müssen wir feststellen das er vielleicht doch noch mehr Möglichkeiten nutzen könnte.


    Wer sich von meinen Fähigkeiten überzeugen will ist hiermit Herzlich eingeladen an einer Veranstaltung Eurer Wahl auf dem Eurospeedway teil zu nehmen, oder an diversen Festivals in Deutschland oder jetzt an Ostdeutschlands größten Karnevalumzug in Cottbus. Erstaunlich das ich seit 2008 ein Teil des Führungsstabs bin und hier geht es um reale Menschen. Scheinbar werden wohl nicht immer die richtigen Fragen stellt. (Alfdef´s These)
    Der Holzweg lauert wohl überall. Und warum habe ich nicht das Handtuch geworfen wie soviele hier? Spricht auch nicht gerade für vorangegangende Aussagen, dass ich mehr vorgebe zu sein als es den Anschein hat. (Alfdef´s These)


    Und alles nur weil ich mich hinter einen User gestellt habe der wegen seines Handy´s die Groß/Kleinschreibung außer acht gelassen hat. Ich bin nun mal der Prellbock, weil ich es mir angemaßt habe. Aber was wird erst mit den neuen Teamleadern passieren, wenn sie zu etwas Stellung beziehen?
    Holt die Chips raus, es wird spannend.

    • Ich finde es eigentlich nicht so gut, dass ihr euch wegen diesen kleinen Meinungsverschiedenheiten immer so fertig macht. Zusammen eine Lösung finden ist doch besser!
    • Danke, das sehe ich genauso. Aber im Beitrag habe ich mich doch etwas angegriffen gefühlt und musste darauf reagieren. Aber wie heißt es immer so schön, wer will findet Wege und wer nicht will findet Ausreden. Dank einiger Konversationen, erhalte ich zum Glück etwas Zuspruch, für mein Verhalten. Das beruhigt mich dann wieder. :)
    • wieder was neues kennen gelernt... Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird. Aha... das klingt sehr nach Zensur, wenn einem die Argumente ausgehen. Sehr gefährlich...
    • Aber hier ist meine Antwort auf Alfdef´s Kommentar; Habe ich mich beworben von dem ich nichts weiß? Außer die Bewerbung vor Jahren als Mod? Der Angriff ging doch nicht von mir aus. Ich habe mich nur dazu geäußert, das es jemand schafft der sich auch wirklich für das Team einsetzen kann. Und gleich kam der vergleich mit dir Alfdef. Wenn aber jetzt gegen mich geschossen wird muss ich mich verteidigen. Weil es schlicht weg nicht wahr ist. Du hasst dich nie für mich Interessiert! Das ich nicht qualifiziert sei, habe ich ja nach meinem Beitrag "angezogene Handbremse" verstanden. Ich finde es nur lächerlich zu behaupten ich sei nicht der den ich versuche zusein, dabei kennt mich keiner weiter. Dabei steht die Einladung das heraus zu finden! Wieviele haben das bisher gemacht? Des weiteren habe ich Anfangs nur geschrieben "das klingt nach einem Jobangebot für mich" aber nie das ich mich darauf bewerbe. Warum werden alle Tatsachen verdreht? Immer bei den Fakten bleiben. Eins noch.. ich hatte dir vorgeschlagen den Rang des Serverältesten. Darauf kam die Antwort das geht technisch irgendwie nicht. Zumindest wolltest du nichts an den Rängen ändern. Was dann wiederum auf den Admin Rang hinführte. Ich erwähnte noch das ich auf alle Vorzüge verzichte die solch ein Rang mit sich bringen würde. (soviel zum Thema *postfaktisch) So jetzt könnt ihr mich gerne weiter denunzieren. Aber als erwachsenes Kind stehe ich drüber ohne gleich beleidigt zu sein.
    • Und ab jetzt wird es unpassend und beleidigend in dem Beitrag. Aber als Ex Teammitglied besteht ja noch Hoffnung das man Gnade zeigt, wenn man sich auf eine Seite schlägt.
  • Edit: Meinungsänderung

