Beiträge von Manu

    Nun zu deinen anderen Sätzen bzw. Thesen, ich habe sie leider erst nach abschicken meines Kommentares gelesen.

    Der Anreiz, auf einem Server zuspielen, wo viele schon viel erreicht haben, ist für mich z.B sehr hoch. Du hast Leute, die viel erreicht haben und du möchtest die so unbedingt einholen. Da ist der Reiz für mich höher, als wenn wir einen Reset machen würden, wo die alten Hasen relativ sauer währen, weil sie über mehrere Tage Spielzeit für ihre IS investiert haben. Also die Top 5 spielt teilweiße noch, da musst du aber auch daran denken, dass wenn die nicht mehr Spielen, es nicht daran liegen muss, dass sie schon alles erreicht haben, sondern vielleicht andere, private Gründe hat. Ich finde, es ist immer noch der Reiz gegeben, auf Skyblock zu Spielen und sich was aufzubauen.

    Natürlich ist da jeder anderer Meinung, aber derzeit bist du fast einer der einzigen, der sich ein Reset wünscht. Sollte dies sich ändern und viele wünschen sich das, könnte man darüber nachdenken.

    Viele Spieler sehe ich da nicht es sind allerhöstens 15 Spieler am Tag online, ich glaube wenn es resetet wird würde mehr als das doppelte da spielen.

    Das selbe, hatten wir bisher mit "Remakes" alter Spielmodi. Wir haben PvP 2.0 rausgebracht, den ersten Monat haben es öfters mal über 20 Spieler gespielt, danach fehlte aber diesen der Reiz, da sie nix mehr hatten, wo sie die besten sein konnten. Dieser Reiz besteht aber derzeit noch auf Skyblock.

    Anscheinend hast du mich missverstanden. Hier nocheinmal kurz der Satz, auf den du deine These aufbaust:

    "Viele haben wie byAsano schon sagte, eine hohe Anzahl an Spielstunden und vielleicht sogar auch an Geldsummen investiert, um da mit ihrer Insel zu stehen, wo sie jetzt stehen."

    Der Sinn dieses Satzes war, dir zu vermitteln, dass viele Spieler schon viel Spielzeit investiert haben oder vllt auch sogar Geldsummen. Mit diesem Satz wollte ich nicht vermitteln, dass du Geld investieren musst, um eine erfolgreiche Insel zu führen. Die Leute aus der /is top, zumindest die ich kenne, haben kaum Geld und eher viel Spielzeit investiert. Du kannst auch ohne Geldbeträge erfolgreich werden, du kannst entweder Kakteen Farm etc. aufbauen und diese verkaufen oder du bekommst durch Voten Vote Keys und kannst vllt. in diesen eine Autofarm erlangen ohne dass du sie dir im Shop kaufen musst. Sonst bieten wir dir auch noch an, dass du dir am Spawn beim Coin Shop für 1000 Coins eine Autofarm kaufen kannst. Die Coins erhältst du entweder durch Events oder durch das Spielen einiger Spielmodi, z.B Bedwars und Arcade.

    Hey!


    Durch das Spielen auf unserem Netzwerk verpflichtest du dich, der Einhaltung der Regeln.


    §1.2 >> Mit dem Spielen auf dem Xevento Netzwerk akzeptiert der Spieler diese Regeln und verpflichtet sich, diese zu befolgen.


    Wie du sagtest, schriebst du ein Link für deinen privaten Discord in den öffentlichen Chat. Die Werbung für YT-Channel oder andere Arten von serverschädlicher Werbung sind verboten. Auch wenn es nur ein privater Discord ist, kann auf diesem jegliche Art von Werbung enthalten sein.


    §4.5 >> Werbung für andere Server, YouTube-Channel, oder andere serverschädliche Werbung ist verboten.


    Dadurch, dass du dies in den öffentlichen Chat geschrieben hast, hast du in meinen Augen diese Regel gebrochen und da durch, hat dich ein Teammitglied bestraft.

    Ich konnte jetzt nicht herausfinden, welches Teammitglied dich gebannt hat, dass ist jetzt aber auch erstmal nur Nebensache.

    Solltest du finden, dass dein Ban zu Unrecht statt gefunden hat, was du auch in deinem Beitrag schriebst, hast du das Recht, einen Entbannungsantrag zu schreiben.


    §2.3 >> Wenn ein Spieler eine Strafe als ungerecht empfindet, kann dieser Spieler unter "forum.xevento.net" einen Entbannungsantrag erstellen!


    Diesen kannst du unter folgenem Link erstellen:

    » Entbannungsanträge


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ich bitte dich, alle weiteren Sachen, die deinen Ban betreffen, dann in dem Entbannungsantrag mit der Management Leitung zu besprechen.


    Mfg. Manu

    Ich würde sagen wenn die neue spieler haben wollen müssten die mal paar spiel modis Reseten z.B Skyblock man hat als neuling keine chancen einer der besten zu werden da die meisten inseln über 100k Insel level sind und das verdierbt auch meinchmal die laune.

