Alles Verloren in SkyBlock

  • Hallo
    Ich war ca 1 Monat auf meinem is nicht on
    Als ich mich einloggte waren mein Dia Schwert sharpness 5 und fire Aspekt 2
    Und paar stacks Steinziegel weg
    Und als ich eine Truhe auf meinem is öffnen wollte stand da Island gesichert aber das Island gehört mir
    Könnte ich mein is wiederhaben und das dia Schwert und so
    Wäre nett weil ich kein Bock habe das neu zu erfarmen

  • Wäre besser wenn du dieß nicht als Beschwerde sondern als Bug siehst und aus gegebenen grund dieß auch nochmal in der Bug abteilung konkret erklärst.


    Ich bitte um Verständnis.


    ~XeventoSystem

  • Hey @Meganischu


    Natürlich ist das ärgerlich, wenn man alles bei SkyBlock verliert. Allerdings brauchst du Beweise wie z.B. Screenshots, um zu belegen, dass du diese Items jemals hattest. Bei SkyBlock ist es ausserdem so, das die Insel nach einer gewissen Zeit gelöscht wird, wenn niemand aktiv darauf spielt. Das bezieht sich jedoch auf einen Zeitraum von mehreren Monaten, und nicht nur einem Monat, wie du gesagt hast.


    Wie dem auch sei, es wäre gut, wenn du mindestens einen Screenshot hast, wo man die ganze Insel und gegebenenfalls die Items sieht, welche du zurück haben möchtest! Andernfalls wird es schwierig dir zu helfen und dir deine Sachen zurückzugeben. Sieh es doch als Erfahrung an und mach in Zukunft Screenshots von deinen wertvollsten Items, damit du abgesichert bist, falls etwas passiert.

    Wäre besser wenn du dieß nicht als Beschwerde sondern als Bug siehst und aus gegebenen grund dieß auch nochmal in der Bug abteilung konkret erklärst.


    Ich bitte um Verständnis.


    ~XeventoSystem

    Spielt jetzt aus meiner Sicht nicht so eine grosse Rolle, da man hier nicht umsonst die Beschwerde-Funktion hat.



    Mit freundlichen Grüssen
    Felix

  • Das sehe ich auch so man kann es in Bug Report schreiben man kann aber auch im Feedback eine Beschwerde einreichen.

  • Das sehe ich auch so man kann es in Bug Report schreiben man kann aber auch im Feedback eine Beschwerde einreichen.

    Es war mir leider nicht bewusst das die Insel nach einen längeren zeitraum gelöscht wir, und habe dieß somit als Bug gefunden. Daher habe ich das Thema behoben, dass es besder wäre, weil es bei meiner sicht da noch ein Bug. Es tut mir leid das ich mit diesem beitrag eine negative konversation in dießem beitrag ausgelöst habe.


    Ich bitte im verständnis.


    ~XeventoSytem

  • @Meganischu


    Wende dich für sowas bitte an Supporter oder höher, da ich nicht dafür zuständig bin. Es war lediglich ein Rat meinerseits.


    MfG