Ich bekomme keine Vote keys

  • Hallo liebes Xevento-Team,

    Ich bin vor kurzen mal wieder auf den Mc-Server von euch gekommen mit der Version 1.8.9 dann hab ich angefangen Skyblock zu spielen und wollte auch Voten hab ich dann gemacht aber hab keine Vote Keys bekommen ich wollte mal nach fragen was ich Falsch gemacht habe?


    MfG

    Fabian

  • Hey Fabian,


    es ist so, dass eine Vote Seite von uns grade nicht richtig funktioniert, falls du das meintest.


    Andernfalls ist es so, wenn du zu schnell hintereinander gevotet hast, kann es sein, dass Du nur den ersten Vote bekommst.


    Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du dich gerne nochmals hier melden.

  • Wie lange warst du denn danach noch online? Es dauert immer ne Weile bis du die Keys kriegst, und wenn dein Inventar voll ist kriegst du auch keine (war bei mir jedenfalls so). Vielleicht konnte ich helfen, vielleicht auch nicht. ;)

  • Ich war eine halbe stunde on und hatte nix dabei... :( warte jetzt bis ich wieder voten kann und dann mal schauen

  • Hm. Da bin ich leider auch ratlos

  • Oder kann es einfach sein, dass du dich mit deinem Namen vertippt hast? Ist mir auch schon passiert und nicht aufgefallen.


    Und um Skyblock zu spielen empfehle ich dir wirklich mit der 1.12 zu spielen, da du einige Sachen wie Elytren auf der 1.8 nicht nutzen kannst, das hat aber nichts mit dem Fehler zu tun.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


  • Wie lange warst du denn danach noch online? Es dauert immer ne Weile bis du die Keys kriegst, und wenn dein Inventar voll ist kriegst du auch keine (war bei mir jedenfalls so). Vielleicht konnte ich helfen, vielleicht auch nicht. ;)

    Ist es nicht so wenn das Inventar voll ist, das die denn auf den Boden Droppen?

  • Ist es nicht so wenn das Inventar voll ist, das die denn auf den Boden Droppen?

    Eig. nicht, da sie nicht beim Spieler gespawnt werden, sondern direkt ins Inventar gelegt werden.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Eig. nicht, da sie nicht beim Spieler gespawnt werden, sondern direkt ins Inventar gelegt werden.

    Ich bin mir ziemlich sicher das es mir schon passiert ist, dass die Vote Keys beim vollen Inventar gedropt sind.