    Du hast aber auch nicht bedacht, dass dies sogar einen Anreiz geben könnte, "rein zu grinden". Viele wollen ihre Insel zu einer der besten auf den Server machen und um dies zu erreichen, muss man nun mal ein paar Spielstunden investieren. Ein Reset eines Spielmodis findet eigentlich nicht so häufig statt, eher kommt eine neue Version des Spielmodis, siehe Bauserver 2.0. Viele haben wie byAsano schon sagte, eine hohe Anzahl an Spielstunden und vielleicht sogar auch an Geldsummen investiert, um da mit ihrer Insel zu stehen, wo sie jetzt stehen. Daher würde ich es ungerecht finden, ein Reset durch zu führen. Man könnte, über eine neue Version des Skyblocks Server nach denken, was aber in meinen Augen derzeit noch kein Sinn ergeben würde, da es noch derzeit viele Spieler gibt die auf Skyblock ihren Spaß haben und diesen wollen wir ihnen nicht nehmen. Solltest du sonst noch Vorschläge haben, was wir verbessern könnten, dann immer raus damit.

    Ich hätte mal versucht, xServer bewerten aufzunehmen, leider gab es da entweder nur 0815 xServer oder es war einfach garnix auf dem xServer. Ich werde mich mal die nächsten Tage hinsetzen und ein paar xServer bewerten. Wenn jemand seinen unbedingt bewertet haben will, mich einfach im Forum per Konversation anschreiben.

    Hey,


    danke erstmal für die konstruktive Kritik. Zu dem Thema Spielerzahlen, dass finde ich hat byMaximalistisch | Max. schon relativ gut beantwortet in seinen Kommentar zu diesem Thema. Zu der Problematik, dass das Serverteam nie on sei. Wie du bestimmt weißt, sind aktuell ,,Corona,, Ferien in ganz Deutschland, wenn ich mich nicht irre. Und das Ministerium für Bildung versucht, dass die Schüler trotz dieser entfallenden Schulzeit, etwas für die Schule zu erledigen / erlernen haben, so zumindest für Sachsen. Ich habe deshalb sehr viele Aufgaben bekommen, die mich davon behindern, viel und aktiv auf dem Server zu supporten. Da ca. 80% des Xevento Teams noch zur Schule gehen, denke ich mal denen geht es nicht anders. Das ist jetzt nur einer von vielen Gründen, ich hätte jetzt viel mehr Gründe nennen können. Nun zu dem angesprochen Thema, PvP sei für den A****. Wir haben versucht, alles positives vom alten PvP Server zu übernehmen und weitere positive Add-Ons dem Spielmodi PvP hinzuzufügen. Ich finde selber, dass dies relativ gut geklappt hat. Aber natürlich können wir es nicht jedem Recht machen, abet wir versuchen die perfekte Mitte zutreffen, das jedem etwas gefällt auf dem Server. Wenn du Verbesserungs Vorschläge hast, was wir an PvP oder den anderen Spielmodi deiner Meinung nach Verbessern können, kannst du diese gerne uns wiedergeben.



    Liebe Community,


    Der Shop auf Skyblock hat ein Update erhalten!

    Es wurden einige Items aus der Version 1.14 in den Shop hinzugefügt.


    Ebenfalls wurde SkyBlock auf die 1.15 aktualisiert!

    Die 1.15 Items, die mit dem Skyblock Update auf die 1.15 vor kurzem kamen,

    sind erstmal noch nicht im Shop kaufbar/verkaufbar, aber in der Farmwelt zu finden.


    Folgende Items wurden nun hinzugefügt:


    Neu beim Farbstoffhändler:

    + Weißer Farbstoff

    Neu bei Bauer Heinz:

    + Bambus

    + Süßbeeren


    Neu bei Blumen Brigitte:

    + Kornblumen

    + Sonnenblumen


    Neu bei Jäger Jürgen:

    + Rohes Hammelfleisch


    Neu bei Technik Tim:

    + Beobachter


    Neu bei Nahrungsmittel:

    + Chorusfrüchte

    + Gebratenes Hammelfleisch

    + Rote Pilze


    Änderungen von einigen Items:


    Farbstoffhändler:

    - Lapislazuli zu Blauen Farbstoff

    - Kakaobohnen zu Braunen Farbstoff

    - Tintensäcke zu Schwarzen Farbstoff


    Bauer Heinz:

    - Rote Bete zu Rote Bete Samen

    - Geschnitzer Kürbis zu Kürbis



    Solltet ihr weitere Fragen oder Vorschläge haben, könnt ihr diese hier unter diesem Beitrag verfassen!

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

    Hä wieso liegt er jetzt in der Beweispflicht?


    Wenn ihr als Team ein Osterevent veranstaltet solltet IHR schon darauf achten wer das Event gewinnt und dieser Person dann auch den Rang geben. Es kann doch nicht sein dass er das jetzt beweisen muss, das ist eure Schuld also kümmert ihr als Team euch drum.

    Du hast da schon Recht, aber ich habe nachgeschaut und nix dazu gefunden, was darauf hinweist, dass er dieses gewonnen hat. Dadurch das er sich aber ja so sicher ist, hoffte ich das er ein Beweis dafür hat. Vielleicht wissen Robin oder fabihatdrip mehr zu diesem Thema.