Vorschlag für Gadget-Shop in der Lobby

  • Hey alle zusammen,

    mir ist gerade was aufgefallen, was man mit einer kleinen aber FEINEN Änderung verbessern könnte, was ich meine kommt jetzt. :)


    Wie ist es bis jetzt?

    Bis jetzt ist es so, dass man nicht sieht, wie viel ein Gadget kostet, es wird nur im Chat gesagt, dass man zu wenig Coins hat (falls zu wenig Coins vorhanden sind).

    Ich finde, dass man den Preis mit dazu schreiben sollte, da man ja sonst nicht weiß, wie viel man dann letztendlich für das Gadget ausgibt bzw. benötigt. :)


    Bild:



    Vielen Dank für's durchlesen.


    Beispielhafte Grüße

    KevinBeispiel

  • Hey !


    meine persönliche Meinung ist das es für mich ein wenig unnötig wäre..... es sind halt nicht viele User in der Lobby unterwegs !


    Aber ich kann ja mal nachfragen (;




    MFG Leon


    XVTO Team

    User --> Emerald --> Premium --> User --> Supporter --> Moderator --> Supporter --> Premium

    Edited 2 times, last by ActionmannX ().