Tatari Lehrling

  • Female
  • 16
  • from dem Keller
  • Member since Jul 18th 2016
Posts
296
Likes Received
190
Points
806
Trophies
1
Profile Hits
3,090
  • ✦ Heute ist ein ganz besonderer Tag! Genieß ihn! :)

    ✦ Das Xevento-Team wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

  • Dich gibts ja auch noch. Weißt du überhaupt wer ich bin xd

    • Ja, weiß ich. Auch wenn ich nicht weiß, wieso du Permagesperrt bist und wieso du dann neue Accounts machst :D

  • Ich will ja nichts sagen aber...

    §7.5 >> Deine Signatur darf nicht zu lang sein (Maximal 10 Zeilen bei normaler Schriftgröße)


    Dennoch mag ich die Signatur : )

    • Oups, danke für die Info :D

  • Lauch c;

  • Ein Bild der wilden Tara :o

  • Wann kommst du aus dem Keller raus?

    • Zum Essen, zur Schule und wenn ich ins Kino will :D

  • hgw zu den 2 Jahren im besten Forum ;D

  • Hey :)

  • Nerv Nerv c:

    • Hey c: Glaub mir, du kannst mich nicht so schnell nerven :D

    • Glaub das mal nicht kleine c:

    • Es gibt da so zwei tulle Funktionen. Die nennen sich Blockieren und Löschen. Beides nur für den Ernstfall c:

    • :c <\3

    • Wie gesagt, nur für den Ernstfall. :3

  • ''Hallu c: Ich bin die Sarah, und ich habe denke ich in 2 Beiträgen genügend über mich erklärt habe'' besteh deutsch

    • Ja, sry. Das ist etwas her xD Danke fürs drauf Aufmerksam machen :D

    • kd haha ;D

    • Ich kenne dich noch von früher ;D Du warst gut als Supporter, komm mal wieder ins Team c:

    • Habe ich vor, doch dafür brauche ich erst mal besseres Internet, muss endlich mal meine Depressionen besiegen (das zieht an der Aktivität, schlimmer als vorher) und muss aktiver werden um Commands zu lernen xD Aber du bist der Erste, der mir sagt, dass ich gut war :3 Danki :)

  • Oh my god, I'm back again! :D

    • Hellu c:

    • Hey c: Schön dich wieder zu sehen *wink*

  • Alles Gute zum Geburtstag, Sara! <3

  • Na ^^

    • Hallo :)
    • Sven hier lol
    • Da läuft doch etwas
    • Okay, Sven. Wen stalkst du hier denn? Baran oder mich? Und MineLine du? ~(°o°~)
    • Dich, ganz eindeutig :3
  • Irgendwoher habe ich dich schonmal gesehen :o

    • Server? :D War ja mal hier Sup... Sonst ka
    • Du warst mal Supporter? Bitte verwirre mich jetzt nicht
    • Jap, vom 26.10.16 bis zum 24.03.17 :D
    • Zwerg 3, lernt die Welt neu kennen.
    • :D
  • Hi

  • Ey, öffne irgendwann mal Skype

  • Sarah <3

  • Was heißt eigentlich WTF?

    • Wow total fantastisch Kappa
    • Nee, Welcome to Facebook Doppel-Kappa
    • *facepalm*
    • *Ba-Dum Tss*
  • 1 Sarah da :o

  • Buh!

    • Hui-Buh!
    • Hast du dir das gekauft? :D
    • Meinst du den Film? Den hatten meine Eltern für mich gekauft :D
    • Gabs da nt mal so ein Spiel? Ein Brettspiel? :D Warte ich google mal
    • Ne nur der Film. Aber es gab irgendson Spielt mit Huiiuiu :D
  • Tatari! dödödödödödö Tatari! dödödödö


    das ist das Yakari Intro.

    • :D Alles klar, hat MineLine bei dir abgefärbt?
    • Der hat das auch gemacht? ._.
    • Ja, der fing damit an :D
    • Man -.- ich dacht ich hätte irgendwas Mal erfunden :D
    • Tja, ich bin gut im Geschichten schreiben oder dichten, du bestimmt auch in irgendetwas
  • Mein 50. Follower :D <3

  • Hey, wie gehts? c:

    • Gut und selbst?
    • Mir gehts auch gut c: Was machste so?
    • Nen Film schauen und auf dem Handy zocken
    • Gail Wann kommst du wieder ins Team? :c
    • Dauert denke ich noch etwas... Habe das Problem, dass ich unter Depressionen leide und dazu evtl. Hochbegabt bin..
  • Hey Süße, schade dass es so weit gekommen ist :/ Versprich mir, dass du dich meldest, wenn du wieder Zeit hast. Ansonsten viel Glück weiterhin. <3

    • Ich bin immermal zwischendruch online... Forum bevorzugt, aber selten mal auf dem Server. Es dürfte in ein zwei Monaten wieder besser sein, also denke ich, dass ich dann wieder aktiv werde. :3
    • Dann sehen wir uns in 2 Monaten ungefähr bitte im Team, und diesmal richtig kleine ;)
    • Ich versuche bei Faro nen guten Eindruck zu hinterlassen :D
  • Geiles pb ;) :) <3 <3 <3

    • Danke :D Ist aber wirklich so xD
    • Musst mit zocken machen 80% Zocken und Rest im Forum ;) :) :)
    • Ne stimmt nicht... Bin dauerhaft müde und/oder krank und sen Rest hänge ich entweder vorm Handy, Laptop oder sitze in der Jugendpsychatrie... Deswegen bin ich momentan leicht reizbar, inaktiv und vorallem schlecht gelaunt...
    • ;) :)
  • Auch von mir ein etwas verspätetes Alles Gute nachträglich! :3

  • Alles Gute, tut mir leid, erst jetzt gesehen. <3

  • HGW

  • alles gute

  • Alles gute zum Geburtstag kleine Tara :3
    Hoffe dein Tag war wundersuperwundervoll c: <3