Beiträge von Freakey

    FFA und 1v1 waren früher das einzige was ich noch aktiv gespielt habe. Würde es begrüßen, wenn es sowas nochmal auf dem Server gäbe, dann würde ich sogar nochmal vorbei schauen :)

    Klare Sache, waren auch meine Spielmodi. :D außer das gab's davor auch schon :)

    Hallo,

    ich persönlich finde das ehrlich gesagt viel zu "Main-Stream". Es gibt so viele Netzwerke, die PvP anbieten. Und das ohne viele Unterschiede.

    Ich würde es besser finden, wenn man sich vielleicht noch interessante Features überlegt, die man da integrieren könnte.

    Ansonsten wäre das ein Spielmodi, den schon zu viele haben.

    ~ Das ist meine Meinung und diese muss keinen Wert haben.

    btw: Ich würde an deiner Stelle nicht direkt sagen, dass deine Meinung keinen Wert haben muss, ist zwar sehr nett gemeint, aber deine Meinung hat (vor allem als Dev) hier doch einen recht großen Einfluss, ob jemand mit dieser übereinstimmen will oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber dadurch, dass du deine Meinung selbst degradierst kann es passieren, dass andere diese gar nicht erst beachten, da du es ja praktisch selbst erlaubst.


    Nur ein kleiner Tipp :)