Beiträge von Jens

    Hey.


    Ich denke mal, dass das sinken der Spielerzahlen am derzeitigen Hype andere Spiele liegt.

    2015 war es Minecraft, heute andere.


    Jedoch können wir hier nicht viel dagegen machen.

    Es ist jedem selbst überlassen, was er spielt.


    Zum Anfang meiner Teamzeit (vor ca. einem Jahr), waren täglich ungefähr 180-220 Spieler online, was an sich ganz ok für ein 600 Slot Netzwerk war.

    Dort waren auch noch nicht andere Spiele im Hype.

    Man muss jedoch bedenken, dass Minecraft nun schon mehr als 9 Jahre existiert und die Intresse vorallem auch dadurch daran sinkt.

    Eine Sache, die vorallem Mojang falsch gemacht hat, war das einführen des Hit Delays mit der 1.9.

    Damit haben sie sozusagen PvP "gekillt".

    War auch mit einer der größten Gründe, warum viele aufgehört haben das Spiel zu spielen.

    Ähnlich ist es hier zb bei Valve, die mit der 7 Tage Trade Sperre, CsGo ein Stückchen näher Richtung Abgrund getrieben haben..


    Lg

    ~Tribox

    Guten Tag.


    Zuerst.

    Es ist nicht so, dass das Spiel erfolgreich ist, weil es einfach nur komplett kopiert ist.

    Der Gamemode Fortnite hat funktioniert, weil das Spiel damals im Hype war und bis heute ist.

    Soweit ich weiß ist "WitchIt", oder wie es auch immer heißt, nicht im Hype.


    Zweitens.

    Zum Spielprinzip.

    Im Prinzip ist das Prinzip recht gut durchdacht.

    Nur ist es, wie bereits oben gesagt, ein Mix aus Huntermode und HideNSeek.

    Da Huntermode höchstwahrscheinlich nach den Sommerferien zurück sein wird, würde es keinen Sinn machen einen derart gleichen Spielmodus herauszubringen.



    Wie immer ist es in solchen Fällen nicht meine Entscheidung, sondern die der Leitung.

    Ich äußere lediglich meine Meinung dazu.


    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf Xevento.net!


    Lg

    ~Tribox

    Guten Tag.


    Dieses Prinzip kommt mir sehr bekannt vor.

    Es gibt bereits viele Spielmodi, die auf größeren Servern, so aufgebaut sind.

    Natürlich fällt mir hierbei der Name nicht mehr ein.

    Danke an mein Gehirn!

    Sagen wir so:


    Es gibt auf diesen Servern einen "Master", der über die Fallen Kontrolle hat.

    Dann gibt es die "Runner", die versuchen über Parkour etc. zu entkommen.


    Ich glaube mal eher, dass das Prinzip nicht wirklich viel Erfolg haben wird.

    Jedoch liegt dies nicht in meiner Macht und ist auch nicht meine Entscheidung, sondern die der Serverleitung.


    Trotzdem danke für den Vorschlag.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    Lg

    ~Tribox

    Es ist gemeint, dass dein Join Versuch auf den Server nicht authentifiziert wurde.


    Zudem kann es vorkommen, dass die Anmeldeserver von Minecraft auch mal down sind.

    Dies war z.b. ca. gestern um die Zeit.

    Und heute anscheinend auch wieder.


    Hier hilft es einfach seinen Launcher neuzustarten, sich neu einzuloggen oder sein Internet vom Pc zu trennen und neu zu verbinden.



    Lg

    ~Tribox

    Hey.


    Ich habe zum Bewerbungstag ein Video mit allen wichtigen Infos gemacht.

    Falls deine schriftliche Bewerbung angenommen wird, so wird das Bewerbungsgespräch wahrscheinlich nicht am Samstag sein, da wir dort ja schon mehrere Gespräche führen/haben.

    Du wirst gefragt, wann du Zeit für das Gespräch hast.


    Hier der Link zum Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=xK4RREsWAbw


    Lg

    ~Tribox

    Ich mag die Schneebälle eigentlich recht gerne und hoffe das sie weiterhin im Shop bleiben, so hat man auch ohne gold die Möglichkeit Gegner runter zu werfen wenn sie sich hochbauen oder so. DIe Spinnennetze find ich nicht so gut aber das ist Ansichtssache :o

    Ich finde einfach sie sollten entfernt werden, da man früher den Gegner mit Gold oder Eisen runterwerfen musste/konnte.
    Die Schneebälle sind auch ein Faktor, der einem den Spielspaß verderben kann.


    Sagen wir es ist ein 1o1.
    Beiden haben kein Bett mehr.
    Der eine kauft sich Schneebälle und wirft den anderen runter.
    An der Stelle vom dem, der Verlorenen hat, hätte ich keine Lust mehr weiterzuspielen, da es dann einfach ein lächerlicher Win wäre.
    Ohne Anstrengung etc.


    ~Snens