Beiträge von nxtLegit

    Vielen dank das meine ich damit, mit der psc...

    "erstmals möchte ich sagen, dass ich keineswegs jemandem auf meinem xServer Admin gegeben habe für eine PSC."


    Und was ist das? https://prnt.sc/k5nt02

    Robin


    https://prnt.sc/k5nt02


    Wenn ihr so einen Supporter im Team haben wollt... Dann habe ich nicht so lust auf so einem Server zu spielen!

    Okay leute!




    Schrubi und ich klären es ab jz alleine! Robin das mit dem Beweis ignorier das fürs erste bitte! Danke!

    Wenn du deinem Admin/SrMod nicht trauen kannst solltest du den xServer schließen, da es kein Sinn macht einen xServer zu haben wenn man seinem Team nicht glaubt!


    //EDIT

    Und wegen dem Admin Rang da... Guck mal das in den Klammern!

    Guten Tag,


    Ich werde jetzt mal einige Ding über einen gewissen Supporter sagen... Vorab! Es ist nur meine Meinung darüber was für Leute ihr annehmt....


    Fangen wir mal an!


    Dieser Supporter...


    ...hat keine geistige Reife.

    ...ist kein bisschen Kritikfähig.

    ...gibt anderen Leuten Admin für eine psc (So habe ich das verstanden von dem Admin) (xServers).

    ...Er downranked Leute auf dem xServer weil xServers bugt.


    Ich werde seinen Namen nicht sagen! Ich glaube er weiß schon das ich ihn meine! ;)


    Falls das ein Administrator lesen sollte könntest du mich ja Privat anschreiben... Dann könnte ich dir denn Namen schicken!


    Ja jeder wird jetzt hier rum heulen das, dass nicht stimmt und wenn er kommentiert das das nicht wahr ist etc... Aber euch sag ich eins! Mischt euch in diese Angelegenheit nicht ein! Es ist eine Sache zwischen mir, dem Supporter, und eventuell einem Admin!

    Die meisten werden eh wissen um wen es sich hier handelt, da ich früher bei ihm Owner war, dann SrMod, dann Admin!

    Hey, Xevento.net Team und Leser!


    Ich wollte auf meinem xServer KnockIT bringen, wobei mir was aufgefallen ist...


    Mir ist aufgefallen das es vieeeeeeel zu lange dauert ne Void map mit worldedit zu machen...


    Deswegen würde ich es sehr nett finden wenn ihr das Plugin einfügen könntet.


    Link zum Plugin: Overview - VoidWorld - Bukkit Plugins - Projects - Bukkit


    Ich glaube das spart vielen Usern das Problem mit der Void map ;D


    Danke fürs lesen und byeeeeeee.


    MFG: nxtLegit ;););)