Beiträge von Xuennn

    Da haben sie Recht Seniore, aber wofür gibt es dann den Befehl ./ignore. Es wird keiner gezwungen, mir meine Aussagen durchzulesen Seniore. Ich bin auf einem Minecraft Server und nicht in einem Bewerbungsgespräch. Weil wenn das wirklich so sein soll, dann ist das für mich einfach mundtot.

    Seniore, ich danke Ihnen. Klar kann man an sich arbeiten aber nur wenn es für mich jetzt wichtig wäre. Ich bin eigenartig und keineswegs sensibel, aber kann der liebste Mensch sein wenn mich wer versteht. Mein Verhalten ist auch sehr stark mit meinem schwarzen Humor gebunden. Ich verstehe, dass viele diesen Humor nicht mögen, dass kann ich auch nachvollziehen aber man kann sich ja gerne sich mal unterhalten. Solange ich keinem beleidige, ist es egal wie mein Verhalten ist. So steht es doch in den Regeln oder. Wenn nicht, dann versteh ich euer System nicht.

    sinnfrei Seniore, wenn man mich als Mensch nicht akzeptiert, dann gibt es ./ignore. Seniore, wenn sie mich nicht leiden können oder andere, dann stellt mich auf Ignore, dass macht es euch leichter und mir genauso. Meine Art bleibt meine Art und ich habe einen sehr eigenartigen Humor. ich sag mal so, wenn kleine Kinder auf einem Server spielen und wissen, dass es solche Menschen wie mich gibt, dann bin ich nicht dran schuld sondern die Eltern. Das alles ist mein schwarzer Humor und wer sich damit nicht abfinden kann, soll sich eben verpissen Seniore. Nehmen sie das Leben nicht so ernst und genießen Sie die Zeit. Ich genieße schließlich auch meine Zeit. Sie können natürlich hier Ihre Meinung vertreten und mich hassen. Aber das macht mich noch lange nicht zu einem anderen Mensch. Ich bin ehrlich.

    Danke.

    Guten Tag Senores, Xuen hier.


    Ich möchte mich heute um ein bestimmtes Thema verfassen aber ich will auch mehrere Sachen erwähnen. Damit ich das genauer erklären kann, muss ich auch bisschen was über mich erzählen.


    Ich spiele schon sehr lange auf dem Xevento Server und viele kennen mich auch hier. Ab und zu versteh ich das Serverteam nicht, sie haben verschiedene Meinungen, machen das was sie für richtig halten, was andere wiederum wieder nicht für richtig halten. Und zwar ums bannen. Senores, ich möchte eins klarstellen. Ich hab vor zwei Tagen oder länger meinen Discord Link im Chat zur Verfügung gestellt, weil paar leute meinen discord link haben wollten. Dann hat mich einer aus dem Serverteam für 30 Tage gebannt wegen "Werbung". Wenn man nicht weiß, was hinter den Kulissen geschieht, sollte man keinen grundlos bannen. Finde ich sehr schade Senores. Ich bin ein Mensch den man schwer versteht, was man aber nicht muss. Ich würde mich natürlich auf eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße,


    Xuen.