Inaktivität und dessen Konsequenzen

  • Hallo zusammen :)

    Ich wollte einmal fragen wie das mit Inaktivität ist, da ich von ein paar Spielern mitgekriegt habe, dass sie (auf Freebuild) zum Beispiel Bürgermeister einer Stadt waren, dann inaktiv waren und als sie wieder gekommen sind waren sie nicht mehr Bürgermeister, bzw. nicht einmal mehr in der Stadt. Da ich ab dem 08.07.18 für 3 Wochen im Urlaub bin wollte ich fragen, ob dies dafür sorgen könnte, dass ich meinen Rang als Bürgermeister verliere. Falls dies schon bei 3 Wochen Inaktivität der Fall wäre würde ich auch gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt dies zu verhindern. (Ich hab während diesen 3 Wochen keine Möglichkeit mich einzuloggen, auch nicht nur für 5 Minuten oder so)

    Falls dies bei 3 Wochen Inaktivität nicht der Fall wäre würde ich mich trotzdem um eine Antwort freuen.