    • Hallo, Danke für deine offene Worte. Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Warum mich die meisten zwar verstehen aber den Standpunkt selten Teilen ist auch klar. Auch wenn ich mich immer wiederhole aber der Altersunterschied ist zu hoch. Damit verbunden sind nun mal Dinge wie Erfahrungen, Bildungstand und Selbstbewusstsein. Das sind Eigenschaften die bekommt man nicht in die Wiege gelegt, die muss man sich erarbeiten. Alfredo ist sicherlich was den technischen Teil angeht ein Profi, aber was den Umgang mit Menschen und deren Führung betrifft, braucht er mehr als nur Hilfe. Es gibt auch Marketing relevante Sachen die hier nicht beachtet werden. Er braucht einen starken Partner an seiner Seite, dem er vertraut und wo Unterschiedliche Meinungen problemlos ausdiskutiert werden können. Wie gesagt, ich hatte dahin gehend meine Hilfe angeboten. Schient aber keine Option zur bestehenden Struktur zu sein.
  • TS? Oder muss ich wirklich auf die eine IP joinen, die du mir einst gegeben hast?

    • am 1.1.17 hätte ich Zeit.
  • Mach bei Zählen bis Nikey kommt mit c:

  • Du bist der wichtigste "User" den das Forum hat xD

    • Vielen Dank, aber ich glaube da gibt es wichtigere, zumindest welche die sich wichtiger halten ;)
    • Also mit dem "halten" gebe ich dir sehr recht. :D
    • Ach du..
    • ?
    • Es hibt hier echt viele User. Jedoch nur paar wenige die wirklich informatives schreiben
  • Zu deinem Beitrag in der Userverabschiedung, lieber Theolol, hattest du dich doch damals als das zum Beispiel von Fabi_955 durchgezogen wurde, auch nicht beschwert. War man sich einfach sicher, dass er nicht mehr zurückkehren würde oder was war der Grund dafür? Immerhin war er nicht der Einzige.


    Das würde mich im Gesamten schon interessieren und ich würde mich sehr auf Rückmeldung freuen :)

    • Das siehst du falsch, es war keine Beschwerde sondern nur eine Feststellung. Und was ich hier gerade so feststellen muss ist das jeder eine Abschiedsrede halten muss und dann später wieder hier auf der Bildfläche auf taucht und meist noch mit einer Bewerbung in der Tasche, in der sicher noch steht wie toll er jetzt ist und wie sehr er sich verändert hat. Ich glaube hier wollen noch einige abchecken obs eine Art Mitleidsbonus gibt, oder man doch sagt "bitte bitte" gehe nicht. Passt auf jedenfalls alles in die Serverstruktur, die immer jünger und kindischer wird jedenfalls vom Geiste her. Siehe auch den letzten Teil des Beitrages von Timo, der wie ein bockiges Kind noch irgendwas klar stellen oder bloßstellen muss. (eindeutig mangelnde Kritikunfähigkeit). In solchen Dingen muss man drüberstehen, das zeichnet wahre Stärke aus.
    • Jeder muss also eine Abschiedsrede halten. Schön, dass das nur 1-2 Personen sind, die das in der Vergangenheit gemacht haben. Viele machen das, um sich bei gewissen Usern zu bedanken und nicht um still und spurenlos zu verschwinden. Klar, gehört hier immer ein bisschen Aufmerksamkeit dazu, die der jeweilige User ergattern will, aber für die meisten Menschen ist es ein tolles Gefühl, im Mittelpunkt stehen zu können! Zu dem Thema Elias, der seinen Abschiedsbeitrag geschrieben hat - über den hier gerade noch sehr diskutiert wird. Ich persönlich finde es schade, dass es in solchen Ausmaßen enden muss. Dazu kann ich jedoch anschließen, dass wir, das Xevento-Team, keine Schuld für den Abgang dieses Users können. Würdest du dir heute Abend ~10min-15min Zeit nehmen, um darüber ein kleines Gespräch zu führen, Theo? ^^
    • Nicht immer alles in einen Topf werfen schütteln und dann rausschaufeln was einem schmeckt. Ich habe doch nie behauptet das jeder eine Abschiedsrede schreiben MUSS. "Ich MUSS Feststellen das jeder eine Abschiedsrede schreibt", ist nicht das selbe " wie jeder Muss eine Abschiedsrede halten". Wenn du die Vergangenheit meinst dann welchen Zeitraum? Es waren sicher mehr als 1-2. Aber wie die von Chris zum Beispiel die nicht mal mehr im Forum steht ;) Sicherlich ist es schön im Mittelpunkt zustehen, das bestreitet doch auch niemand, aber die negative Stimmung gegen ihn wurde doch erzeugt weil er seinen Standpunkt geschrieben hat das er gewisse Leute nicht mag und dann genau diese User und deren Anhänger (Freund/Fans) disliken ihn weil er offen war. Verstehe ich nicht? Gute im Grunde kann ich mir mein teil zusammen reimen warum das so ist, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Wegen heute Abend. Weiß nicht worüber ich sprechen kann und sollte? Und ein anderer Punkt ist das ich arbeiten bin und nicht garantieren könnte dafür Zeit zufinden.
    • Naja, dazu muss ich allerdings sagen, dass ich es selber gemacht habe und immer noch da bin. Dabei wollte ich eigentlich nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, aber aufgrund dieses Fehlers wird es mir halt immer wieder vorgeworfen. Still schweigend die Segel zu streichen ist vielleicht doch besser.
    • Hmm... An dich hab ich dabei gar nicht gedacht MineLine, aber das bestättigt meine Nachfolgende These um so mehr. Es gibt Prozesse im Leben die müssen wir durchlaufen um daran zu reifen. Das ist auch gut so. Was mich hier nur stört ist das alle so ALL glatt tun und alles etwas herablassend wirkt.Mir kommt es auch vor als wenn das "Team" eine nicht unwesentliche Rolle dabei spielt. Anstatt da ruhig und gelassen an die Sache ranzugehen und zu schlichten. Ich will mich da gar nicht rausnehmen ich lerne auch jeden Tag aus meinen Fehlern dazu. Und ich höre mir gerne Kritik an. Weil nur wenn ich Kritik bekomme erkenne ich erst ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.
  • Hey Bert,
    ich dachte ich schau hier auch nochmal vorbei ^^

