Auf Xevento joinen

  • Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem :


    Für mich ist es manchmal nicht möglich in der Labymod Version (3.1.4 - 1.8.9) auf Xevento zu joinen,
    nun, liegt dies an Labymod, Minecraft oder dem Server, wenn letzteres, dann bitte ich euch dies zu fixen, da
    ich glaube das sehr viele Leute Labymod 3 verwenden. (Über die anderen Domains von Xevento wie z.B minemichi.net ist es möglich zu joinen,
    daher ist es nicht so schlimm, ich wollte es jedoch mal erwehnen.)


    -delta ^^

    User seit dem : 19.07.18


    War im Team vertreten seit dem : 20.05.18 als Moderator.


    War im Team vertreten seit dem : 23.02.18 als Supporter.

  • Dort steht : "Logging In...", doch dies ist unendlich.

    User seit dem : 19.07.18


    War im Team vertreten seit dem : 20.05.18 als Moderator.


    War im Team vertreten seit dem : 23.02.18 als Supporter.

  • Grade passierte es wieder, nämlich so :


    ich war in der xServer lobby, wollte jedoch wieder in die normale
    und es war nicht möglich /l , /hub oder /lobby auszuführen, ich gehe vom Server
    und tadaa "Logging In...."

    User seit dem : 19.07.18


    War im Team vertreten seit dem : 20.05.18 als Moderator.


    War im Team vertreten seit dem : 23.02.18 als Supporter.

  • Hi,


    es könnte sein das eine Lobby gerade Probleme hat, warte einfach bis spätestens Morgen früh und dann müsste die Lobby neugestartet sein.
    Wenn du nochmal auf Xservers kommst, und dann nicht in die Lobby kommst dann versuche:


    /server lobby
    /server lobby2


    mfg Jan


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!