Posts by byTriboz

    Hey,


    einfach /gamemode 0 eingeben dann kannst du die ganzen Sachen benutzen!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Mfg. Manu

    Deine Ideen sind gut überlegt, aber wenn man jetzt wie du sagtest, für Online Zeit auf Skyblock Coins bekommen würde, so würden wohl wahrscheinlich Bedwars und Blockrun noch weniger gespielt werden als sie jetzt schon gespielt werden.



    Mfg. Manu | Trbz

    Es wurde fast alles gesagt, was halt fehlt, du musst dir überlegen Coins sind ein Ersatz für echt Geld auf unseren Server Netzwerk. Deshalb soll man jetzt auch nicht zuleicht an Coins kommen.


    Mfg. Manu | Trbz

    Soviel wie ich weiß gibt es einen, aber dieser wird nicht richtig benutzt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



    Mfg. Manu | Trbz

    Hey,


    ich hätte mal eine Frage.

    Könnte man es vielleicht so machen, das man am nächsten Wochenende, also vom 21.2-23.2 doppelte XP und Coins bekommt?

    Vielleicht spielen dann auch mal mehr Leute Bedwars.


    Mfg. Manu | Trbz

    Hey,


    vorkurzen wurde ja die Punktezahl für Beiträge, Likes etc. verändert.

    Aber wenn man z.B vor der Veränderung halt z.B 10.000Pkt hatte bekam man ja eine Trophäe. Durch die Punkte Veränderung habben manche jetzt dieser Trophäe z.B obwohl sie unter 10.000Pkt habe.

    Beispiel: Alfredo


    Mfg. Manu

    Achja malinoz oder wie du heisst findest du es nicht respektlos eine Person als inkompetent darzustellen Jaja habibi ich bin respektlos hab dich auch lieb❤

    Ey Entschuldigung aber jetzt mal ehrlich, hast du überhaupt Respekt vor irgend jemanden? Du redest mit dem Serverteam als währen es deine Bratans oder so. Das ist einfach nur Respektlos. Das Team macht halt einfach alles dafür das der Server Bugfrei etc. wird u. so wie man in den Beiträgen von den Mods bzw. Weib gelesen hat hast du gezielt provokant /back genutzt um zu verbotenen Orte zurückzukommen. Und nach wohl wahrscheinlich mehreren Aufforderungen von dem Team es zulassen hast du weiter gemacht.


    Der Bann ist aus meiner Sicht gerechtfertig.

    So wie du hier mit dem Team umgehst hättest du dir ja denken können das dein Entbannungsantrag abgelehnt wird.


    Mfg. Manu

    Hey xUnleqitSpaceX ,


    Wir du bereits gesagt hast kommt bei dir das Problem mit der Sicherheitsstufe.

    Wenm du auf dem Teamspeak joinen willst öffnet sich eig. Ein Fenster in dem du deine Sicherheitsstufe updaten kannst.

    Dies ist kostenlos und dauert ein paar Minuten,nehm dir einfach die Zeit dafür.


    Mfg. Manu

    Ich hab mal gehackt. wurde dann aber gebannt... Ehrlich gesagt war das Anticheat von Xevento echt Schrott ;( Ich wurde trotzdem erwischt und gebannt . Seitdem Hacke ich nicht mehr :)


    BIn noch immer gebannt :(


    Und habe schon seid einer Woche einen Unbeantworteten Entbannungsantrag gestellt D: Ich hoffe wirklich er wird akzeptiert

    Es reicht auch wenn du das alles in einem Beitrag geschrieben hättest , weil so könnte Verdacht auf Post Hunting bestehen. Einfach das nächste mal dein Kommentar bearbeiten


    Mfg. Manu

    Also der Vorschlag ist eig. Bombe , aber wie jonu14 schon gesagt hat farmen halt zum Beispiel 2 Leute dann in Bw Coins und der 1 schenkt dan seine den anderen. Aber sonst ist es wirklich ne gutw Idee.

    Du musst halt das auch halt aus der Sicht der ,,reichen" sehen ,für die ist 1k garnix , ich z.b hatte damals glaube nach 2 Monaten 500k . Würde man jetzt das mit dem Umtauschen 1 zu 1 wie es jetzt schon gibt hätte ich mein Geld in ca. 50 Millionen Coins umwandeln können. Daran merkt man das da Coins direkt an Wert verlieren würden. Würde man halt die Preise ändern würde es vllt. Noch so in Ordnung gehen abet dann spielen halt noch mehr Leute Skyblock und Bw etc. Werden immer weniger Spieler


    Mfg. Manu

    Es ist zwar eine gute Idee aber dann würden ja Coins an Wert verlieren , da meines Erachtens viele Leute viel Money bei Skyblock besitzen. Da müsste man schon seht drauf achten das es ausgeglichen ist.

    Halt das die Coins jetzt auch net so billig zu bekommen sind. Aber ich denke mal das sowas leider nie passieren würde da halt Coins an Wert verlieren und dann noch weniger Bw. Etc gespielt wird.