    • Na du... Ich verfolge dich doch auf YT und bin genau im Bilde ;) Schön zu sehen und zu hören das es dir scheinbar gut geht...
    • Freut mich, dass du meinen Kanal noch verfolgst :)
  • Jetzt werde ich ganz sicher beachtet.

    • Beachtung muss man sich erarbeiten oder verdienen, ähnlich wie Respekt ;)
    • Bin nach allem geflogen...
    • Oh, das ist nicht gut zu hören. Tut mir Leid...
    • Omg... Das sehe ich nicht ein Du hast voll viel für den Server geleistet... Sie sollen es sich überdenken.
    • Das wird Alfredo nicht.
  • Hallo

  • Werden User immer respektloser? Ich habe langsam das Gefühl, dass die User mich teilweise hassen, weil ich sie "grundlos" banne :c

    • Grundlos?
    • Sie sagen grundlos, wenn ich sie aufgrund solcher Nachrichten banne: "seit xevento minemichi aufgekauft hat ist alles sche*ße"
    • Aber es stimmt schon, die Gesellschaft wird dahin gehend erzogen das ohne Kunden kein Geschäft zumachen ist. Hier gilt es für das Team den goldnen Mittelweg zu finden. Ich habe gesehen dass ein User wegen Zeichenspam gebannt worden ist (haaaaallllllloooooooo) oder so ähnlich. Sorry aber das finde ich lächerlich. Da reicht eine Ermahnung.
    • Bei Spam und eher weniger schlimmeren Sachen Verwarnen wir im Chat und/oder kicken vorher als Vorwarnung. Aber wenn manche es wirklich nicht verstehen, dann muss es auch mal sein.
    • Ja gut das stimmt schon. Aber bis zu einem gewissen Grade kann oder sollte man es aber dulden. Was Minemichi angeht hat der User leider recht. Zumindest sehe ich es ähnlich. Der Server hatte mal 1200 volle Slots. Um diese Uhrzeit waren meist immer noch 100-200 aktiv. Jeder andere Server wächst. Auch ohne YTber... Diese gab es hier auch mal. Aber nein man musste sie ja verärgern oder die kleinen runterspielen. Die aber in der Zwischenzeit auch gewachsen sind und sich jetzt nicht mehr für XVTO interessieren.
  • Ich lasse mich auch ma hier kurz wieder blicken. Kannst mir sagen was passiert ist?

