Posts by HuffleJam

    TimeBee ist und bleibt mein Lieblingsname

    Ich habe ein T-Shirt von der Gamescom noch. Auf dem steht hinten TimeBee. Willst du es haben? Musst mir dann nur 10€ geben xD



    _____________________


    Hey, vielleicht kennst du mich ja auch noch sogar c; Auf jeden Fall schön mal wieder was von dir zu hören! :)

    Jup, du warst als ich gegangen bin glaube Mod. Oder warst da in Auszeit. Gratulation für den Admin Rang.

    Hallo.
    Mein Name ist Aris. Und wie ihr aus dem Titel raus lesen könnt, habe ich mich schonmal vorgestellt. Damals war ich aber mit einem anderen Vornamen unterwegs. -Nicht nennenswert-


    Seit dem 21. Januar bin ich 18. Jahre alt.
    Mich kennen nicht so mehr so viele, aber ich WAR hier MAL Mod. vom 20. September 2014 bis zum 18. Januar 2016. Ich wollte unbedingt noch die Team-Besprechung Zsmf. schreiben... Meine letzte Aufgabe erfüllen. (facepalm) Man.War.Ich.Dämlich.


    Nun sind seitdem mehr als 24 Monate vergangen und ich bin recht froh, dass Team verlassen zu haben.
    Sonst wäre ich ja nicht ich ;)
    Und ich mag mich so wie ich jetzt bin. Zwar noch schüchtern, aber nicht so, wie vorher.
    Xevento hatte mich verändert. Ich weiß nicht ob gut oder schlecht, aber das kann jeder so sehen wie er will.
    (Dieser Text ist übrigens kein Hate oder so. Habe nur lust was zu schreiben.)
    Die Jahre 2015-20?? schreibe ich gerne Geschichten. Auch ist mein Harry Potter-Herz in den letzten Jahren gestiegen. #Hufflepuff4life
    (Wenn jetzt wer was gegen Hufflepuff schreibt, der kann ruhig diesen Tab schließen oder auf die Startseite dieses Forums gehen.)


    Zumindest habe ich in den letzten Jahren meine Zeit nicht mit Zocken verschwendet, sondern mit der Schule, Geschichten schreiben, html/css lernen (seit 2017), fotografieren usw. .


    2014-2016 gingen meine Noten tierisch schlecht nach unten, dass ich einen Durchschnitt von 3,3 bekam und musste so entscheiden, was zu tun ist. Kein ZOCKEN! Und letzendlich bekam ich einen Durchschnitt von 2,1 dieses Jahr. (Mein bester)


    ICH SCHWEIFE AB!!!


    Also.. Ich bin Aris und ja... Ex-Mod :P



    So als kleine Review zum MC-Server.... Ich fand diesen in Jahre 2013 besser... Nicht weil ich damals besseres Internet hatte. Nein, weil es da den Community 1.7-Server und den Bauserver 1.7 gab und man dort gut Freunde machen konnte. Dort habe ich z.B. fstorch und gaaanz viele andere kennengelernt :) Ich kenne zwar nicht mehr alle Namen, aber Steffenxz und ein Checker(Zahlen) war auch darunter.


    Mein Name ist HuffleJam. Früher bekannt als(ohje.. ich hasse DIE Namen...) Kampfgirl101, annimoon, a_James (vllt. habe ich ein paar Namen vergessen).


    Euer Aris.


    PS: Sollte einer das hier lesen, der 2013/14 mit mir im TS bzw. auf dem Bauserver und dem Community-Server Zeit verbracht hat, schreib mir bitte Privat. Werde es dann ca. in paar Monaten lesen.
    :rolleyes::?::!:

    @bySisa ich glaube wir sollten mal mit einander reden. Wir haben was gemeinsam.
    Ich mag auh longboard fahren und LiS und Sims4...


    Wo kann man ein Termin zum reden, mit dir machen oder bist du ausgebucht :D

    Das auf meinen PB ist Sehun. Er ist aus der Band EXO. xD
    Jimin sieht n """"Bisschen""""" anderes aus xD.
    Und Bts besteht aus 7 Leuten c;

    Es ist schwer Koreaner aus einander zu halten :o



    "Jimini Pabo" ist koreanisch und heisst so viel wie "Jimin ist dumm"

    :D :D :D



    Ja momentan ist so ein mega Hype um K-Pop, vorallem eben bei der Band BTS.
    Ist mir auch so aufgefallen c:

    Alle die ich jedoch kenne, hören K-Pop schon vor dem Hype.

    Ich weiß nicht mal, was K-Pop überhaupt ist. X.X

    Koreanisch Pop. Musik aus Korea. Sind oft Koreanisch mit viel Englisch (im Text).
    Bands: BTS
    Der Mann auf @Jiminssenpai PB heißt (glaube ich, wie ihr Name sagt) Jimin. Dann gibt es dort noch 5 andere, können auch 6 sein.


    Dann gibt es noch BlockB.
    Und Co von Bands...


    Ich selbst mag nur von BlockB - Her

    Überall sehe ich K-POP xD
    Meine Sis, Meine Freunde, insta, hier...
    Das ist irgendwie creepy, als wolle man, dass ich es auch hören soll...
    :D