Beiträge von Rafi

    Wie Jan schon gesagt hat, werden SG und BW nicht kommen.


    • Animated Frames ist so 'ne Sache, weil es ziemlich viel Leistung zieht, wenn ich mich nicht ganz irre
    • PlotWorld finde ich nicht so gut, weil es ja schon den Bauserver gibt
    • Quests fände ich nicht uninteressant, mal sehen ob man das machen könnte

    Man kann übrigens all das mit Commandblöcken machen! Dauert zwar länger aber geht auch.


    LG

    Ich denke, dass das mit /op sogar leichter geht, als über den /myserver Befehl.


    Ich würde generell niemandem OP geben, dem du nicht voll und ganz vertraust.


    Und zu dem letzten Punkt, den angesprochen hast: Meinst du, dass du von anderen xServern aus auf deinem Server einen Text verfassen kannst, den dann alle Spieler auf deinem Server sehen können?

    Glaube ich nicht, die beiden Proxys sollten sich ja doch auch visuell unterscheiden.
    Falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur.


    P.S.: Falls du eine schnellere Antwort willst, versuch es mal mit dem TS-Support ;)

    Danke für dein Feedback!


    Etwas wie ein Coinsystem ist schon in Arbeit und wird auch bald live kommen. Dadurch werden (hoffentlich) wieder mehr Leute Bedwars und SG spielen.


    Ich finde deinen Vorschlag mit dem Premium gut, denke jedoch, dass man nicht gleich 1 Monat durchs öffnen bekommen sollte, sondern vielleicht 1,2 oder 3 Tage.


    LG ;)

    Hallihallo liebe Xevento-Community!


    In diesem Tutorial möchte ich euch kurz und knackig erklären,
    wie ihr eine gute Supporter-Bewerbung schreibt,
    um eine Chance zu haben ins Team aufgenommen zu werden.


    Eure Bewerbung sollte optimalerweise zusammenhängend,
    gut lesbar und ein Fließtext sein.
    Als Wortanzahl würde ich 800-1000 Wörter vorschlagen.


    1. Die Einleitung:


    In der Einleitung solltet ihr zusammenfassen, was ihr in der Bewerbung ansprechen wollt und wie ihr eure Punkte gliedert.


    2. Zu eurer Person:


    Zählt hier, auch nicht zu lange, einige Fakten zu eurer Person auf z.B. Name, Alter, Wohnort.
    Nachdem ihr dies gemacht habt, könnt ihr ausführlich über euch schreiben:
    Was ihr gerne macht, was eure Hobbies sind, was ihr später mal machen wollt und so weiter.
    Dadurch lernen wir euch nämlich besser kennen und können so ein Vertrauensbasis schaffen.
    Zu privat zu werden ist jedoch auch nicht gern gesehen, da eine gewisse Seriosität und Professionalität von euch erwartet wird.


    3. Eure "Minecraft-Karriere":


    Hier könntet ihr erzählen, wie lange ihr schon spielt, was ihr schon so gespielt habt,
    was euch besonders Spaß macht und wie ihr zu Xevento gekommen seid bzw. was ihr mit Xevento verbindet.


    4. Was euch qualifiziert:


    Hier solltet ihr gute Argumente bringen, warum genau IHR ins Team kommen solltet und nicht die anderen 30 Bewerber.
    Schreibt über eure Erfahrung in der Moderation, über eure Stärken UND Schwächen und vergesst nicht die Punkte gut auszuführen.
    Schreibt also nicht einfach nur "Ich bin gut im Umgang mit Spielern.", sondern "Ich bin gut im Umgang mit Spielern, WEIL ...".
    Bindet die Punkte in einen Fließtext ein und schreibt nicht in Stichworten, das verbessert die Lesbarkeit.


    5. Rechtschreibung und Grammatik:


    Jetzt kommen wir zu dem, meines Erachtens nach, wichtigsten Teil (obwohl eine Bewerbung eigentlich ein Zusammenspiel zwischen allen Punkten ist).
    Eine gute Rechtschreibung und Grammatik sind essentiell um eine schöne, gegliederte, verständliche und schlussendlich überzeugende Bewerbung zu schreiben.
    Scannt den Text immer wieder auf Fehler oder lasst ihn von jemandem korrigieren.


    Das war's mit meinem kleinen Tutorial zum Verfassen einer Bewerbung!
    Ich hoffe, dass ihr was lernen konntet ;) Das ist meine Art eine Supporter-Bewerbung zu gliedern, jedem sei natürlich sein Endprodukt selber überlassen, sprich:
    Eure Kreativität ist gefragt!
    Es ist sogar erwünscht, dass ihr eure Bewerbung so gestaltet, dass sie sich von den anderen abhebt.


    Abschließend ist natürlich noch wichtig, dass eure Angaben alle korrekt sind.
    Wenn bemerkt wird, dass ihr falsche Angaben gemacht habt (z.B. falscher Name, falsches Alter, ...),
    dann hat das auch dementsprechende Folgen.


    Damit verabschiede ich mich!


    Liebe Grüße,
    Rafi

    Das Problem ist, dass er wahrscheinlich durch den Client so viele Pakete auf einmal schickt, dass der Server nicht mehr hinterherkommt (bitte um Korrektur, falls ich gerade einen kompletten nonsense rede!). Man müsste irgendetwas im System implementieren, was dieses Senden der Pakete verhindert.

    Der Spieler hat den Client wahrscheinlich nicht selber programmiert.
    Es gibt genug Clients (z.B. Conceit oder Jigsaw) die durch unterschiedlichste Methoden den Server crashen lassen.
    Wisst ihr, ob er vielleicht auf Schilder drückt um den Server crashen zu lassen?