Dashboard

News

  • Hey liebe XVTO-Community!


    Wir haben uns dieses Mal entschlossen, einen Bewerbungstag zu starten, sodass du

    die Chance hast dich zu beweisen und einen

    Platz im Team zu ergattern!


    Doch was ist eigentlich ein Bewerbungstag?

    Anders als bei der typischen Bewerbungsphase haben die User - welche nicht gut im Bewerbungen schreiben sind - eine hervorragende Chance in das Team zu gelangen.

    In Folge dessen fällt der schriftliche Teil komplett weg.

    Kommt dazu einfach am vorgegebenen Tag auf den TeamSpeak von Xevento und wartet in einen - extra dafür erstellten - Channel.

    Nach ein wenig warten könnt ihr euch dann in einem Gespräch mit der Serverleitung beweisen und euch einen Platz im Team als Supporter sichern!

    Bereitet euch also ruhig ein wenig auf dieses vor... Eine Hilfe kann auch der Bewerbungsguide | Supporter sein.


    Ihr könnt euch an diesem Termin ausschließlich als Supporter mit den Aufstiegsmöglichkeiten Moderator bewerben.




  • PvP 2.0 Server


    Hallo liebe Community,


    viele Spieler haben haben um PvP getrauert und sich ein neues gewünscht.

    Nach langer Arbeitsphase sind wir nun sehr stolz PvP 2.0 präsentieren zu können.

    Wir versuchen stets alle Wünsche zu erfüllen und hoffen, dass wir diese zunächst gut

    umsetzen konnten. Für Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen sind wir sehr dankbar.

    Diese können in » PvP gestellt werden.


    ___________________________________________________________________________________________________________


    Heute um 20 Uhr wird PvP 2.0 veröffentlicht!

    ___________________________________________________________________________________________________________



    Was ist neu?

    → Über 100 neue Verzauberungen

    → 1.14 basierter Server mit 1.8 PvP-System

    → Ein brandneues Casino

    → regelmäßige Lotterie

    → Neues Claimsystem

    → Neues Shopsystem

    → Seller Item


    Alle Neuerungen und genaue Erklärungen findet ihr im *Guide*



    Anlässlich dazu werden wir zusätzlich einen Livestream starten, in

  • Liebe Xvto-Community!


    Wie einige von euch bestimmt bemerkt haben, bin ich nun offiziell der Contentmanager.


    Meine Aufgabe ist es, Konzepte für Updates und neue Spielmodi zu entwickeln, und auf

    die Ideen der Community einzugehen.


    Dafür ist dieser Beitrag gedacht.


    Ich hätte daher ein paar Fragen an euch.

    1. - Für welchen Spielmodus würdet ihr euch am ehesten ein Update wünschen?

    2. - Für welchen Spielmodus, haltet ihr ein Update am nötigsten?
    3. - Habt ihr Vorschläge, für neue Spielmodi?


    Beantwortet diese Fragen, gerne einfach unter diesem Post.


    LG

    ~Jens

  • Hey liebe Community!

    Ab jetzt habt ihr die Chance euch als Contentmanager zu bewerben

    und somit einen Platz im Team zu ergattern!

    Hierfür kannst du dich hier im Forum schriftlich bewerben.

    Aus deiner Bewerbung sollte unbedingt ersichtlich werden, warum wir

    gerade dich als Contentmanager annehmen sollten!

    Welche Erfahrungen besitzt du? Welche Qualifikationen weist du generell vor?


    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!


    Was solltest du für Voraussetzungen besitzen?

    - min. 15 Jahre alt

    - Teamspeak mit angemessener Mikrofon Qualität

    - gute Kenntnise über das Xevento-Netzwerk

    - Community-Bezug

    - gewisse Kreativität


    Welche Aufgaben hat der Contentmanager?

    Als Contentmanager bist du für das Entwickeln von Konzepten für neue Spielmodi

    und Updates für bereits existierenden Spielmodi zuständig.

    Hierbei ist auch deine eigenen Kreativität gefragt!

    Jedoch ist eine gute Beziehung zu der Community wichtig,

    um deren Wünsche zu berücksichtigen.



    Der Contentmanager betreut ein Projekt von


  • Hallo liebe Community!

    heute vor 7 Jahren wurden die ersten Schritte für das heutige Xevento Netzwerk gelegt.

    Der damals benannte Server GoodCraft bildete dafür die Grundsteine und ist damit einer der ältesten

    Netzwerke ganz Minecrafts.

    Wir bedanken uns bei euch für diese tollen 7 Jahre mit euch und bei all den treuen Stammspielern die schon

    viele Jahre dabei sind. Aber auch die Newcomer und die Gelegenheitsspieler sind ein wichtiger Teil des Netzwerkes.

    Egal, ob ihr aktiv im Chat seid oder nur Spaß am Spielen habt, ohne euch würde das Konzept nicht aufgehen, dafür ein großes Danke!


    Auch ein Dankeschön an das Serverteam und all den jenigen die jemals im Team waren.

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Aus diesem Anlass gibt es bis zum 14.07.2019, 20% Rabatt im Shop

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Wir hoffen,