Posts by Mandeltofu

    Hallo,
    in diesem Post würde ich mich gern mal in einem kleinen Text vorstellen, da ich nun vorhabe länger auf Xevento zu verweilen!

    Ich bin Rin! Das ist nicht mein echter Name, doch ich lege recht viel Wert darauf persönliches nicht im Internet Preis zu geben. Daher belasse ich es bei einem Internet-Namen. Ich bin derzeit 18 Jahre alt, werde aber noch diesen Jahr, 2021, 19. Trotz meines jungen Alters spiele ich nun schon sehr lang Minecraft. Dennoch fand ich erst vor einiger Zeit wirklich zu Xevento, auch wenn ich bereits eine Periode der Abwesenheit hatte. Allerdings fand ich zurück und spiele nun aktiv auf dem Freebuild des Servers, obwohl ich einst auf den Server kam um Skyblock zu spielen. Vor meiner Abwesenheit baute ich dann allerdings doch an einem Creative-Plot und richtete mich dort mit verschiedenen Stilen ein.

    Auf Xevento fand ich erstmals durch einen alten Freund, der mich zum Skyblock spielen einlud. So folgte ich seiner Einladung und fand einen guten Minecraft-Server auf dem ich mich gut eingewöhnen konnte. Mittlerweile ist Xevento sogar der einzige Server den ich aktiv nutze, um mal wieder Minecraft zu spielen. Derzeit spiele ich sogar täglich um eine Freebuild-Siedlung zu pflegen. Ich freue mich jedenfalls weiterhin auf diesem Server spielen zu können! :D

    Nun, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag durchzulesen,
    liebe Grüße,
    Rin
    <3