Beiträge von xGrounder

    Hey,
    mir ist aufgefallen das ich mich nach 6 Monaten noch nie Vorgestellt habe, das hol ich jetzt nach. ^^


    Xvto ist derzeit einer meiner Liebingsservern, dass ist ziemlich krass, weil ich immer dachte, dass Hypixel für immer Number 1-10 sein würde.(in meinem Kopf, lel) Deswegen bin ich auch Emerald auf Xvto, den Rang hat mir jemand gekauft.


    Mein Name ist Johann, bin 14 Jahre alt und habe ein Zwillingsbruder (eineiig). @BummelnBum ist mein bester Kumpel InGame sowie in Reallife. Er bringt mich oft auf die Palme, weil er manchmal sehr nervig sein kann, dann werfe ich ihn mit Kokosnüssen ab, dass er ruhig ist. Wir beide spielen sehr viel Skyblock und ich kann auch gut bauen. ^^ Ich spiele gerne auf Xvto Skyblock, Freebuild und versuche manchmal @byTribox in Bedwars zu klatschen. Dennoch bin ich ziemlich aktiv im Forum und hab eine Guide über Skyblock geschrieben. Übrigens habe ich soviel Fame dass @Timo und @Tim mich geaddet und gefolgt haben! (Spaß, ich habe sie gezwungen) Außerdem habe ich @Regenbogen @sophichen und @QuotenPole in meiner Friendlist. -.-
    Jetzt kommen wir zu meinen Bad-Times auf Xevento, dass war die Zeit wo mich ein Buba @loqli , @Rafi @Jan und @byTribox geaddet haben. (Spaß <3)


    Ich hoffe ich habe alles, übrigens meine ich mit "behaart" im Titel, meinen Skin. xD


    Andere die fame sind:
    @zPinkman
    @Waschbaer
    @schrubi
    @Luca
    @Teletubbies

    Falk


    Die nicht fame sind:
    @Dxniel


    Mfg
    xGrounder

    Nachtrag, 2021:
    WTF, wie abgehoben war ich denn damals?!


    3€ würden für ein kleines Pet ausreichen, die großen vllt 5€ - 7€

    Ich verfolge alles rund um Hypixel, sie waren die ersten die solche Pets/Companions hatten. Dieses Plugin hat einige 85% kopiert, andere Texturen und so.


    Ich finde es übrigens cool das ihr derzeit soviele Updates veröffentlicht. ^^

    Nicht böse gemeint aber,
    ich kenne ein Anderes Netzwerk
    dieses Haben genau die gleichen Pets,
    aber bei denen kam das schon vor 1 2 Wochen raus
    (Der Panda die Schildkröte, koala, mobs, frosch, boxer und mp8

    Es ist ein öffentliches Plugin was sich jeder downloaden kann, glaube ich.


    Außerdem wenn es ein öffentliches Plugin ist sind 50% der Pets Kopien von Hypixel.

    Und das die Namen nicht dazu gezählt werden, es gibt viele Namen mit vielen Großbuchstaben.

    Ehm, du kannst bis zu 6 Großbuchstaben schreiben, das hätte man auch sehen können wo ich "TTTTTTT" geschrieben habe. ;)


    Aber ich stimme dir zu, ich schreibe ein Satz mit mehreren Substantiven aber dann wird alles klein geschrieben und es nervt mich manchmal.

    Hallo,
    ich habe eine frage, und zwar zählen AFK-Fischfarmen zu "§3.9 >> AFK-Maschinen jeglicher Art sind verboten."?


    Wenn ja, wieso? Jeder kann eine Angel craften, jeder kann eine Fischfarm bauen, man hat keinerlei Vorteile finde ich.


    Mfg
    xGrounder

    Das mit den Chunks wird so bleiben. Wir haben uns dabei schon genau Gedanken gemacht.
    Die Größe einer Stadt soll ein statussymbol für den Erfolg der Stadt sein, zu Erfolg gehört Geld der Stadt, mit der die Größe gekauft wurde aber auch wie viele Einwohner man überzeugen konnte in seine Stadt zu kommen.


    Mfg. Anna | Weib


    Könnte man nicht diese Welt "Citybuild" nennen und eine "Freebuild" Welt erstellen?


    mfg
    xGrounder

    Hey Xvto-Spieler,
    ich habe eine "Beschwerde" zu Freebuild. Ich bin ein Typ der gerne in Freebuild eskaliert, was man hier nicht machen kann.


    1. Man muss eine Stadt in der Natur gründen um zu bauen, um diese Stadt zu vergrößern muss man Chunks kaufen. Jagut ist ja nicht schlimm aber wenn du alleine EINE Stadt aufbauen möchtest, dann hast du 8 Chunks, wie kann mit 8 Chunks eskalieren?


    2. Mehr Spieler mehr Chunks? Du baust alleine und möchtest nicht mit andern Spielern bauen. Klar man könnte diese Chunks verkaufen, aber diese Einwohner könnten diese Chunks doch komplett ruinieren.


    Was haben alle diese Sachen mit Freebuild zutuen? Es heißt "freies-bauen" und man kann gar nicht frei bauen... Man sollte es in Citybuild umbennen!



    mfg
    xGrounder