Beiträge von Weib

    Wir versuchen mit dem Coinshop die Spieler dazu zu bringen mehr Minispiele zu spielen. Da man zb wenn man WorldEdit auf seinem Server haben will glaube ich 8000 Coins benötigt. Durch diese Möglichkeit werden viel mehr Coins benötigt als zum starten eines xServers.


    Mfg. Anna | Weib

    Ob nun ein Bild oder eine Struktur ingame gezeigt wird ist egal, es bleibt das gleiche Prinzip.

    Der Spielmodi wird so nicht kommen, da er zu sehr von anderen Servern abgeguckt wurde. Außerdem könnt ihr euch auch mal bisschen kreativere Namen ausdenken.
    Die Bezeichnung x vor einem Spielmodi ist lediglich in unserer Entwicklung als Entwicklername vorhanden, einzige Ausnahme xServer.

    Das mit dem Caps kann ich mal Alfredo fragen ob er da was ändern kann, die Sonderzeichen werden ersetzt da anscheinend kein UTF-8 unterstützt wird, was eig komisch ist. Ich werde mich mal schlau machen.

    Da wir mit dem bezahlen von Coins erreichen wollen, dass unsere Minispiele mehr gespielt werden, wird es keine Coins nur für das Online sein geben.


    Mfg. Anna | Weib

    Ich habe mich ja auch beworben und wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, da ich da aber nicht konnte bin ich wohl abgelehnt :(


    Bei deiner Bewerbung steht in Bearbeitung, dass heißt nicht das sie abgelehnt wurde.
    Einfach abwarten Robin wird dir schon antworten.

    Unsere Proxys haben derzeit ab und zu Probleme, dann kann keiner mehr connecten und wir müssen sie manuell Neustarten. Wir sind derzeit auf Fehlersuche, bis wir ihn gefunden haben treten leider diese Fehler ab und zu auf.


    Mfg. Anna | Weib


    Hey liebe Community,
    Ostern steht vor der Tür.
    In diesem Zuge findet in unserem Shop ein Osterrabatt von 20% auf alle Artikel statt.
    Desweiteren gibt es bei jedem kauf eines Ranges ein
    kostenloses Osterhasen-Pet.

    Dieses ist nur im Zeitraum des Osterrabattes von 23.03.2018 bis zum 3.04.2018
    und danach nie wieder erhältlich.
    Jedoch bleibt es für immer in deiner Petsammlung auf dem Server erhalten.


    Aber durchstöbere doch selbst einmal unseren Shop und gucke
    ob etwas für dich ansprechend ist.



    Viel Spaß weiterhin auf dem Server
    wünscht dir das
    Xevento-Team

    Das die User keine kostenlosen Server haben, hat was mit dem Server zutun. Der Server auf dem xServer läuft muss sehr viel Rechenleistung haben, dieses kostet sehr viel Geld. Da user dieses kostenlos bekommen, müssen wir uns halt eine andere Methode suchen wie user dem server etwas "zurück" geben kann. Da premium Spieler den Server finanziell tragen, können sie natürlich kostenlos einen Server erstellen und können auch bessere xServer haben, welche ja auch wieder mehr Rechenleistung benötigen.
    Ich hoffe ich konnte dir eine genaue Erklärung geben warum es so bleiben wird und es aus Sicht des Servers anders nicht möglich ist.


    Desweiteren wollen wir auch mit den xServer Kosten die Minispiele etwas beliebter machen, da man über sie recht einfach viele Coins erhalten kann.


    Mfg. Anna | Weib

    Hey liebe Community,
    heute gab es wieder ein kleines Update.
    Es wurde auf Skyblock ein Coinshop hinzugefügt!
    Was dieser neue Shop kann und wo ihr ihn findet, erfährst du in diesem Beitrag.


    Direkt am Spawn findest du in einem Marktstand nun einen neuen Villager.


    Diesen kannst du anklicken und es öffnet sich der neue Shop.


    In diesem Shop sind 3 Sachen käuflich.
    Zum einen kannst du dir, mit deinen Coins, nun Ingamegeld für den Skyblock-Server kaufen.
    Hierbei beträgt der Wechselkurs 30 Coins für 1000 Ingamegeld.


    Desweiteren kannst du dir einen 15 minütigen XP-Boost für 50 Coins kaufen.
    Wenn du diesen besitzt, bekommst du in den nächsten 15 Minuten doppelte XP.
    Solltest du in diesen 15 Minuten vom Server gehen, wird deine Restzeit gespeichert.


    Außerdem kannst du dir einen Votekey kaufen.
    Dieser kostet 100 Coins und kann im Anschluss
    am Spawn eingelöst werden.


    Desweiteren kannst du mit dem Befehl
    /coins
    deine aktuellen Coins sehen.


    Danke an den Dev @TrainmasterHD.


    Solltest du weitere Ideen haben oder Bugs finden, dann schreibe sie unter diesen Beitrag.


    Viel Spaß weiterhin auf dem Server
    wünscht dir das
    Xevento-Team

    Das wäre ein komplett anderes System und Plugin, wir haben dieses System gerade abgeschafft und werden es wegen einem Rang nicht wieder hinzufügen.


    Mfg. Anna | Weib



    Hey liebe Community,
    heute wurde ein neues Lobbyupdate auf alle Lobbys gespielt.
    Was genau dieses Lobbyupdate beinhaltet erfährst du in diesem Beitrag.


    Neue Lobby
    Die Premiumlobby-Map wurde nun auf alle Lobbyserver gepackt.
    Erkundet einfach mal die neue Lobby und seht selbst, was sich alles verändert hat.


    Neues Coinsystem
    Nach nun Rund 3 Jahren haben wir uns dafür entschieden ein neues Coinsystem zu machen.
    Da wir in Zukunft die Coins stärker in unser System integrieren wollen und wir neueren Spielern einen Ausgleich der Fairness halber schaffen wollten,
    haben wir zwar von jedem Spieler die Coins mit übertragen, jedoch jeder der mehr als 500 Coins hatte, hat nur 500 Coins übertragen bekommen.


    Premium-Pet
    Es gibt nun ein Premium-Pet.
    Dieses Pet hat jeder mit dem Rang Premium automatisch.



    NPCs
    Desweiteren wurden NPCs in die Lobby hinzugefügt.
    Mit diesen kannst du schneller zu den einzelnen Servern gelangen.



    Quests
    In der Lobby sind nun einige NPCs verteilt, sie geben dir Aufträge die du erfüllen musst um Coins zu bekommen.
    So kannst du die neue Lobby auch etwas erkunden.


    Cosmeticmenü
    Es wurde nun ein Cosmeticmenü eingeführt.
    In diesem kannst du dir coole Gadgets, Morph oder Partikel kaufen.
    Desweiteren kannst du hier nun auch deine gekauften Pets aus unserem Shop anzeigen lassen.



    Solltest du noch weitere Ideen haben für neue Lobbyupdates, dann schreibe sie unter diesen Beitrag.


    Viel Spaß weiterhin auf dem Server
    wünscht dir das
    Xevento-Team