Dashboard

News

  • Liebe Xvto-Community!


    Wie einige von euch bestimmt bemerkt haben, bin ich nun offiziell der Contentmanager.


    Meine Aufgabe ist es, Konzepte für Updates und neue Spielmodi zu entwickeln, und auf

    die Ideen der Community einzugehen.


    Dafür ist dieser Beitrag gedacht.


    Ich hätte daher ein paar Fragen an euch.

    1. - Für welchen Spielmodus würdet ihr euch am ehesten ein Update wünschen?

    2. - Für welchen Spielmodus, haltet ihr ein Update am nötigsten?
    3. - Habt ihr Vorschläge, für neue Spielmodi?


    Beantwortet diese Fragen, gerne einfach unter diesem Post.


    LG

    ~Jens

  • Hey liebe Community!

    Ab jetzt habt ihr die Chance euch als Contentmanager zu bewerben

    und somit einen Platz im Team zu ergattern!

    Hierfür kannst du dich hier im Forum schriftlich bewerben.

    Aus deiner Bewerbung sollte unbedingt ersichtlich werden, warum wir

    gerade dich als Contentmanager annehmen sollten!

    Welche Erfahrungen besitzt du? Welche Qualifikationen weist du generell vor?


    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!


    Was solltest du für Voraussetzungen besitzen?

    - min. 15 Jahre alt

    - Teamspeak mit angemessener Mikrofon Qualität

    - gute Kenntnise über das Xevento-Netzwerk

    - Community-Bezug

    - gewisse Kreativität


    Welche Aufgaben hat der Contentmanager?

    Als Contentmanager bist du für das Entwickeln von Konzepten für neue Spielmodi

    und Updates für bereits existierenden Spielmodi zuständig.

    Hierbei ist auch deine eigenen Kreativität gefragt!

    Jedoch ist eine gute Beziehung zu der Community wichtig,

    um deren Wünsche zu berücksichtigen.



    Der Contentmanager betreut ein Projekt von


  • Hallo liebe Community!

    heute vor 7 Jahren wurden die ersten Schritte für das heutige Xevento Netzwerk gelegt.

    Der damals benannte Server GoodCraft bildete dafür die Grundsteine und ist damit einer der ältesten

    Netzwerke ganz Minecrafts.

    Wir bedanken uns bei euch für diese tollen 7 Jahre mit euch und bei all den treuen Stammspielern die schon

    viele Jahre dabei sind. Aber auch die Newcomer und die Gelegenheitsspieler sind ein wichtiger Teil des Netzwerkes.

    Egal, ob ihr aktiv im Chat seid oder nur Spaß am Spielen habt, ohne euch würde das Konzept nicht aufgehen, dafür ein großes Danke!


    Auch ein Dankeschön an das Serverteam und all den jenigen die jemals im Team waren.

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Aus diesem Anlass gibt es bis zum 14.07.2019, 20% Rabatt im Shop

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Wir hoffen,

  • Hey liebe Community,

    heute Morgen wurde auf CityBuild ein kleines neues

    Update released!


    Am Spawn könnt ihr ab jetzt das Lager finden.

    Mit /warp Lager könnt ihr direkt zu ihm gelangen!




    Das Lager stellt einen kleinen AdminShop da,

    in welchem einige besondere Items verkauft werden.


    Hierbei kann sich das Angebot ab und zu ändern!

    Jedoch aufgepasst! Es gibt einen eingeschränkten Vorrat an Items,

    das heißt ihr müsst schnell sein um diese Items euer eigen nennen zu können!




    Den Anfang machen in diesem Fall MobSpawner!

    Dabei sind die unten genannten Spawner zum Kauf angeboten:

    - Skelett

    - Zombiepigman

    - Zombie

    - Kuh

    - Schaf




    Weite Vorschläge für zukünftige Updates und/oder neue Shopangebote

    bitte in die Kommentare.


    Viel Spaß wünscht dir das

    Xevento-Team

  • 27931-information-banner-png



    Hey liebe Xevento-Community!



    Es ist wieder einmal die Zeit gekommen, in der DU die Chance hast dich zu beweisen und einen

    Platz im Team zu ergattern!

    Wir haben uns entschlossen dieses Mal wieder einmal die klassische Variante zu verwenden, das heißt man kann

    sich ganz normal im Forum schriftlich bewerben.


    Ein Schwerpunkt für die diesmaligen Supporter-Bewerbungsphase ist nicht festgelegt, jedoch

    wird verstärkt auf bereits vorhandene Aktivität gelegt! Des Weiteren ist uns sehr wichtig, dass

    ihr eine gewisse Langzeitmotivation besitzt und diese auch durchziehen könnt!



    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!





    Ihr könnt euch zu dieser Zeit ausschließlich als Supporter mit der Aufstiegsmöglichkeit zum Moderator bewerben.




    _________________________________________________________________________________




    Bewirb dich bis zum 15. Juni 2019 um 18 Uhr



    _________________________________________________________________________________





    Dabei solltest du auf jeden Fall