jjminer2002 Anfänger

  • 17
  • Member since Aug 28th 2016
Posts
23
Points
50
Trophies
1
Profile Hits
256
  • ✦ Heute ist ein ganz besonderer Tag! Genieß ihn! :)
    ✦ Das Xevento-Team wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

  • Das Xevento-Team wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

  • 90tage ?

  • wie lange ist jjminer2002 gebannt

    • 1 tag
    • RIP jjminer2002 RIP Meinungsfreiheit ich dachte wir wären in Deutschland D;
    • ich frag mich was das soll erst hilft er net und dann sowas nur weil ich sagte früher war alles besser
    • und RIP meine 300.000$ ._. und ja ich habe schon was ans Forum geschickt!
    • kümmert sich eh net drum hast ja keine beweise man soll anschein wenn man asu loggt ss und wenn man einloggt ss machen verlierst du das geld wärend du on bist heisst es du hast es abgehoben
  • Zu deiner Sache. Ein Supporter Iat nicht verpflichtet über Skype zu Supportern da dieser Skype Account in der Regel Privat ist. Weiterhin ist es deine Sache, ob du dem Supporter die Beweise über den TS oder das Forum gibst, wenn er seine Skype Daten nicht weitergeben möchte. Er hat etwas nicht mitgekriegt bzw. Du möchtest den Spieler Melden. Das heißt, du musst die Beweise überbringen können, nicht der Supporter, da dieser schon im Forum angemeldet ist und auch TS besitzt. Wenn der Supporter etwas sieht, kann er Spieler ermahnen, jedoch hat er deine Sache halt nicht mitgekriegt, weil er z.b. etwas im Forum gemacht hat.
    Übrigens, du bist auch an die Serverregeln gebunden, du darfst genauso wenig beleidigen, oder unerwünschte Ausdrücke wie "Arsch" benutzen, dafür darf er dich bannen.
    Im Endeffekt hat dies nichts mit deiner Herkunft zu tun, da er diese über Minecraft gar nicht sehen kann. Du wirst wie jeder andere behandelt und keiner wird bevorzugt.


    Hoffe du kannst mich verstehen, Danke.
    Mit freundlichen Grüßen, FindCrafter

    • lieber herr FindCrafter wieso serverbeleidigung wo ist im satz ''früher war der server besser'' eine Serverbeleidigung ???? bitte um erklärung
    • Findcrafter meine aussage war früher war alles besser wenn du anderer meinung bist zeig bitte ein beweisbild
    • ja aber 1. meinungsfreiheit und 2. da wird der server so oft beleidigt und du bannst ausgerechnet mich alle kommen durch und mich bannst du und hilfst nie usw so kacke von dir +
    • Findcrafter icht hab es noch extra bisschen zensiert also nimms mal chilliger ich mein da schreiben welche alle auf dem server sind huans und so und kriegt keinn bann und das mit den 1.185.000€ ist auch mega blöd vom server
    • 1. Etwas als sch*iße zu bezeichnen ist keine Meinungsfreiheit. 2. Soweit ich gelesen habe, wurden all wegen Serverbeleidigung gebannt, du wurdest nur als Erster gebannt. 3. Ich kann nicht 5 Leute gleichzeitig supporten, was gerade der Fall war. Versuche du mal 5 Leute gleichzeitig zu supporten.