Beiträge von Alfredo

    Außerdem fänd' ich Bedwars / Capture the Flag Plugins praktisch, da mit Commandblocks, vorallem in der 1.8, nicht alles möglich ist.

    Bedwars finde ich braucht man nicht, da man das ja schon bei uns spielen kann.

    jemand hat doch einmal so ein Plugin vorgeschlagen, mit dem man "eigene" Commands konfigurieren kann, oder?

    Das wird aber nicht kommen... das verwenden dann zu viele um irgendwelche geblockten Commands zu umgehen.


    Mein persönliches Highlight wäre, dass xServers auf die 1.13 gebracht werden würde, aber vermutlich braucht der Entwickler noch ein bisschen Zeit dafür - falls er das nicht schon vollendet hat.

    Ja... leider funktioniert das noch nicht so alles mit der 1.13, müssen da noch warten bis es eine stabilere Version gibt.

    Hi Leute :)


    ich arbeite derzeit an einem xServer Update welches folgendes beinhaltet:
    - Neue "Performance" Pakete im Shop, damit die xServer mehr Leistung haben

    - 25 Coins pro xServer Start, aber dafür nur einmalig pro Tag/Xevento restart zahlen

    - Neues Gadget System (kleine extra Plugins)
    - Neues xServer Sicherheitssystem

    Was von dem Update schon drauf ist:
    - Commandblocks verzögert starten um es "Hackern" schwer zu machen den xServer Eigentümer zu bannen/dauerhaft zu kicken
    - xServer Lobby Serverliste sortiert nach Spieleranzahl

    Was sind denn eure Vorschläge für das nächste Update?

    Irgendwelche xServer Plugin-Vorschläge oder Adventure/Minigames Maps?

    DarknesFreak , geht es jetzt?

    Ich lade heute Abend nochmal ein Update hoch.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, melde dich bitte mal im TeamSpeak bei mir. Wir müssen uns dann zusammen anschauen was da genau passiert wenn du deinen Server starten willst.

    Devil_V , danke für dein Feedback.


    Deine E-mail vom Samstag wurde in Bearbeitung gesetzt. Das Problem hier ist, dass es keinen Reset gab und du uns auch keine Mail geschrieben hast. Ich habe am Samstag auch alles nochmal überprüft und die Plugins wurden auf deinen xServer Installiert.

    Wir werden die Plugins kostenfrei auf deinen xServer installieren, jedoch musst du warten bis deine Anfrage bearbeitet ist.

    Wir können das nicht entfernen, die Server kosten uns ja Geld und wir haben kein Problem das Geld für unsere Stammspieler die aktiv bei uns Spielen auszugeben.
    Natürlich wird es mal wieder ein Event gebe, bei dem man für ein paar Wochen seinen xServer kostenlos starten kann, dies ist dann aber ein zeitlich begrenztes Event.

    Einfach gesagt:

    Wenn du den Server Unterstützt und bei uns Spielst hast du Coins und wir schenken dir einen kostenlosen xServer.
    oder
    Wenn du den Server Unterstützt und dir Premium gekauft hast schenken wir dir einen noch besseren xServer.

    Wenn du sonst nicht bei uns spielst hast du keine Coins und somit auch keinen kostenlosen xServer

    Das ist kein Bug, das ist schon alles richtig so.
    Das wurde alles optimiert, damit Leute die hilfreiche und gute Sachen posten/Dateien hochladen belohnt werden.

    Folgendes wurde geändert:
    Punkte Für Likes: von 2 auf 1 (Likehunting)
    Punkte für Beiträge: von 4 auf 2 (Viele unnötige Beiträge nur wegen der Punkte)
    Themen: von 5 auf 6 Punkte
    Hilfreichster Beitrag: von 5 auf 20 Punkte
    Datei Hochladen: von 10 auf 100 Punkte

    Tipp:
    Wenn du schnell viele Punkte machen willst versuche:
    - sinnvolle Beiträge zu schreiben (Hilfreichster Beitrag Markierung)
    - erstelle neue Themen/Tutorials oder was auch immer Leute im Internet interessieren könnte
    - Lade Dateien hoch (Wallpaper/Minecraft Maps/Minecraft Plugins/Texturepacks...)

    VHYTES , Ich arbeite gerade an einem Update was alles Stabiler und zuverlässiger laufen lässt.

    Außerdem missbrauchen viele ihre xServer oder betreiben Bugusing, worunter am ende alle von euch leiden. Dies wird mit dem nächsten Update auch zum größten Teil behoben, da wir das Event, dass man xServer ohne Coins starten kann dann wieder beenden werden.
    Dadurch konnten wir schon in der Vergangenheit fast alle die mit dem xServer nichts gutes machen wollen ausschließen, weil die haben ja meistens keine Coins.

    Ich meinte warum in der xServer Lobby der Villigar für ein Upgrade teuer ist also Slot-Upgrade 1 Slot oder Ram-Upgrade etc. :/

    Finde ich nicht, man kann sich über z.B das neue Bedwars mit ein paar Freunden durch 1 Stunde Spielen schon 5€ "verdienen", was für einfach mal so ein Spiel spielen schon echt gut ist. Coins muss man ja wie ein Ingame Echtgeld ansehen, da man sich dort dinge kaufen kann die im Shop echtes Geld kosten.

    Guten Tag.


    Diese Funktion wurde abgeschafft, da es vom xServer Plugin technisch nicht möglich war.

    Den Punkt den fiktiverjungeangesprochen hatte, war ebenfalls ein Problem.


    Es wird derzeit daran gearbeitet, diese Funktion wieder in den Shop zu bringen. :)

    Das stimmt.

    Es gibt aber bezüglich xServers Plugins trotzdem noch 2 Möglichkeiten:

    1. Du schlägst das/die Plugins die du willst vor und vielleicht kommen sie dann für alle
    2. Du schreibst uns eine Mail an "[email protected]" und wir schreiben dir zurück wie viel Aufwand das wäre.