Beiträge von Rafi

    Danke für deine Beschwerde und deine ehrliche Meinung!


    Wir werden uns die Probleme ansehen und sie gegebenenfalls beheben. Jedoch bitte ich um ein wenig Geduld, da wir auch nur Menschen sind.


    LG

    Ich kann dir nicht viel mehr sagen als: abwarten.


    Tut mir leid, falls es etwas länger dauert, wir hatten mal einen ähnlich Fall, da hat es auch länger gedauert (1 Woche oder mehr) und das hat sich im Endeffekt auch geklärt.


    LG

    Danke für, dass du so aufmerksam bist!


    Zukünftig ist es aber leicht, wenn du in den TS oder Live Support gehst, das geht nämlich schneller ;)


    Danke trotzdem!
    LG

    Das ist kein Grund so provokant zu werden.
    Wenn ihr Probleme mit bestimmten Teammitgliedern habt, redet mit ihnen.
    Und wie gesagt: Man kann Screenshots machen. Bedeutet, dass man festhalten kann was der andere gegen einen gesagt hat. Wenn die Beweise eindeutig und aussagekräftig genug sind, wir dann auch der Spieler gemuted/gebannt, der dich provoziert (beleidigt, etc.) hat.


    Idealer Situationsablauf:


    Du wirst von jemandem z.B beleidigt. Du schreibst nicht zurück. Du machst Screenshots. Du gehst in den Support Channel am TS oder ins Forum und lädst die Screenshots hoch. Der Spieler wird gemuted/gebannt.


    Das wars dann auch mal für mich in diesem Thema.


    LG

    Kurz noch was zu dazu:


    Das Problem ist, dass dieser Server eine Altersspanne von (grob geschätzt) 8-16 hat (mit Ausnahmen).


    Viele jüngere Menschen sind sich der Macht von Worten nicht bewusst, sie beleidigen einfach ohne viel nachzudenken.
    Typisches "In der realen Welt trau ich mich nicht, deswegen beleidige ich lieber im Internet" - Phänomen.
    Damit will ich nicht pauschalisieren, aber ich kenne genügend Leute, die so sind.


    Deswegen noch ein Appell an dich: Nimm nicht alles was gesagt wird ernst, die meisten meinen es nicht mal so und schreiben das nur um dich zu provozieren. Mag schon sein, dass es hart ist das einfach zu ignorieren, aber wie heißt es so schön: "Der klügere gibt nach, der Esel fällt in den Bach." (oder so xD)


    Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)


    Reporten, weil gegen einen gehetzt wird und selber wegen Reportausnutzung gebannt werden?

    Ich weiß nicht wen du damit meinst, aber ich mache sowas jedenfalls nicht (du beziehst dich wahrscheinlich auf die Vergangenheit oder?).


    Wenn du aussagekräftige Screenshots hast, die eindeutig belegen, dass du persönlich angegriffen wurdest, wird natürlich sofort etwas unternommen, ich denke ich spreche hier fürs ganze Team wenn ich sage, dass niemand hier Spieler zu unrecht bannt (Fehler können natürlich passieren).


    Da ich einer der "neueren" Supporter bin, kann ich nicht einschätzen wie früher gehandelt wurde, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer aus dem jetzigen Team so etwas macht.

    Ich möchte zu dem guten Beitrag von Levin noch ein bisschen was hinzufügen.


    Man kann eine Community nicht ändern. Man kann höchstens versuchen Spieler, die das Klima verschlechtern, "auszusortieren", wie schon so passend erwähnt wurde.
    Das ist allerdings bei einer ständig wachsenden Community auch nicht so leicht.
    In manchen Situationen muss man einfach über den Beleidigungen stehen, auch wenn das schwer ist.


    In den anderen Fällen kannst du sowieso reporten, wir sehen die Reports alle und reagieren auch drauf.


    Ich weiß das wird deine Meinung schlecht ändern, aber vielleicht verstehst du jetzt besser warum es nicht so leicht ist überall am Server für ein immer gutes Klima zu sorgen.


    LG,
    Rafi

    Hallo,
    erstmal danke für dein Feedback!


    Wir sind uns bewusst, dass dieser Bug existiert, nicht nur bei PVP sondern auch bei Skyblock.
    Ich weiß leider nicht genau wann/ob dieser Bug gefixt wird. Du musst wohl, wie alle anderen, damit klarkommen :/


    LG,
    Rafi