    • Bis auf das Charly nicht mehr im Team ist wüsste ich nicht was man großartiges berichten sollte. ;-)
    • Soweit ich das von meinen Personen berichtet bekommen habe arbeitet er immernoch mit am Forum. Ist das korrekt?
    • Das weiß ich nicht.
    • Sry, dass ich mich einmische. Aber ja das tut er Yannobert :)
  • Theolol05? xDDD https://forum.xevento.net/thre…nd-beleidigung-nukepizza/ Sorry fals ich das mal wirklich getan habe :P Kann mich garnicht dran errinern.... Hab meinen Namen auf Google gesucht und das hier durch zufall gefunden...

    • Ich bin da nicht nachtragend oder der Gleichen. Zumal das schon über 1 Jahr her ist... Wie ich merke hast du dich in der letzten Zeit weiter entwickelt, sonst wäre diese (ich nehme doch mal an Entschuldigung) nicht zustande gekommen ;-)
  • Sorry bin ausgetimet

  • Man merkt, wie die Community fast keine eigene Meinung hat :/

    • Ich glaube es liegt daran das man keine Meinung haben darf ;)
    • Dies kann auch stimmen. Klar, aber momentan ist in der Realen Welt die eigene Meinung das wichtigeste was es gibt.
    • Wenn jemand eine eigene Meinung hat sollte er diese auch vertreten. Was ich immer wieder feststelle ist, dass sich kaum jemand eine Meinung bildet sondern nur noch das wieder gibt was die Medien ein vorgaukeln. Nehmen wir Xevento, die Teammitglieder richten sich fast ausschließlich nach einer Person. Und wer nicht mitschwimmt wird raußgeschmissen. Zuviel Stress Zuviel Diskussion Zuviel Gegenwind... Konnten wir doch alle lesen das es wichtigeres gibt als solchen Kindergarten. Also was heißt das wenn ich im Team bleiben will? Fresse halten ;-)
    • Klar, oder als User wird man bei seiner eigenen Meinung noch beschuldigt sich immer nur gegen das Netzwerk zu stellen. Plötzlich heißt es, Provokation, Beleidigung usw. Man muss sich seine eigene Meinung bilden, eines der wichtigsten Dinge die es gibt. Auch viele Youtuber wie LeFloid oder sonst wer regen dazu an sich eine eigene Meinung zu bilden und diese zu vertreten. Klar, eine Meinung sollte nicht sein: "Behinderter Server" sondern man solle dieses ausdrucken mit Argumenten. Wie zB "Ich finde den Server nicht gut wegen..." All dies ist leider irgendwie verlernt wordenvon der Menschheit. Nehmen wir doch ein ganz einfaches und aktuelles Beispiel, der Is. Manche sagen: "Schei* Is" andere "Is ist super" aber die wenigsten haben da wirklich sich nicht beeinflussen lassen von den Medien oder von ihren Popaganda Videos. Man muss seine eigene Meinung vertreten, klar es werden immer Leute sein, die dies nicht so finden. Aber das ist ja die eigene Meinung. Jeder hat eine andere. Meinung ist etwas wichtiges heutzutage und in der Zukunft.
    • Meine Beiträge wurden kurzer Hand gelöscht... Bauserver.... :-D
  • Mich würde deine Meinung zu diesem Text echt interessieren, lieber Theo. Wäre schön, wenn du dir die Zeit nimmst :)

    • https://forum.xevento.net/thread/24687-unverständlichkeiten-schwtzr/?postID=108271#post108271
    • Ja, kann ich demnächst mal tun. Mal sehen ob ich morgen dazu Zeit finde, insofern der Beitrag dann noch offen ist. So etwas wird oft gerne vorzeitig geschlossen.
    • Vielen Dank! c;
    • Gut geschriebene Kritik. Sachlich und Ausdrucksvoll. Für deine 14 Jahre ist es eine starke Leistung. Ich hoffe nur das du keine all zu hohen Erwartungen hast. Meistens verläuft sowas gerne im Sande.
    • Meinst du das Ernst? Vielen Dank für deine genommene Zeit! Ich weiß das zu schätzen. :) Ich versuch', dran zu bleiben, sodass es nicht im Sand verläuft. Mal schauen, was die Zukunft bringt c: