Posts by DanielDieGranate

    Ich weiß nicht ob sich das schon geregelt hat damals vor ca 1 Jahr war ich bei euch mal für 1 Tag Supporter und wurde wegen einer kleinigkeit aus dem Team geschmissen (Ich habe nebenbei nen kleinen Server am laufen gehabt) doch ich habe mich stets an alle Regeln und TeamRegeln des XVTO Servers gehalten und wurde nichtmal verwarnt sondern instant gekickt.

    Moin! Dass du aus dem Team gekickt wurdest ist eigentlich sehr verständlich. Ich weiß nicht, ob dir das gesagt wurde, jedoch darf ein Teammitglied auf einem anderen Server nicht im Team sein (oder, wie es bei dir im Fall war selbstständig an einen Server zu arbeiten). Ich hoffe, dass ich damit die Frage geklärt hat ^^!

    Moin!


    Uns war eigentlich nicht der Mute wichtig, sondern die Umgehung. Er hätte einen Antrag im Forum machen können, dass er grundlos gemutet wurde, obwohl eigentlich der Mutegrund beim Automute meistens gerechtfertigt ist. Aber er hat nun mal Bugusing bzw. Banumgehung oder "Muteumgehung" begannen. Vielleicht können wir ja deiner Idee näher kommen, indem du bei Vorschläge genaueres dazu erläuterst! :)

    Moin! Hier gibt es noch meinen Senf dazu, daher dass ich für deinen Ban sogesagt schuldig bin.

    Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber genau 3 Teammitglieder waren auf deinen xServer und naja...es ist egal, wie du gemutet wurdest: Strafe bleibt Strafe. Was mich aber wundert ist, womit ich dich beleidigt habe? Ich habe dir paar Antworten gegeben, die du vielleicht bei deinen xServer besser machen könntest und gesagt, dass Selbstverliebtheit stinkt. Also ich zähle das jetzt nicht als Beleidigung, nachdem du uns kritisiert hast. Jedenfalls dachte ich auch, dass dir der Ban egal wäre, aber darum soll es nicht gehen. Falls ich dich "verletzt" habe, schreib bitte Robin oder mich ( DanielDieGranate) per Konversation an und regel das bitte mit mir.

    MFG.