Nach Jahren wieder da c:

  • Hay

    Ich bin Jakob und, naja, nicht ganz neu auf diesem Server :3

    Damals habe ich zu Zeiten gespielt wo Kürbisse in Skyblock mehr geld brachten als alles andere x3

    Ich hab nach langer Zeit Fortnite & Bo4 (Spiele ich zwar immer noch), wieder zu MC gefunden c:

    Und ja da bin ich!

    ----------------------------------------

    Zur Zeit bin ich 13 Jahre alt, höre mich aber älter an also ist das nicht wichtig x3

    Ich komme aus Österreich und verbringe die meiste Zeit in meinem Zimmer

    naja, ab und zu gehe auch mal zu nem Kumpel und dann bauen wir im Wald sch*iße

    Aber wichtig ist das ich gerne vorm PC hocke :D

    Meine Hobbys finden sich in Computer spielen, Kommentieren, Designen und Videos schneiden wieder

    Dies kann man auf meinem Comedy-Kanal sehr gut betrachten #Werbung lul

    ----------------------------------------

    Also jetzt sollte alles geklärt sein.

    Im großen und ganzen kann ich sagen:


    ES IST N GEILES GEFÜHL WIEDER HIER ZU SEIN :3


    PS: Ich warte auf die Supp-Bewerbungsphase c:

    "GAME OVER IS NOT, UNTIL THE SCREEN TURNS BLACK"

  • Mich würde mal mega interessieren wie dein In-Game Name heißt. Vllt kennt man sich ja du Og :D Habe damals nämlich auch schon gespielt, wo 5 Kürbisse für 50 weggingen. ;)

    Aber coole Vorstellung und herzlich Willkommen zurück :3

  • Wie heißt denn DEIN Name, malinoz?


    Und wo wohnt dein Haus?

  • Welcome back!

    Was ich mich aber frage... Wenn du 13 Jahre bist..? Wann hast du denn angefangen mit Minecraft spielen, wenn du "nach Jahren wieder da bist"

    Hört sich so an als wärst du 3-4 Jahre vorher schon mal hier o.O

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • inb4 ich hab mit 6 angefangen

    Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;


    Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

  • Wie heißt denn DEIN Name, malinoz?


    Und wo wohnt dein Haus?

    Warum fragst du solche Sachen? Du beantwortest dir deine Frage auch selber. Aufgrund deiner Umgangssprache dachte ich, du seist eine sehr kompetente und gebildete Person. Mit diesem Beitrag hast du mir das Gegenteil bewiesen. Außerdem, wenn er hier wieder mit dem Forum anfängt, kann es sein, dass dies sein alter Name ist und er jetzt einen neuen hat.

    Edited once, last by malinoz ().

  • Warum kann man eigentlich immer voraussehen, wer sowas favorisiert?


    Geheuchelte Komplimente kommen bei mir nicht gut an. Und das Zurücknehmen dieser unter einer absurden Begründung erst recht nicht. Es ging nur darum, dass niemand fragt, wie ein Name heißt und, wie die zweite Frage richtig andeutet, wo ein Haus wohnt.


    Solche Ratschläge für die Zukunft erschienen mir nützlich im Zusammenhang zu deinem Beitrag. Mit etwas Intelligenz hättest du dir meine Beweggründe auch herleiten und den subtilen Tipp freundlich entgegennehmen können. Stattdessen hetzt du nur gegen mich :x

    Edited once, last by MineLine520: Formatierungsfehler ().

  • Mich würde mal mega interessieren wie dein In-Game Name heißt. Vllt kennt man sich ja du Og :D Habe damals nämlich auch schon gespielt, wo 5 Kürbisse für 50 weggingen. ;)

    Aber coole Vorstellung und herzlich Willkommen zurück :3

    Damals hieß ich zuerst jackblackcrafter und dann BimAbwesend c:

    "GAME OVER IS NOT, UNTIL THE SCREEN TURNS BLACK"

  • inb4 ich hab mit 6 angefangen

    Ich auch lul


    Welcome back!

    Hay!!

    Wer Tiere nicht mag ist so blöd wie 'n Typ namens Royal.


    DAB PARTY!!!!!!


    *Wolfy dabbt*

    *Bunti dabbt*

    *Karo dabbt*

    *Teddy dabbt*

    *Zocka dabbt*

    *Dab für Mondo.. RIP 6.7.2019* ;( (dabei heule ich wirklich immer)